Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem Fall nicht "Schutzfolie" sondern "Verschönerungsfolie"
Hat jemand von euch NFS Rivals gekauft?? Habe das problem das manchmal das auto bei voller fahrt einfach freezt und die zeit weiter läuft! Da kann ich mich dann umsehen aber sonst geht nix mehr!
Kommt von EA eigentlich nur noch scheiße oder was??
Sieht das wirklich soviel besser aus mit der Folie?
Ich hab bei mir bei beiden Konsolen nur vom rumstehen auch schon nen paar Mikrokratzer.
Folie dient für mich eigentlich nur zum schützen des Lacks. Kann den Staub dann entfernen ohne Angst zu haben,das ich den Lack beschädige.
Welcher Lack? Das Zeug ist durchgefärbter Kunststoff.....
Für mein Killzone-Bundle habe ich von Amazon eine Mail mit dem Vorbestrellercode des Shadow-Packs bekommen. Darin soll auch der Soundtrack sowie mehrere skins für diese drohne enthalten sein. Habe es am PC eingelöst, was auch geklappt hat.
Aber ich finde ums Verrecken nicht raus, wie ich den Soundtrack laden kann. In der Downloadliste taucht der Soundtrack nicht auf., Ingame gibt es auch keine Option. In der Bibliothek auf der PS4 stehen jetzt zwar 4 Addons zu shadow fall, aber das sind diese skins. nebenbei: wenn ich eins davon auswählen will heisst es:"Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden".
Dass ich den soundtrack überhaupt habe, sehe ich nur, wenn ich am PC in die kontoverwaltung und dort auf "Medien" gehe.
Irgendwie ist die Benutzerführung auf der PS4 eine Katastrophe. Vorhin habe ich schon gut eine Stunde gesucht, bis ich endlich mal raus hatte, wie man einen zweiten benutzer anlegen konnte.
Gab gestern bei Mediamarkt.de massig PS4 Bundles.
Der Soundtrack wurde verschoben. Ich vermute, dass der mit dem MP3-Update für PS4 kommt
Handbuch oder hier fragen hätte dir die Stunde ersparte
Es ist anders als die XMB der PS3, aber zu bewältigen.
Habe mir zwei spiele im PSN gekauft und bei einem ist ein schloss davor und es kommt immer die nachricht das ich keine lizens hätte dieses spiel zu starten---> Bezahlen durfte ich aber.
Beim zweiten game funktioniert der Kontroller nicht sobald man das update geladen hat----> welches man installieren muss weil sonst ein spielen nicht möglich ist.
Support reagiert garnicht auf die email. Sind wohl alle im urlaub