[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte auch endlich mein Ghosts laden...
 
also bei mir geht der Store, jedoch kann ich mich nicht bei den EA Servern anmelden.

habe mir jetzt auch die Seagate 1TB SSHD bestellt, schon krass KZ 2 --> 40 GB Fifa --> 10 GB. Das lohnt sich sicher !

jetzt bin ich noch am überlegen mir den VERTIKAL Stand zu holen... was haltet ihr davon ? luftzirkulation besser ?

Gruß
 
Viele Nutzer hatten Probleme beim vertikalen Stand der Ps4 und verzichten darauf, wobei der nutze cole irgendwas meine ich auch diesen standfuß nutzt und keine Probleme hat.

Ich hatte auch überlegt sie hinzustellen, sehe aber vorerst davon ab.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Ich benutze den vertikalen Stand auch und bis jetzt alles super! Die erste PS4 bei mir ist der Lüfter abgeschmiert, dass obwohl die Playstation horizontal einfach auf dem Tisch lag!
 
Nutze auch den Stand. Alles super! Wird Zeit für neue Spiele. Hab nur Killzone und Need for Speed. Die anderen Spiele interessieren mich nicht. Ghosts würde ich mir vielleicht noch gebraucht zulegen für 40-45€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghosts würds zur Zeit bei amazon.com für 36,50€ geben. :)
Allerdings nur als Downloadcode und man braucht ne Kreditkarte (+ Fake US-Adresse) zum Kauf.
 
BF4 kann einen schon aufregen..da spielt jemand Eroberung, der Level 110 ist und sitzt die ganze verdammte Zeit im Heli (egal welche Map) und fliegt immer hin und her. Am Ende der Runde hat der ne 72 zu 3 Bilanz.
Als ob das so Spaß macht :p
 
Kommt bald ne 2tb SSHD 2.5?, weiss dass jemand? Will meine Platte irgendwann aufrüsten. Zurzeit reicht die Platte noch mit 6 Spiele.
 
Komme gerade wieder von ner Runde BF4-MP ... ich bin ein hoffnungsloser Fall :fresse:

Ja ist schon karnk wie gut da manche sind!
Am besten du zockst den singleplayer auf schwer durch und und die steuerungsempfindlichkeit auf 50% stellen weil wenn du damit klar kommst wird es viel einfacher.

Wollte eben auch mal wieder den singleplayer zocken nur sind wieder alle savegame auf und davon! Muss immer von vorne anfangen obwohl ichs schon 5X durch hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psn geht schon wieder nicht. So eib Dreck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist schon karnk wie gut da manche sind!
Am besten du zockst den singleplayer auf schwer durch und und die steuerungsempfindlichkeit auf 50% stellen weil wenn du damit klar kommst wird es viel einfacher.

Wollte eben auch mal wieder den singleplayer zocken nur sind wieder alle savegame auf und davon! Muss immer von vorne anfangen obwohl ichs schon 5X durch hatte!

Danke für den Tip :)

ja, das mit dem Savegame habe ich auch schon durch machen müssen.
 
mein Weihnachtsgeschenk war von kurzer dauer eine Stunde BF4 dann nur noch blaues leuchten.
Ich denke nach Weihnachten werden noch mehre Geräte zurück gehen und auch Beschwerden
 
Skip2baloo: Gerne. Ware ist leider aufgrund der Feiertage noch nicht versendet. Sobald ich sie angebracht habe werde ich die Bilder machen.
 
Ein schöner Quatsch, beim iPhone verstehe ichs ja noch, aber meine PS4 hab ich eher selten in der Hosentasche :d

Und wenn man doch mal Kratzer hat: aus ca. 50 cm Entfernung Parfum drauf sprühen, ca. zwei Minuten einwirken lassen und danach mit nem Tuch abwischen. Anschließend noch mal mit einem feuchten Lappen drüber und ggf. Rückstände entfernen und die Kratzer sind weg. So hab ich meine PS3 auf Vordermann gebracht, sah aus wie neu an den behandelten Stellen. Sicher nicht all zu oft anwendbar diese Methode, aber man verkauft sie ja auch nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand Battlefield 4 kaufen möchte, das könnt ihr für 34,99€ im PS3 PSN Store kaufen und es dann für 10€ auf die PS4 Version Upgraden.

Funktioniert einwandfrei!!

Klappt auch mit NBA2k14!
 
Also ich finde so eine Folie schon interessant, die PS4 sieht einfach immer schmuddelig aus, ich hasse Klavierlack.

Würde mich aber schon interessieren wie die Qualität so ist, um das so auf Verdacht zu bestellen ist es mir dann doch zu teuer ;)
 
Gibt es sowas?
Kenn nur die 14 Tage Testversion und die kann man nicht verschenken.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh