[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über BF4 hört man ja nur schlechtes...

Ist es denn eurer Meinung nach sinnvoll spielbar, dass sich ein Kauf für die PS4 lohnt? Ich habe aktuell als Shooter eben nur Killzone, wobei der MP einfach "kleiner" ist und auch nur Infanterie bietet.

Außerdem finde ich es ziemlich seltsam, dass das Spiel quasi nirgends unter 70 EUR zu bekommen ist, insb. mit den schlechten Newsmeldungen der letzen Zeit.

Spielegrotte verkauft es z.b fürn 58€

Bei amazon für 62€

edit

Spielegrotte hat Ps4 Controller vorrätig

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht BF4 machmal ab und ich hab einen Art Bluescreen - sonst gefällt mir das Spiel aber ganz gut.
Is halt wie immer bei BF. Einige Bugs aber Laune macht es schon, obwohl ich eigentlich so gut wie nie ne positive KD hab und Jets/Helis
einfach nicht fliegen kann. Egal, Hauptsache Spaß hat man.

Warum triffst du als lvl 10er nix? Ist doch Blödsinn... Einfach mal bei einer Klasse bleiben und was freischalten

Liegt daran das ich nur die ganzen Standard Waffen vom Beginn habe, und eben bei pioneer und aussault eine neue frei gespielt aber eben keine Mods.. Da hast gegen lvl 20+ mit voll modifizierten und besseren Waffen kaum eine Chance wenn er gut spielt.

Liegt daran das ich nur die ganzen Standard Waffen vom Beginn habe, und eben bei pioneer und aussault eine neue frei gespielt aber eben keine Mods.. Da hast gegen lvl 20+ mit voll modifizierten und besseren Waffen kaum eine Chance wenn er gut spielt.

Dann spielt halt mal ne Stunde mit ner festen Klasse + Waffe und schon hast du deine "Mods"
Redest ja so als ob es nur spielbar wäre wenn man seit Release dabei ist.. :hmm:

Bin LVL 12 nun und hab auch kein problem mit kills...
Die ersten Stunden waren etwas frustrierend, liegt aber eher daran das man die maps nicht kannte ^^
Ich spiel auch noch mit der "anfangs" waffe ohne mods, benutz die aber auch fast nicht. Als pio werf ich eh hauptsächlich panzer minen rum und schiess auf die tanks und supporte.

Tipp: einfach immer beim squad bleiben, bei denen spawnen, zusammen unterwegs sein, dann klappt es auch mit punkten und kills, zudem gibt es dann zusätzlich noch squad punkte wenn man in der nähe ist und dann geht das alles sehr zackig :d

Kann mir jemand ein Headset - kabelgebunden max 100€ empfehlen.
Es soll Out of the Box funktionieren an der PS4. Man soll Spielsound und Chatsound getrennt die Lautstärke regeln können.
Früher ging das mit meinem Headset an der PS3, jetzt gehts natürlich nicht mehr.

Die Standardwaffen sind z.T. richtig gut. Ich hab ewig beim Assault mit der Standardwaffe gespielt. Auch Pio hat ne gute Waffe zu Beginn. Anosnsten switch zur ACW oder was da am Anfang frei ist. Zu sagen, dass man als Lvl 10er keine Chance hat, ist Unsinn. Das Spiel ist nicht die perfekte Balance, aber gerade das Anfangs Sturmgewehr hittet enorm gut.

Meine PS4 wurde um 14 Uhr versand. Ich habe bei Media Markt Online bestellt (27.11) :)
Hätte ja nicht gedacht das es so schnell geht!

Vielleicht mit bischen Glück hab ich sie morgen

Zuletzt bearbeitet:
Über BF4 hört man ja nur schlechtes...

Ist es denn eurer Meinung nach sinnvoll spielbar, dass sich ein Kauf für die PS4 lohnt? Ich habe aktuell als Shooter eben nur Killzone, wobei der MP einfach "kleiner" ist und auch nur Infanterie bietet.

Außerdem finde ich es ziemlich seltsam, dass das Spiel quasi nirgends unter 70 EUR zu bekommen ist, insb. mit den schlechten Newsmeldungen der letzen Zeit.

Battlefield 4 bekommst du für 44,99€ im PSN Store.

Einfach erst die PS3 Version für 34,99 kaufen und danach für 10€ auf die PS4 Version upgraden.

Funktioniert einwandfrei!!

Dann spielt halt mal ne Stunde mit ner festen Klasse + Waffe und schon hast du deine "Mods"
Redest ja so als ob es nur spielbar wäre wenn man seit Release dabei ist.. :hmm:

Hab ich nicht behauptet, bin bei bf3 auch erst später aktiver geworden - mir kommt es beim 4er nur länger vor oder "anders"
Und zwecks Diskussion - ihr redet auch über die PC Version oder die der PS3/4?

Ich weiß nicht ob es den derben Unterschied macht, aber man weiß ja nie.

Genug gewhined :-)

Fakt ist mir hat das 3er um einiges besser gefallen - hab zwar nur bis 9er Adler gespielt und war nie gut im Jet aber dafür als assault gerne rumgerannt.

BTT!

Lohnt sich FIFA14? Ist wohl eher online als offline brauchbar (Turniere fehlen?) - bin eigentlich pes'ler, aber da kommt von Konami für die 4er erstmal nix in kurzer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Grml gibt's denn irgendwo die ladestation für 2 ds4 lieferbar? Gibt's da irgendwelche Infos wann die Verfügbarkeit besser sein wird?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Ich kann alle Sachen, die ich mit dem US Acc lade auch nur mit dem US Acc starten :(
Ist leider nicht so wie bei der PS3, wo es jeder Acc auf der Konsole starten konnte. Oder hab ich da was übersehen?
Jedenfalls funktionieren Warframe, Blacklight und Lego Marvel Demo nur über den US Acc.

Probier mal die PS4 als primäre PS4 zu aktivieren mit dem US Account.

Jeder Account kann nur an einer PS4, es können aber beliebig viele verschiedene Accounts an einer PS4 primär aktiviert werden ;)

Lohnt sich FIFA14? Ist wohl eher online als offline brauchbar (Turniere fehlen?) - bin eigentlich pes'ler, aber da kommt von Konami für die 4er erstmal nix in kurzer Zeit.

Fifa regt mich zZt nur noch auf. Es lagt, so Micro lags irgendwie, im ms Bereich halt. Und so unrealistisch ist es, teilw. bekommt man Tore, die gibt es einfach nicht ... Und ständig wird man gehalten oder gezogen und es geht fast alles durch! Aber naja, aus Mangel an Alternativen hat man ja keine Wahl .. Und offline Turniere sind auch von gestern, aber Hey, wer braucht das schon - sowas von 2000 ... *grrr

Grml gibt's denn irgendwo die ladestation für 2 ds4 lieferbar? Gibt's da irgendwelche Infos wann die Verfügbarkeit besser sein wird?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Klapper mal die Mediamärkte ab. Meine PS4 Zubehörabteilung ist prall gefüllt mit DS4 Controllern für 59€ und den Ladestationen für 29,99€. Hab mich neulich damit eingedeckt. Vertikal Stand für 19,99€ hab ich auch noch mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
FIFA 14 auf den NextGen Konsolen spielt sich sehr gut, ist meiner Meinung nach das beste FIFA bisher und somit auch das beste Fußballspiel. Das fängt beim nahtlosen Einwurf an und hört bei der guten Physik (Ball, Spieler etc.) auf... die "slapstick" Animationen halten sich auch in Grenzen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern in einem FIFA mal ein Spiel verloren zu haben online/offline, in dem ich nicht selbst für die Niederlage verantwortlich war. "Momentum" gibt es auch im echten Fußball, ist der deswegen "gescriptet"? Momentum ist psychologischer Natur.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch ne PS4 bei Media Markt online bestellt. Inklusive Battlefield 4. Ist es ohne weiteres möglich, dass Spiel bei EBay zu verkaufen, da es ja ein FSK Titel ist? Benötige das Spiel nämlich nicht... Bin eher leidenschaftlicher FIFA Zocker und Battlefield 3 habe ich auffn PC...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ist die Physik in FIFA 14 auch anders, als auf dem PC? Dachte nur die Grafikengine wäre eine andere... Das wäre ja super...

Es ist kein FSK Titel.
Aber Privat darf man dort nichts verkaufen was ab 18 ist.

Okay, bei der Bestellung wurde mir gesagt, ich muss mit Personalausweis anwesend sein, weil FSK Titel...

FIFA 14 auf den NextGen Konsolen spielt sich sehr gut, ist meiner Meinung nach das beste FIFA bisher und somit auch das beste Fußballspiel. Das fängt beim nahtlosen Einwurf an und hört bei der guten Physik (Ball, Spieler etc.) auf... die "slapstick" Animationen halten sich auch in Grenzen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern in einem FIFA mal ein Spiel verloren zu haben online/offline, in dem ich nicht selbst für die Niederlage verantwortlich war. "Momentum" gibt es auch im echten Fußball, ist der deswegen "gescriptet"? Momentum ist psychologischer Natur.

Viele Sachen sind bei FIFA 14 definitiv besser als gegenüber der 13 zB xbox 360 Version. Das beste FIFA ist es mMn nicht. Mir gefällt es sehr gut, dass es nicht mehr so schnell ist, mir gefallen viele andere Sachen sehr gut. Aber es gibt einfach zuviel Mist immer noch,der über mehrere Versionen jetzt im Programm drin sind. Das fängt bei der Spieleranwahl an, geht dann über(durch die Spieleranwahl bedingte) das Abwehrverhalten der IVs, der schlechten Torwart KI bei höheren Ligen (Aktuell, da wenig Zeit "nur" Liga 3 in FUT...) über die Standard Sachen wie "Flanke - Tor", "Ecke - Tor" und "Distanzschuss - Tor". Gerade der letzte Punkt nervt einfach ungemein. Klar ich profitiere davon genauso und nutze es selber, aber bestimmte Areale bzw. die Ecke führen in 75% der Fälle zu Toren, gegen die man definitiv nicht verteidigen kann bzw man was dafür kann. Diese Situationen führen zu Brechreiz. Bei FUT ist das sogar am schlimmsten,weil man ja die Mannschaft exakt um dieses Spiel aufbaut. Gerade Ecke und Flanke - Tor gehen immer so gut, dass es kaum verteidigbar ist und nur am eigenen Unvermögen scheitern kann.

Okay klingt für mich als klares no-go für FIFA für mich. Diese Ur-alt Thematik bzgl. Flanke/Ecke ist das k.o. Kriterium - Schade... Bitte Konami, macht hinne ;-)

Danke für die Infos!

Fifa regt mich zZt nur noch auf. Es lagt, so Micro lags irgendwie, im ms Bereich halt. Und so unrealistisch ist es, teilw. bekommt man Tore, die gibt es einfach nicht ... Und ständig wird man gehalten oder gezogen und es geht fast alles durch! Aber naja, aus Mangel an Alternativen hat man ja keine Wahl .. Und offline Turniere sind auch von gestern, aber Hey, wer braucht das schon - sowas von 2000 ... *grrr

nicht nur das.... spiele werden abgebrochen und einfach mal als verloren gewertet. Das Spiel ist wirklich nur online zu gebrauchen. Koop macht teilweise noch Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh