[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wie ist das mit dem Sixaxis? Geht das eigentlich irgendwo ?und muss ich dafür was aktivieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Revox für die "tolle" Antwort auf die Idee selbstinitiative zu zeigen bin ich schon gekommen stell dir vor es nützt mir nur gar nix wenn in 10 Foren steht man soll upnp aktivieren und den Port freigeben und kein Mensch erklärt WIE! Das ist das Problem -.- und in anderen Foren "wie gebe ich Port frei" auch nur steht "geh auf Einstellungen" und es aber für jemand der überhaupt keine Ahnung davon hat nun mal nicht selbsterklärend ist -.-
 
@ Catze

Habe dich mal angeschrieben via PM.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt das meine PS4 immer noch nicht da ist? :shot:
 
Danke Revox für die "tolle" Antwort auf die Idee selbstinitiative zu zeigen bin ich schon gekommen stell dir vor es nützt mir nur gar nix wenn in 10 Foren steht man soll upnp aktivieren und den Port freigeben und kein Mensch erklärt WIE! Das ist das Problem -.- und in anderen Foren "wie gebe ich Port frei" auch nur steht "geh auf Einstellungen" und es aber für jemand der überhaupt keine Ahnung davon hat nun mal nicht selbsterklärend ist -.-

Solltest vielleicht etwas freundlicher sein wenn du Hilfe willst.
Und das seh ich anders, gibt sogar Hilfe vom Hersteller:http://service.avm.de/support/de/SK...omatische-Portfreigaben-ueber-UPnP-einrichten

Und ohne genaue Beschreibung was überhaupt das Problem ist und was schon schon gemacht wurde wirkt es auf mich einfach als hättest du keinen Bock und willst dir von anderen die Arbeit abnehmen lassen und dann schön Schritt für Schritt serviert haben.
"Geh auf Einstellungen" sollte nun noch jeder hinbekommen, ein Video kann ich dir nicht machen da ich deine Fritzbox nicht besitze.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja Revox wenn man das schon 1999x gemacht hat ist es sicher kein Problem aber ich habe so ein Ding das erste mal vor mir! Mich macht es sauer wenn du denkst "ich hab kein bock und will es von anderen serviert haben" denn das ist vollkommen falsch ich habe mir bis jetzt immer alles selbst erarbeitet - schreibe das erste mal in ein Forum und dann DAS danke -.-
 
Kann der Pana, sogar ziemlich gut. Teste ich mal bei Gelegenheit. Will heute aber mal Fifa online zocken, mal schauen wie eingerostet ich bin und mal Battlefield anspielen.

Bewerbung muss ich auch noch schreiben, vielleicht mache ich das aber morgen (frei).


Sent from my iPhone 4S
Fifa in 3D sieht auch bombe aus! Genauso wie resogun!

Wenn du mal richtig gutes natives 3D haben will kauf dir Trine 2! Das ist wirklich hammer in 3D

P.s. Nat typ 3 zu 2 geht wohl am einfachsten per DMZ auf die PS4 ip Adresse und schon sind alle ports zur PS4 frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS auf genau der Seite bin ich schon 5x gewesen und mir erschließt sich das trotzdem nicht - sorry tut mir ja leid das ich mich da so doof anstelle aber ich würde noch nichtmal rausfinden WO eine IP Adresse steht!!!

- - - Updated - - -

Außerdem habe ich das Problem genau beschrieben - ich kann den NAT Typ nicht von 3 auf 2 bekommen weil ich dafür Upnp aktivieren und Ports freigeben muss und daran scheitert es schon darum dachte bzw habe ich gehofft jmd hat hier das gleiche Problem mit der ps4 gehabt das der NAT Typ nicht von 3 auf 2 zu ändern ging :(((
 
Fifa sah schon als PC Version gut in 3D aus. Ich glaube ich nehme die PS4 heute mit ins Bettchen...nicht das die kleine friert.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ja Revox wenn man das schon 1999x gemacht hat ist es sicher kein Problem aber ich habe so ein Ding das erste mal vor mir! Mich macht es sauer wenn du denkst "ich hab kein bock und will es von anderen serviert haben" denn das ist vollkommen falsch ich habe mir bis jetzt immer alles selbst erarbeitet - schreibe das erste mal in ein Forum und dann DAS danke -.-

