... 8)
Mich stresst es zZt einfach nur
Können ja mal ein koop machen demnächst
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USK, wann kapieren es die Leuten endlich mal
... 8)
Kann mir jemand genau erklären, wie das mit dem US Account geht?
Alle Anleitungen die ich so gelesen habe, bsp. Sony PS4 Downloads viel günstiger aus USA - Killzone für 43, lassen mich jedenfalls davon absehen. Auf so ein Gefummel habe ich persönlich keine Lust.
Schade, dass die Codes von amazon.com nicht mit meinem normale PSN-Account gehen
Vor einer Zeit kam hier in Thread ja das Gerücht auf, dass das große Amazon Killzonebundle ja fälschlicher
Weise in DE angeboten wurde und es aus diesem Grund von Amazon selbst zusammen gestellt versandt würde.
Nun habe ich gestern endlich mein Bundle bekommen (am 7.11 bestellt) und die ganze Sache sah so aus:
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx app
Aber ich hantiere in jedem Fall mit zwei Accounts, und mit DLCs und sowas gibt es offensichtlich auch Probleme wenn man Pech hat?
Das ist mir wegen ein paar Euro einfach nicht die Mühe wert. Wenn man etwas Geduld hat wird es hier wahrscheinlich eh ebenfalls erschwinglicher.
Wo gibt es Fifa für 40€?
Ansonsten ist das mit dem US Account und Amazon.com nicht so schwer, man muss nur richtig lesen und es ist etwas umständlicher, allerdings auch nur beim ersten Mal.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Von 40€ hab ich nicht geredet. Aber die Januar Angebote im PSN Store zeichnen Fifa 14 für die PS3 mit 35€ aus. Und wenn man das für 10€ (was hier wohl so bestätigt wurde) auf PS4 upgradet, hat man es für 45€.
Killzone gezockt, war sicher bei 50 %. Konsole stürzt mal wieder ab. Speicherdaten defekt, ich kann von neu beginnen.
Ich habe NUR Probleme mit der Konsole. So eine Schrott Konsole habe ich noch nie bekommen.
Ja, bei mir ist das einzig positive, dass die Konsole grundsätzlich läuft. Aber mehr schlecht als recht. Ein Signal am TV kommt eigentlich immer erst nach dem zweiten oder dritten Neustart an (durch Netzstecker ziehen), beim Zocken stürzt die Konsole oft ab (geht komplett aus - dachte erst, es läge an BF, aber bei KZ das gleiche). Gerade der Sound bei BF4 war episch, alles schön blechern.
Ich krieg noch nen Herzinfarkt wegen dem Mistding, so sehr muss ich mich ständig aufregen. Nix klappt einwandfrei.
Kann man den Psn plus Code auch wo anders aktivieren. Über die Ps4 funktioniert keins der beiden Karten.
Also nach 2 Stunden testen muss ich sagen, die Benutzeroberfläche und das Gamepad der PS4 sind dem der XBox One deutlich unterlegen. Das Pad liegt schlechter in der Hand, die Analogsticks sind schwergängiger und daher nicht ganz so präzise. Die UI der PS4 ist mir zu dem ein bisl zu lahm und gerade im PSN Stockt es ohne ende.
Ja, bei mir ist das einzig positive, dass die Konsole grundsätzlich läuft. Aber mehr schlecht als recht. Ein Signal am TV kommt eigentlich immer erst nach dem zweiten oder dritten Neustart an (durch Netzstecker ziehen), beim Zocken stürzt die Konsole oft ab (geht komplett aus - dachte erst, es läge an BF, aber bei KZ das gleiche). Gerade der Sound bei BF4 war episch, alles schön blechern.
Ich krieg noch nen Herzinfarkt wegen dem Mistding, so sehr muss ich mich ständig aufregen. Nix klappt einwandfrei.
Also nach 2 Stunden testen muss ich sagen, die Benutzeroberfläche und das Gamepad der PS4 sind dem der XBox One deutlich unterlegen. Das Pad liegt schlechter in der Hand, die Analogsticks sind schwergängiger und daher nicht ganz so präzise. Die UI der PS4 ist mir zu dem ein bisl zu lahm und gerade im PSN Stockt es ohne ende.