[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Noch mal ein kleines Update bezüglich des Controllers: habe mich noch mal bei Amazon gemeldet, weil von Sony irgendwie nichts zurück kommt und die Controller bei Amazon jetzt wieder verfügbar sind (die Nicht-Verfügbarkeit war beim ersten mal ja der Grund, weshalb die mir keinen neuen zusenden konnten).

Jetzt habe ich das als Antwort bekommen: "Da der Controller keinen technischen sondern einen kosmetischen Defekt aufweist, kann ich Ihnen keinen Ersatz anbieten, auch da es bei diesem Artikel um mehrere Teile handelt, sind einzelne Austauschkomponente nicht verfügbar."

Was soll dieser Quatsch bitte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde mein linker Analogstick wird auch schon richtig glatt. Bei, Kumpel kann man das sogar langsam abziehen.

Ist ja auch nett die Antwort von Amazon. sprich wenn die deine PS4 nicht lackiert hätten wäre das auch nur ein kosmetischer Defekt.

Ihr BMW fährt doch...nur weil der Lack fehlt...;)


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Völliger Quark, ich würde denen das Teil einfach zuschicken wegen Defekt.
Einfach einen neuen zuschicken werden sie nicht machen weil sie dann viele einen zweiten Controller für lau holen würden, die Aktion gab es ja schon.

Ich denke mal die wissen nicht genau was sie machen sollen, immerhin werden sie den Großteil die Controller zurückgekommen und werden daher erstmal Rücksprache mit Sony halten/halten müssen was genau zu tun ist.
Ich hab mir auch gleich nen zweiten geholt, wenn das bei einem passiert wird der zu Amazon oder Sony geschickt und die können dann damit machen was sie wollen, hauptsache ich bekomm einen neuen.
Wobei der Austausch im Moment auch überhaupt nichts bringt, wird bei den Controllern ja auch nicht anders sein.
Verbesserte gibt es dann wohl erst ab Februar, deswegen auch die lange Lieferzeit bei vielen Online Händlern.
 
Jetzt habe ich das als Antwort bekommen: "Da der Controller keinen technischen sondern einen kosmetischen Defekt aufweist, kann ich Ihnen keinen Ersatz anbieten, auch da es bei diesem Artikel um mehrere Teile handelt, sind einzelne Austauschkomponente nicht verfügbar."

Was soll dieser Quatsch bitte?

Ich denke, dass du da an einen nicht ganz so "passenden" Mitarbeiter geraten bist. Versuchs einfach nochmal, ohne den Defekt näher auszuführen.
 
so mein killzone bundel ist auch bestellt und unterwegs habe gleichmal 2 genommen

dank amazon Frankreich

Ich glaub die Deutschen kaufen ganz Europa leer
 
Also habe gerade noch mit nem Kumpel telefoniert der sich heute bei Jupiter einfach so ein Killzone Bundle gekauft hat. Mitten in Köln. Killzone will er ga rnicht, sondern nur NBA2k aber die hatten wohl genügend von den Dingern da liegen. Macht sich etwa die ganze inet community bekloppt die nie das Haus verlässt und die Konsolen sind nur 2km entfernt?
 
huhu,

wielange gelten die psn + gratis spiele ? kann meine erst am 24. ausprobieren. wuerde gerne noch die 2 spiele mitnehmen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Habe bei Amazon eine Reservierung von jemanden geschenkt bekommen, ist nur zig Kilometer entfernt von meinem Standort (Media Markt).
Hab denen geschrieben ich würde gerne Versand machen und die waren einverstanden, meinten 399€ überweisen und dann schicken die das Paket weg. Sparkasse zu Commerzbank. Habe am Donnerstag überwiesen und warte immernoch auf die Versandbestätigung...Hat jemand auch schonmal was per Versand bei MM gekauft? Wie lange dauert die Bearbeitung der Überweisung in etwa?
 
Tja nicht mal einen Monat hat se gehalten. Bei jedem Spiel oder im Menü braucht es keine 5 Min, dann bilden sich hässliche Artefakte und die ps geht sofort aus. Qualität ist was anderes. Danke für nichts Sony.

Also heißt es nun warten, bis TVS ne neue liefert.
 
Jeden Tag liebe ich meine PS4 mehr...finde VidZone so geil, selbst "The Power of Love" von "Frankie goes to Hollywood" haben die...super Weihnachtssong.

Für 399€ kann man nicht meckern bzw. für 430€ was ich nun für Konsole 3 Games, 2 Controller und PS+ Code bezahlt habe.

BF4 sieht auch super aus...


Sent from my iPhone 4S
 
So ich hab mir heute spontan noch Bf4 gekauft. Ist mein 1. Battlefield seit Bf2 auf dem PC. Man bin ich schlecht. Aber ich muss sagen die Steuerung auf PS4 ist für Konsole traumhaft. 60fps, keine Deadzone, so müssen Shooter auf Konsole sein. Killzone spielt sich ja genauso toll.

Wenn ich da an die PS3 zurückdenke. Jetzt muss ich nur noch besser werden im MP. :d
 
wielange gelten die psn + gratis spiele ? kann meine erst am 24. ausprobieren. wuerde gerne noch die 2 spiele mitnehmen

Du "kaufst" die Spiele für 0€ und dann landen sie in deiner Downloadliste. Aus der darfst du sie dann jederzeit herunterladen (und natürlich auch spielen), solange du ein Abo hast.

Du kannst auch die Spiele für die Vita für 0€ kaufen - solltest du dir dann in zwei Jahren eine kaufen, kannst du all die Spiele spielen, die du bis dahin "erworben" hast.
Das Gleiche gilt für PS3 und PS4 - du musst aber wie gesagt ein Abo haben um die Spiele spielen zu dürfen.
 
Gab es das Killzone Bundle eigentlich nur zu Release oder ist das ein reguläres Bundle was man auch so erwerben kann (wenn mal die Verfügbarkeit steigt) ?
 
Gab es das Killzone Bundle eigentlich nur zu Release oder ist das ein reguläres Bundle was man auch so erwerben kann (wenn mal die Verfügbarkeit steigt) ?

Hat jemand schon mal bemerkt, dass alle Handbücher und Einlagen im Killzone Bundle als erste Sprache immer Französisch haben. Das legt wirklich dem nahe, dass die es erst nur vielleicht für Frankreich gedacht hatten.
 
Hat jemand schon mal bemerkt, dass alle Handbücher und Einlagen im Killzone Bundle als erste Sprache immer Französisch haben. Das legt wirklich dem nahe, dass die es erst nur vielleicht für Frankreich gedacht hatten.

Hab mir einige Unboxings angesehen, da war die erste Sprache auch immer französisch, auch bei der bundlefreien Konsole.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also die Controller halten echt nicht sehr lange. Sehr schwach. Alle 3-4 Stunden muss er geladen werden... :(
 
Also die Controller halten echt nicht sehr lange. Sehr schwach. Alle 3-4 Stunden muss er geladen werden... :(

3-4 h ist aber dann heftig bei dir. Ich kann so ca. 5-8h zocken. Je nachdem ob der Kopfhörer noch drin steckt oder nicht.

Aber lange finde ich es auch nicht. Bin da zusehr den X360 Controller gewöhnt. Mich nervt mittlerweile auch tierisch das geleuchte am Controller. Wäre cool, wenn man das abstellen könnte und somit auch noch Strom sparen. Mein Stick am blauen Controller hat erste Abnutzungserscheinungen.
 
Der 360-Controller war dagegen traumhaft. Alle 3-4 Monate neue Varta-Batterien rein und das wars. Also Abnutzungserscheinungen habe ich noch nicht, aber irgendwo leichtes Spiel. Hab auch mal alle Schrauben nachgezogen, bringt nix.

Man kann schon sagen, Qualität war auf der 360 und PS3 besser in Sachen Pad...
 
Find ich auch hab zwar beim ps4 controller "noch" keine probleme aber der x1 controller klappert schon wie blöd mit den schultertasten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Meine PS3 und die 360 habe ich Anfang 2009 zusammen gekauft. Das linke Stick vom 360-Pad ist minimal abgenutzt und hat etwas spiel, so dass er manchmal leicht nach links zieht. das PS3-Pad sieht noch aus, wie gerade gekauft.
Habe jetzt schon einige Demo-Konsolen in Elektromärkten gesehen und bei den meisten hatte das PS4-Pad bereits deutliche Abnutzungsspuren und bei einigen war die Gummierung des linken Sticks bereits durch.
 
Find ich auch hab zwar beim ps4 controller "noch" keine probleme aber der x1 controller klappert schon wie blöd mit den schultertasten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das klappern war bei mir von Anfang an.
Wird dann halt bei na neuen Charge getauscht.
 
Ja werd ich auch so machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh