[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch NFS Rivals gekauft?? Habe das problem das manchmal das auto bei voller fahrt einfach freezt und die zeit weiter läuft! Da kann ich mich dann umsehen aber sonst geht nix mehr!
Kommt von EA eigentlich nur noch scheiße oder was??

Hat jemand auch das "Problem" dass das Laufwerk beim lesen von DVDs hörbar tickert also man hört dass das Laufwerk den Laser andauernd neu positioniert :(

Werde gleich noch ne Film Bluray probieren, muss halt was sein was permanent liest. Die Games laufen ja nur einmal und danach wird doch nur von der HDD gelesen wenn ich richtig informiert bin.

hi mein bundle ist auch eingetroffen :banana:

Nach dem einschalten das update geladen und installiert. Danach ging nix mehr.

Zum Glück hatte ich noch 1.52 auf den usb stick. ich habe dann neuinstalliert dann ging alles , kurzer schock.

Standfuss auch gleich besorgt , gefällt mir besser wenn sie steht.

Gibt es schon games die die Kamera nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir noch nie aufgefallen. Finde das Laufwerk teilweise sehr laut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand von euch NFS Rivals gekauft?? Habe das problem das manchmal das auto bei voller fahrt einfach freezt und die zeit weiter läuft! Da kann ich mich dann umsehen aber sonst geht nix mehr!
Kommt von EA eigentlich nur noch scheiße oder was??

des passier wohl auch auf der pc version, lt einiger reviews, da kommt wohl der ea server nicht nach

Folie dient für mich eigentlich nur zum schützen des Lacks. Kann den Staub dann entfernen ohne Angst zu haben,das ich den Lack beschädige.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch jeder das mit seinem Gut machen, was er möchte. Die gezeigten Folien hier lassen meine Fußnägel nach oben rollen. Aber wer seine Konsole (in meinen Augen) verschandeln mag, soll das tun. Wer "Probleme" mit Mini-Kratzern hat, die beim Staub wischen drauf kommen, gut, der hat dann Gott sei Dank (so hoffe ich doch :) ) nur wenige Probleme im Leben. Das soll nicht negativ gemeint sein, aber über sowas mach ich mir einfach null Gedanken. Das Teil soll zum zocken eignen. Die wenigsten schauen sich das Gerät aus <1m Absand an. Von 2m sehe ich weder (Mikro-)Kratzer noch sonst was. Ansonsten ist die Klappe meines Racks auch zu.
Ich "geile" mich aber auch eher weniger an HW auf. Sie soll bei mir überwiegend funktional sein. Wer später meine "gebrauchte(!)" PS4 dann nicht kaufen würden, wegen Mini Gebrauchsspuren, gut, der braucht sich auch nicht.

Das ist aber meine Meinung, da wir ein freies Land sind und jeder seine eigene Ansicht von Geschmack und Design hat, soll mit dem Gerät tun und lassen, was er nicht lassen kann :)

Laut meiner letzten Info funktioniert das erst mit einem update, das im Jänner kommen soll.

Habt ihr auch das Problem bei BF4 online, dass ihr hin und wieder einen Fehler code + Bluescreen bekommt. Das Spiel wird dann immer beendet.
Will jetzt mal bf von der Platte löschen, meine online Fortschritte + premium bleiben schon erhalten oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Für mein Killzone-Bundle habe ich von Amazon eine Mail mit dem Vorbestrellercode des Shadow-Packs bekommen. Darin soll auch der Soundtrack sowie mehrere skins für diese drohne enthalten sein. Habe es am PC eingelöst, was auch geklappt hat.
Aber ich finde ums Verrecken nicht raus, wie ich den Soundtrack laden kann. In der Downloadliste taucht der Soundtrack nicht auf., Ingame gibt es auch keine Option. In der Bibliothek auf der PS4 stehen jetzt zwar 4 Addons zu shadow fall, aber das sind diese skins. nebenbei: wenn ich eins davon auswählen will heisst es:"Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden".
Dass ich den soundtrack überhaupt habe, sehe ich nur, wenn ich am PC in die kontoverwaltung und dort auf "Medien" gehe.

