Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über BF4 hört man ja nur schlechtes...
Ist es denn eurer Meinung nach sinnvoll spielbar, dass sich ein Kauf für die PS4 lohnt? Ich habe aktuell als Shooter eben nur Killzone, wobei der MP einfach "kleiner" ist und auch nur Infanterie bietet.
Außerdem finde ich es ziemlich seltsam, dass das Spiel quasi nirgends unter 70 EUR zu bekommen ist, insb. mit den schlechten Newsmeldungen der letzen Zeit.
Der war den kompletten gestrigen Tag und bis vor einer Stunde lieferbarNur bei dir, bei mir steht lieferbar ab 28.02.2014.
Warum triffst du als lvl 10er nix? Ist doch Blödsinn... Einfach mal bei einer Klasse bleiben und was freischalten
Liegt daran das ich nur die ganzen Standard Waffen vom Beginn habe, und eben bei pioneer und aussault eine neue frei gespielt aber eben keine Mods.. Da hast gegen lvl 20+ mit voll modifizierten und besseren Waffen kaum eine Chance wenn er gut spielt.
Liegt daran das ich nur die ganzen Standard Waffen vom Beginn habe, und eben bei pioneer und aussault eine neue frei gespielt aber eben keine Mods.. Da hast gegen lvl 20+ mit voll modifizierten und besseren Waffen kaum eine Chance wenn er gut spielt.
Über BF4 hört man ja nur schlechtes...
Ist es denn eurer Meinung nach sinnvoll spielbar, dass sich ein Kauf für die PS4 lohnt? Ich habe aktuell als Shooter eben nur Killzone, wobei der MP einfach "kleiner" ist und auch nur Infanterie bietet.
Außerdem finde ich es ziemlich seltsam, dass das Spiel quasi nirgends unter 70 EUR zu bekommen ist, insb. mit den schlechten Newsmeldungen der letzen Zeit.
Dann spielt halt mal ne Stunde mit ner festen Klasse + Waffe und schon hast du deine "Mods"
Redest ja so als ob es nur spielbar wäre wenn man seit Release dabei ist..
Lohnt sich FIFA14? Ist wohl eher online als offline brauchbar (Turniere fehlen?) - bin eigentlich pes'ler, aber da kommt von Konami für die 4er erstmal nix in kurzer Zeit.
Grml gibt's denn irgendwo die ladestation für 2 ds4 lieferbar? Gibt's da irgendwelche Infos wann die Verfügbarkeit besser sein wird?
Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
Es ist kein FSK Titel.da es ja ein FSK Titel ist?
Es ist kein FSK Titel.
Aber Privat darf man dort nichts verkaufen was ab 18 ist.
FIFA 14 auf den NextGen Konsolen spielt sich sehr gut, ist meiner Meinung nach das beste FIFA bisher und somit auch das beste Fußballspiel. Das fängt beim nahtlosen Einwurf an und hört bei der guten Physik (Ball, Spieler etc.) auf... die "slapstick" Animationen halten sich auch in Grenzen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern in einem FIFA mal ein Spiel verloren zu haben online/offline, in dem ich nicht selbst für die Niederlage verantwortlich war. "Momentum" gibt es auch im echten Fußball, ist der deswegen "gescriptet"? Momentum ist psychologischer Natur.
Fifa regt mich zZt nur noch auf. Es lagt, so Micro lags irgendwie, im ms Bereich halt. Und so unrealistisch ist es, teilw. bekommt man Tore, die gibt es einfach nicht ... Und ständig wird man gehalten oder gezogen und es geht fast alles durch! Aber naja, aus Mangel an Alternativen hat man ja keine Wahl .. Und offline Turniere sind auch von gestern, aber Hey, wer braucht das schon - sowas von 2000 ... *grrr