Ich hab es genau 1x gemacht.
Du wolltest eine Schritt für Schritt Anleitung und da hast du eine mit genau neun Punkten. Wer soll dir das denn bitte noch besser erklären?
Du hast ja bislang noch nichtmal geschrieben woran es überhaupt hapert, wie soll man dir denn helfen?
Wenn du Hilfe willst musst du auch was dafür tun und damit meine ich nicht jammern;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Solltest vielleicht etwas freundlicher sein wenn du Hilfe willst.
Und das seh ich anders, gibt sogar Hilfe vom Hersteller:http://service.avm.de/support/de/SK...omatische-Portfreigaben-ueber-UPnP-einrichten

Und ohne genaue Beschreibung was überhaupt das Problem ist und was schon schon gemacht wurde wirkt es auf mich einfach als hättest du keinen Bock und willst dir von anderen die Arbeit abnehmen lassen und dann schön Schritt für Schritt serviert haben.
"Geh auf Einstellungen" sollte nun noch jeder hinbekommen, ein Video kann ich dir nicht machen da ich deine Fritzbox nicht besitze.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich wünsche dir mal ein Problem wo man dir genauso entgegen tritt... Leute wie du sind der Grund, warum neue sich nicht einfinden...

Arrogantes pack eben
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe die Anleitung befolgt - die Ports von der Sonyseite eingegeben auf übernehmen gedrückt ps4 neu gestartet - wieder NAT Typ 3
 
Puhhh, ist ja noch schlimmer als bei mir. Erst Probleme mit DHL, dann Playsi defekt.
Wo hast du bestellt? Bei Amazon hat man mir innerhalb eines Tages Ersatz geliefert.
Amazon. Das wurde Dienstag verschickt und sollte eigentlich schon Mittwoch ankommen, spätestens Donnerstag. Mittwoch stand nur Abends bei der Sendungs Verfolgung die Sendung wurde zurück gestellt, seit dem hat sich da nix geändert, steht immer noch der Status vom Mittwoch da, angekommen ist hier nix.

Den absoluten Bringer erzähle ich euch jetzt aber noch! Ich hatte bereits im August Kick Ass 2 auf Blu Ray in der limitierten (und seit Wochen vergriffenen) Steelbook Version bestellt. Da es aber 18 ist wurde es auch via ID-Versand verschickt. Wurde Mittwochs verschickt, Freitag stand der Fahrer vor der Türe. Das Gerät druckte ihm aber nur ein ID Erkennung fehlgeschlagen aus, er meinte das wäre ein System Fehler und er würde Samstag nochmal vorbei kommen und hat das Paket wieder mitgenommen. Gestern war dann eine andere Fahrerin da mit nem normalen Paket da, von meiner Kick Ass 2 Blu Ray keine Spur. Ich habe dann später online geguckt und laut Sendungs Verfolgung konnte die ID nicht ermittelt werden bla und die Sendung ist zurück gegangen!
Ich habe also kochend bei Amazon angerufen, kriege nur eine Erstattung weil der Artikel ja vergriffen ist. Auf mein Argument hin was das denn solle, ich habe die Blu Ray im August (!) vorbestellt und wenn DHL was verkackt läuft es nach dem Motto "Pech gehabt" meinte der Mitarbeiter nur er verstehe das aber er könne nur eine Beschwerde an DHL weiterreichen. Auf meine Frage hin wieso die mir nicht einfach meine Blu Ray nochmal zuschicken meinte er das ginge nicht, die Blu Ray ginge direkt an der Hersteller(!) zurück, wtf..
Fazit: DHL hat mich gefickt, Amazon nochmals und ich bin es SO leid. Ich werde mich da noch so dermaßen beschweren, ich lasse da Köpfe rollen - davon das ich gerade koche und meine PS4 immer noch nicht da ist ganz zu schweigen..

Was ist denn das bitte für ein Kundenservice?! Ohne Worte.. :wall:
 
Danke Flatsch :d :d :d ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie genau ich das Problem noch beschreiben soll

- - - Updated - - -

Nicht geschrieben worum es geht Revox...? Kannst du vll nicht lesen...????? Der NAT Typ lässt sich nicht dazu bewegen von 3 auf 2 zu kommen somit ist alles was mit online zu tun hat nicht möglich! Wie genau hättest es denn gern noch...?!

@Nocka hab das Video befolgt und die Ports freigegeben die im Benutzerhandbuch stehen :(( leider wieder NAT Typ 3 :(
 
Ich wünsche dir mal ein Problem wo man dir genauso entgegen tritt... Leute wie du sind der Grund, warum neue sich nicht einfinden...

Arrogantes pack eben
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn man sonst nichts zu melden hat.
Dein Post hilft ihm in keiner Art und Weise weiter und damit noch weniger als meiner.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist zu schreiben, was man will, was man schon gemacht hat und was nicht klappt.
Mit "Ich will das und das" und das klappt nicht kann ich wenig anfangen, das hat mit arrogant nichts zu tun.



Was genau nicht geht Catze!!
Das wäre das gleiche als würdest du sagen du hast Hunger und wirst gefragt was du möchtest und du antwortest mit was zu essen.

Das mal durchgelesen?
http://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/

Dort steht eigentlich alles.
Unten ist noch ein Link wie das bei der Fritzbox mit den Ports funktioniert.
Hast du sonst mal was am Router umgestellt, warum auch immer?

Und lesen kann ich, keine Angst.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Anleitung befolgt - die Ports von der Sonyseite eingegeben auf übernehmen gedrückt ps4 neu gestartet - wieder NAT Typ 3

Du musst die ports aber auch zur richtigen IP adresse senden sonst bringt es dir nix und wenn du nichtmal weißt wo du die ip adresse der PS4 findest wie sollen wir sie dir denn sagen!
Die adresse steht übrigens im Router. Es sollte auch so eingestellt sein das die PS4 immer die gleiche ip adresse zugewiesen bekommt weil sonst ist das mit den ports wieder für die katz!
 
Ich habe gemacht alle Konfigurationen der portfreigabe Internet getestet Stecker in Konsole Konsole aus Konsole an Internet getestet NAT Typ 3

Wieder alles von vorne

Wieder NAT Typ 3

Konsole aus

Konsole an - Einstellungen Netzwerk internetverbindung einrichten automatisch verbinden Verbindung überprüfen wieder NAT Typ 3

Konsole aus Konsole an Einstellungen Netzwerk internetverbindungen einrichten manuell alles eingegeben Internet überprüfen wieder at Typ 3

Andere Ports freigegeben alles von vorne wieder NAT Typ 3

Noch genauer!?

- - - Updated - - -

Ip Adresse mittlerweile gefunden geht trotzdem nicht :(

- - - Updated - - -

Außerdem ist "ihm" eine "ihr" ;) vll liegts ja daran... Frauen und Technik :d
 
Dann aktivier DMZ am Router zur PS4 IP Adresse! Starte die PS4 dabei nicht neu!
Aber wie gesagt die PS4 muss immer die selbe IP Adresse vom Router zugewiesen bekommen!
Das muss man auch extra einstellen!

Ich habe leider nur nen ASUS Router und kann daher nicht 100% sagen wie die einstellungen bei dir benannt sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt noch mal gemessen.

Hilfsmittel waren/sind iPhone mit dB App und Infrarot-thermometer (Laser)

iPhone auf Tisch ca. 80cm entfernt von PS4 und Plasma:

PS4 aus = 25dB
PS4 an (Menü) = 28dB
Fifa 1h Gaming = 28dB
Killzone Waldlevel = 31dB

iPhone genau neben PS4 gelegt, vorne bündig zum Fuß:

Fifa 1h Gaming = 31dB
Killzone Waldlevel = 38dB

Temperaturen:

Ober und Unterseite (PS4 steht ja bei mir auf dem Fuß) von ca. 27-40 Grad.

Am wärmsten wird es quasi dort wo das Plastik matt ist, also jeweils unterhalb der Leuchtdiode. Hier hatte ich bei Fifa um die 32-35 Grad auf jeder Seite und bei Killzone um die 35-40 Grad.

Generell wird es aber hinten am wärmsten, ungefähr der Bereich wo das Stromkabel anliegt. Hier erhalte ich Temperaturen von ca. 45-50 Grad.

Ich finde alle Werte mehr als Okay.

Mein Fazit ist, man kann die Konsole bei Killzone schon hören, nur muss hier alles andere aus sein z.B. der TV. Bei meiner normalen Lautstärke am TV höre ich die Konsole absolut nicht. Kann hier wirklich nicht meckern.




Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wieder nicht :( Typ 3 ahhhhh ich bekomm ne Krise :d soll ich den Router mal reset machen?? Oder Mac Adresse mit eingeben oh maaaan :((
 
Amazon. Das wurde Dienstag verschickt und sollte eigentlich schon Mittwoch ankommen, spätestens Donnerstag. Mittwoch stand nur Abends bei der Sendungs Verfolgung die Sendung wurde zurück gestellt, seit dem hat sich da nix geändert, steht immer noch der Status vom Mittwoch da, angekommen ist hier nix.

Den absoluten Bringer erzähle ich euch jetzt aber noch! Ich hatte bereits im August Kick Ass 2 auf Blu Ray in der limitierten (und seit Wochen vergriffenen) Steelbook Version bestellt. Da es aber 18 ist wurde es auch via ID-Versand verschickt. Wurde Mittwochs verschickt, Freitag stand der Fahrer vor der Türe. Das Gerät druckte ihm aber nur ein ID Erkennung fehlgeschlagen aus, er meinte das wäre ein System Fehler und er würde Samstag nochmal vorbei kommen und hat das Paket wieder mitgenommen. Gestern war dann eine andere Fahrerin da mit nem normalen Paket da, von meiner Kick Ass 2 Blu Ray keine Spur. Ich habe dann später online geguckt und laut Sendungs Verfolgung konnte die ID nicht ermittelt werden bla und die Sendung ist zurück gegangen!
Ich habe also kochend bei Amazon angerufen, kriege nur eine Erstattung weil der Artikel ja vergriffen ist. Auf mein Argument hin was das denn solle, ich habe die Blu Ray im August (!) vorbestellt und wenn DHL was verkackt läuft es nach dem Motto "Pech gehabt" meinte der Mitarbeiter nur er verstehe das aber er könne nur eine Beschwerde an DHL weiterreichen. Auf meine Frage hin wieso die mir nicht einfach meine Blu Ray nochmal zuschicken meinte er das ginge nicht, die Blu Ray ginge direkt an der Hersteller(!) zurück, wtf..
Fazit: DHL hat mich gefickt, Amazon nochmals und ich bin es SO leid. Ich werde mich da noch so dermaßen beschweren, ich lasse da Köpfe rollen - davon das ich gerade koche und meine PS4 immer noch nicht da ist ganz zu schweigen..

Was ist denn das bitte für ein Kundenservice?! Ohne Worte.. :wall:

Ich fühle mit dir, einfach nur noch unverschämt und dreist, was da teilweise abläuft. Ich wünsch dir trotzdem ne schöne Weihnachtszeit und hoffentlich kommt dein Bundle noch!
 
Mach mal nen router neustart!
Haste eingestellt das die PS4 immer die gleiche IP bekommt und das auch kontrolliert?
 
Wieder nicht :( Typ 3 ahhhhh ich bekomm ne Krise :d soll ich den Router mal reset machen?? Oder Mac Adresse mit eingeben oh maaaan :((

Hast du da sonst mal was an den Einstellungen verändert oder wurde der mal angerichtet durch irgendwen?
Sonst kannst du mal einen Reset machen, wäre nur doof wenn danach dann auf einmal gar nichts mehr funktioniert, man weiß ja nie^^
 
Geht nicht ich geb es auf ps4 wird verkauft ende aus! *war nicht ernstgemeint ich behalte sie* ich versteh das nicht warum das nicht geht :( :( ich verzweifel nun - wieder NAT Typ 3 man man man :((((
 
Welchen abieter hast du denn?
 
O2 :( der Router von O2 musste mit ner fritzbox zwischengeschaltet werden weil wir das gleiche Problem schon mit der xbox360 gehabt haben d.h. Wir haben erst den billigen O2 Router und dann die fritzbox zwischengeschaltet und auch auf dem own2 Router die gleichen Ports eingegeben

- - - Updated - - -

Die ip adresseinstellungen der ps4 da steht "automatisch" neben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh