[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ist deine PS4 als primäre aktiviert? Musst mal gucken, das unter Einstellungen (PSN) sie aktiviert wurde :) vielleicht hilft das!

Ja werde das prüfen nur komisch ist das spiele dich ich Später gekauft habe laufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja werde das prüfen nur komisch ist das spiele dich ich Später gekauft habe laufen!

Also ich hatte das auch ein mal, da ich meine erste defekte Playstation zurück ging, konnte ich Sie nicht deaktivieren. Battlefield 4 runtergeladen und dann war auch das Schloss davor. Dann iwann funktionierte es einfach. War sehr erstaunt. Dann ging es wieder nicht. Vielleicht ein Fehler der Systemsoftware :/

Also ich hatte das auch ein mal, da ich meine erste defekte Playstation zurück ging, konnte ich Sie nicht deaktivieren. Battlefield 4 runtergeladen und dann war auch das Schloss davor. Dann iwann funktionierte es einfach. War sehr erstaunt. Dann ging es wieder nicht. Vielleicht ein Fehler der Systemsoftware :/

Hey habs hinbekommen! man muss mit der PS4 in den einstellungen auf PSN gehen und da auch "Lizenzen Wiederherstellen" klicken :d

Alter komm da mal drauf!

P.s. NFS Rivals geht seit dem update trozdem nicht!! Kontroller funktioniert bei dem Game nicht richtig taste R2 hat keine funktion daher kann man nicht mehr spielen!
Tja Spiel kommt ja auch von EA

EDIT: die R2 taste geht aber man hat einfach vergessen im update dem auto nen motor zu verpassen weil das auto einfach nicht mehr fahren kann!
Spitzen leistung von EA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das so liest, ist es scheinbar echt nur eine Frage der Zeit, bis die Controller kaputt gehen. Mein schwarzer knarzt an allen Ecken und Enden (ich fass den auch immer recht derb an), Tasten gehen aber alle vollkommen problemlos und auch der Gummi ist noch drauf ( haha ... was ein Glück ^^^) Der Blaue sieht aus wie am ersten Tag und fühlt sich auch so an

Kriegt man das auch irgendwie hin das die Games ohne cd starten? Via PSN brauchen die ja auch keine CDs kann man das also irgendwie einstellen das er die restlichen Daten auch herunterlädt?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Der andere Controller der bei der PS4 dabei war sieht auch noch top aus nur der den ich zusätzlich gekauft habe ist halt schon defekt!
Da hat sich erst ne kleine ecke gelöst und später ging dann fast alles ab!
Das Problem ist auch das das Plastik unter dem Gummi quasi Hochglanz ist und wer sich auskennt weiß das das so garnicht richtig halten kann! Das Plastik sollte halt nicht glatt sein damit sich das Gummi besser verbindet!
Ist für mich klar ein Produktionsfehler!

Naja, er kann ja alle Spiele über das PSN kaufen. Leider, gibt es glaube ich nicht alle im Store.

Killzone ist im Store sogar billiger wie die Retail Version, zumindest zum Start^^

Die Blu-Ray muss immer drin sein, sonst könntest du das Spiel ja auch verkaufen und trotzdem noch zocken.
Deswegen muss bei den PS3 Upgrade Versionen auch die PS3 Version im Laufwerk sein.

Echt? Sehr gut
Nur wer macht das schon freiwillig? Ich kauf mir meine Titel und verkauf sie dann wieder. So bezahl ich maximal 10-20€ pro Spiel. Ausser natürlich bei absoluten Perlen oder Multiplayer Titel :)

Übrigends: Wie Sony PS+ gepusht hat ist ja nimmer normal (Hab in der Weihnachtszeit ein Jahres abo bei Amazon im angebot für 33€ geschossen). Hab mir eben DMC und LBP:Karting geholt. Gerade kann man übrigends Killzone4 das ganze Wochende zocken :)
Früher war PS+ wirklich eine Frechheit - jetzt lohnt es sich wenigstens mal. Bin echt begeistert davon

Wann war PS+ eine Frechheit?
Für mich hat sich PS+ mehr als gelohnt.

Funktioniert bei euch das Killzone Gratis Wochenende? Bei mir stürzt das Spiel immer mit einer Fehlermeldung ab...

Gibt es eigentlich irgendwo (wenn möglich NRW) eine aufgebaute PS4 die man mal testen kann?

Ich komme mit dem PS3 Controller gut klar, kann aber nur die rechte Hand benutzen (linker Arm gelähmt) und bin etwas skeptisch weil der PS4 Controller größer ist.

Meine beiden Controller aus dem Killzone Bundle haben schon zwei Fifa Abende hinter sich und sehen und fühlen sich auch immer noch neu an. Keine Abnutzungsspuren oder sonstiges. Hoffentlich bleibt das so.

Gibt es eigentlich irgendwo (wenn möglich NRW) eine aufgebaute PS4 die man mal testen kann?

Ich komme mit dem PS3 Controller gut klar, kann aber nur die rechte Hand benutzen (linker Arm gelähmt) und bin etwas skeptisch weil der PS4 Controller größer ist.

In jedem Media Markt /Saturn sollten eigentlich alle gängigen Konsolen anspielbar sein.
Ist jedenfalls bei uns in der Kleinstadt so.

Funktioniert bei euch das Killzone Gratis Wochenende? Bei mir stürzt das Spiel immer mit einer Fehlermeldung ab...

Also bei mir gehts..aber ich hab auch die Vollversion.

So bin bei catze und die Router Combo ist auf durch schleifen und exposed host eingestellt.
Die ps4 hat ne feste IP und selbst jetzt will das ding nicht funktionieren.

Hat einer ne Idee?

So jetzt hängt die Kiste direkt an dem o2 Router und selbst jetzt geht es nicht.. ..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388259036594.jpg
    uploadfromtaptalk1388259036594.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schonmal gesagt O2 macht diese probleme weil schon vom Provider die ports nicht frei sind!
Hatte das gleiche auch mit der Vita@o2

Du kannst aber mal nen proxy verwenden als test!
VPN wäre da mit sicherheit die einzige möglichkeit weil dann nur noch ein datenstream kommt ohne das O2 weiß was für daten vorliegen und schon können sie nix mehr blocken!

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd mal gucken ob es klappt. Dir noch einen schönen abend.

Funktioniert bei der PS4 eig überhaupt mal etwas?
Wirklich unzumutbar die Konsole mit den momentanen Problemen.
hetute6y.jpg

Versteh nicht was ihr für Probleme habt bzw woher, bei mir geht alles ohne Probleme.

Versteh nicht was ihr für Probleme habt bzw woher, bei mir geht alles ohne Probleme.

Bei dir war wahrscheinlich auch über die Weihnachtstage das PSN nicht down ^^

Kann leider auch nicht mehr machen als die Konsole normal zu Benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich wohl ein Montagsgerät erwischt und bin mit nem anderen PSN verbunden :fresse:

Hatte ich kurz vor deinem Post auch gefunden und ich kam nun ins Spiel, bis ich dann nen Disconnect bekam :fresse:

Add mich mal im PSN, dann können wir ja mal gemeinsam den MP mal zocken ;)
PSN-ID ist mein Forennick. Aber so Sonntag Mittags/Nachmittags, bin jetzt zu müde nach der Spätschicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh