[Sammelthread] Sony PlayStation 4

X1 kontroller klappert bei mir nicht,aber die tasten sind sehr laut....da war PS3 und 360 besser
Ein Kollege hat ps4, erst blod, dann Austausch,da fängts jetzt wieder an,jetzt hat er dIe Nase voll

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch einige mich eingeschlossen. Sind schon spürbare Vorteile vorhanden. Vor allem der verfügbare Speicher ist eine Bereicherung.

Battlefield 4 Digital 38gb
NBA2k14 Digital ca. 40 gb
Fifa ca. 10gb

Es geht jedenfalls mit digitalen Downloads sehr schnell.

Welche hast du verbaut ?
 
Welche hast du verbaut ?

Ich habe die Seagate SSHD 1TB. Sehr zufrieden bis jetzt. Nur langfristig bin ich gespannt.
Sony hat sich ja bestimmt nicht ohne Gründe für die Hitachi entschieden. Die sind für ihre langlebigen Serverplatten bekannt gewesen. Gehören Ja jetzt WD.
 
Ist der Shop nur bei mir schon seit Stunden down?
 
PS4 läuft, Store nicht. :d
Ich probier schon seit Stunden ein paar Demos zu saugen, gibt aber immer nur Fehlermeldungen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab den ghosts Code von der ps3 eingegeben und kann nun der Code ist nun schon benutzt, aber cod laden geht auch nicht.

Da hat Microsoft aber bessere Server...
 
Ja leider, geht überhaupt nichts.
Hab jetzt gerade mal BF4 ins Laufwerk gesteckt, die Installation ist echt mega schnell.
Allerdings dreht die Konsole im SP schon deutlich auf und ist klar hörbar, da hatte ich irgendwie schon mehr erwartet was die Lautstärke angeht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
meine ps4 hat heute auch den weg zu mir gefunden...bestellt am 02.10. ... der weihnachtsmann ist pünktlich...
bisher habe ich ein paar partien fifa gespielt und bin begeistert ;)
meine letzte konsole war die ps2 2002...seit dem gab es nur den pc und pes... ;) und die gute alte wii .

kill zone werde ich die tage mal testen...mein letzter shooter auf konsole war goldeneye auf dem n64 :rolleyes:
 
Ich habe die Seagate SSHD 1TB. Sehr zufrieden bis jetzt. Nur langfristig bin ich gespannt.
Sony hat sich ja bestimmt nicht ohne Gründe für die Hitachi entschieden. Die sind für ihre langlebigen Serverplatten bekannt gewesen. Gehören Ja jetzt WD.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung ?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok fehler gibt es immer mal aber das es 2-4wochen dauern soll ist echt ein witz! 2werktage könnte ich aber verstehen.

Vorallem ist es absolut kein thema zu prüfen ob man eine PSN version gekauft hat und anders rum gibt es ja auch noch bei der normalen version die CD abfrage. Daher sollte sowas in wenigen stunden oder gar nur minuten geklärt sein aber der support von sony ist eh unterirdisch schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lächerlich wie lange der Store nun schon down ist. Vor allem an Weihnachten wo die Leute Zeugs für ihre neuen Konsolen downloaden wollen.
Wäre das bei Microsoft so hätten sich die Leute wieder die Mäuler zerrissen....
 
Heute bei nem Kumpel ne Runde fifa gezockt - macht schon Laune!

Wo bekommt man jetzt am ehesten noch eine PS4 her?
 
Media Markt/Saturn bekamen die Tage immer mal wieder welche rein, wird wohl auch in nächster Zeit so sein.
 
Gestern Freedom Cry DLC fuer AC 4 via PSN Store @ PC gekauft. Jetzt kann ich das nicht herunterladen, weil der Inhalt zur Zeit nicht verfügbar ist und ich soll 9,99 Euro bezahlen. Ähm, ist klar.
 
Mit meinem deutschen Standardaccount. Verstehe das ganze jetzt nur nicht.
 
@Traxex
Naja ist halt Sony, die können es sich ja anscheinend erlauben, die Leute kaufen sowieso.. Bei MS wartet man derweil so gut wie gar nicht bei der Hotline und die Mitarbeiter waren immer sehr nett.

Mein PS4 Bundle ist Montag dann auch endlich gekommen, aber auch nur weil die Fahrerin Bescheid wusste und mir ihre Handy Nummer da gelassen hatte. Hab dann angerufen und da sie noch auf der Straße war, war sie 5 min später da. Das mit Kick Ass 2 wird aber noch ein Nachspiel haben.

@RevoX81
Also ich denke leiser wird es frühstens beim ersten Shrink, also der nächsten Revision. Ich meine guck dir an was die da verbaut haben und dann alles in sonem kleinen Gehäuse und Netzteil auch noch intern? Die Wärme muss ja auch irgendwo hin^^' Das hat Microsoft schon deutlich besser mitgedacht, auch wenn sie das Netzteil trotzdem intern machen sollten bei der nächsten Revision, furchtbar dieser Klotz..
 
Zuletzt bearbeitet:
@RevoX81
Also ich denke leiser wird es frühstens beim ersten Shrink, also der nächsten Revision. Ich meine guck dir an was die da verbaut haben und dann alles in sonem kleinen Gehäuse und Netzteil auch noch intern? Die Wärme muss ja auch irgendwo hin^^' Das hat Microsoft schon deutlich besser mitgedacht, auch wenn sie das Netzteil trotzdem intern machen sollten bei der nächsten Revision, furchtbar dieser Klotz..

Also da muss ich widersprechen. Ich hab meine PS4 seit Release und sie ist leise. Dagegen ist meine PS3 definitiv lauter. Im normalen Betrieb z.b. zocken nicht hörbar. Bin super zufrieden.
 
@RevoX81
Also ich denke leiser wird es frühstens beim ersten Shrink, also der nächsten Revision. Ich meine guck dir an was die da verbaut haben und dann alles in sonem kleinen Gehäuse und Netzteil auch noch intern? Die Wärme muss ja auch irgendwo hin^^' Das hat Microsoft schon deutlich besser mitgedacht, auch wenn sie das Netzteil trotzdem intern machen sollten bei der nächsten Revision, furchtbar dieser Klotz..

Es war wohl das Laufwerk, nachdem ich die Blu-Ray rausgenommen hatte war schlagartig Ruhe. Ist wohl die ganze Zeit mit Vollspeed mitgelaufen.
Konsole ist ziemlich leise, ich höre eher die Festplatte als den Lüfter, wenn man die wechselt wird es vll. noch leiser.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Online Gaming geht. Der Store scheint noch immer kaputt zu sein. Zumindest kann ich bei AC4 U Play nicht aktivieren.
 
Ich finds lächerlich wie lange der Store nun schon down ist. Vor allem an Weihnachten wo die Leute Zeugs für ihre neuen Konsolen downloaden wollen.
Wäre das bei Microsoft so hätten sich die Leute wieder die Mäuler zerrissen....

Naja man kann es auch übertreiben den in sachen store fand ich MS schon immer besser als den der Playstation!
 
Es geht ja nicht um kurze Wartungsarbeiten, sondern der Store geht bei mir seit gestern Nachmittag nicht und ich kann kein COD Upgrade oder sonstwo laden.
 
Kann grad nicht mal online spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ok komischerweise geht der Ps4 store bei mir auch nicht aber an der vita gehts problemlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh