Das kommt bei mir auf das Spiel an. Bei AC4 dreht der völlig auf - bei BF4 ist es total leise. Aber das war glaube ich nur bei der installation von AC4. Hab es noch nicht weiter getestet.
Naja, werde ich mal weiter beobachten. Lautstärke der Konsole ist bei mir super angenehm übrigends. Ich hör die gar nicht.
Was mir aufgefallen ist:
- DC Universe Online hat bei mir Grafikfehler.
- Die Sprachsteuerung klappt noch nicht ganz so gut bei mir. Titel wie BF4 kann ich sofort starten - bei anderen titel wie DC Universe funktioniert das bei mir nicht. Ist das bei euch auch so?
- Streaming/aufnehmen: Ist die qualität bei euch auch so unglaublich schlecht? Nach einer weile wird das Bild zwar schärfer aber weiterhin total unangenehm anzuschauen. Kann man das irgendwie optimieren?
Das schlimmste an der PS4 ist weiterhin: Keine... Fotos,DLNA,MP3,Videos. Gestern beim Kumpel gewesen und wieder gesehn wie genial das ist. Musik rein und nebenbei Fotos gemütlich durchlaufen lassen. Das stört mich wirklich unglaublich. Dann Music Unlimited würde ich ja gerne nutzen. Leider, habe ich keine Kreditkarte und 4,99€ im Monat finde ich total überteuert. Bei Spotify habe ich eine begrenzung von paar Stunden und kann es denoch ohne einschränkung nutzen. Das ist schon traurig
Durch Music Unlimited kann man übrigends auch Musik abspielen wenn man mitten im Spiel ist. Man kan sich irgendwie eine Playlist erstellen und die dann gemütlich per PSN Knopf abspielen lassen? Hat das jemand ausprobiert? Lohnt es sich?
Eine kurze frage:
PS4 per HDMI an AV Reciever
Sound einstellung: PCM,Bitstream Dolby oder Bitstream DTS?
Was soll ich da eigentlich wählen? Ich habe nun eben PCM gewählt. Klappt wunderbar - aber lieber nochmal nachfragen