Irgendwie ist die Benutzerführung auf der PS4 eine Katastrophe. Vorhin habe ich schon gut eine Stunde gesucht, bis ich endlich mal raus hatte, wie man einen zweiten benutzer anlegen konnte.

Gab gestern bei Mediamarkt.de massig PS4 Bundles.
Habe gerade noch eine erwischt mit AC4 und BF4 für 525€ mit versand (4-7 Tage stand dran). Mal hoffen das sie bald verschickt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Killzone-Bundle habe ich von Amazon eine Mail mit dem Vorbestrellercode des Shadow-Packs bekommen. Darin soll auch der Soundtrack sowie mehrere skins für diese drohne enthalten sein. Habe es am PC eingelöst, was auch geklappt hat.
Aber ich finde ums Verrecken nicht raus, wie ich den Soundtrack laden kann. In der Downloadliste taucht der Soundtrack nicht auf., Ingame gibt es auch keine Option. In der Bibliothek auf der PS4 stehen jetzt zwar 4 Addons zu shadow fall, aber das sind diese skins. nebenbei: wenn ich eins davon auswählen will heisst es:"Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden".
Dass ich den soundtrack überhaupt habe, sehe ich nur, wenn ich am PC in die kontoverwaltung und dort auf "Medien" gehe.

Irgendwie ist die Benutzerführung auf der PS4 eine Katastrophe. Vorhin habe ich schon gut eine Stunde gesucht, bis ich endlich mal raus hatte, wie man einen zweiten benutzer anlegen konnte.

Der Soundtrack wurde verschoben. Ich vermute, dass der mit dem MP3-Update für PS4 kommt ;)
Handbuch oder hier fragen hätte dir die Stunde ersparte :p
Es ist anders als die XMB der PS3, aber zu bewältigen.

hmm wo? Ich seh da keines

So massig Bundles kann es gar nicht geben, hab erst vorgestern die PS4 ausm KZBundle für 520 Euro über die Kleinanzeigen verkauft
Cam ist auch schon für 80 Euro in der Bucht weggegangen (war nicht mal 4h drin ... Oo) und Controller für 60 - fehlt nur noch das KZSF :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach nem PS4 abend hat sich auch bei meinem Dualshock 4 kontroller das gummi vom linken stick gelöst und nun fehlt da eine richtig fette ecke! Werde das teil nun fertig machen und zu Amazon zurück schicken.

Zur zeit muss ich sagen läuft das ganze bei Sony aber auch nicht grade kunden freundlich ab.
Hat mal jemand von euch versucht den support anzurufen?
No Way
Habe mir zwei spiele im PSN gekauft und bei einem ist ein schloss davor und es kommt immer die nachricht das ich keine lizens hätte dieses spiel zu starten---> Bezahlen durfte ich aber.
Beim zweiten game funktioniert der Kontroller nicht sobald man das update geladen hat----> welches man installieren muss weil sonst ein spielen nicht möglich ist.
Support reagiert garnicht auf die email. Sind wohl alle im urlaub :kotz:

Der Soundtrack wurde verschoben. Ich vermute, dass der mit dem MP3-Update für PS4 kommt ;)
Handbuch oder hier fragen hätte dir die Stunde ersparte :p
Es ist anders als die XMB der PS3, aber zu bewältigen.

Danke, ich hätte einfach nicht gedacht, dass so etwas triviales, was normalerweise selbsterklärend ist zu so einem act ausartet.
das handbuch gab dazu auch nichts her. im moment würde ich das XMB der PS3 mit handkuss auf der PS4 nehmen.
Das menü sollte in meinen augen nicht einfach nur zu bewältigen sein, sondern intuitiv und benutzerfreundlich sein.

Habe mir zwei spiele im PSN gekauft und bei einem ist ein schloss davor und es kommt immer die nachricht das ich keine lizens hätte dieses spiel zu starten---> Bezahlen durfte ich aber.
Beim zweiten game funktioniert der Kontroller nicht sobald man das update geladen hat----> welches man installieren muss weil sonst ein spielen nicht möglich ist.
Support reagiert garnicht auf die email. Sind wohl alle im urlaub :kotz:

Ist deine PS4 als primäre aktiviert? Musst mal gucken, das unter Einstellungen (PSN) sie aktiviert wurde :) vielleicht hilft das!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh