[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wer zockt alles COD Ghosts im MP? Bitte per PN melden oder einfach adden Ghost_Leader_X

Ja das Laufwerk der PS4 ist echt kacke... kaufe auch nur noch Games über PSN DE oder US :fresse:

Schau mal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/ps4-psn-spielernamen-992826.html
Ghosts haben aber nicht so viele, ich bin mir auch noch nicht sicher ob sich das lohnt.
Der Killzone MP hat mir auch gefallen, aber 3 MP Games lohnen sich auch nicht wenn die Zeit wieder weniger wird.

Hols mir nachdem Knack durch ist ;)
Kannst dann auf mich zählen.

Das ist nicht zufällig noch heute?:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol Ghosts noch. Aber nun erstmal BF4 und AC4 durchzoggn.
Aber eigentlich will ich unbedingt noch KZ4 und FIFA haben. Hmpz

Komm mit zoggn nich mehr nach :)


@RevoX81: Naja, der KZ MP brauch erstmal das Rang und Clanwar Update. Mich interessiert eher der SP erstmal. Helghast 4tw :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Update?
Ich hab es nur kurz gezockt als es kostenlos war und fand es eigentlich ziemlich gut, hab halt fast nur auf den Deckel bekommen.
Das jetzige Rangsystem gefällt mir auch, mal was anderes und es zeigt eher wer was drauf hat, zumindest falls auch wirklich schwere Herausforderungen dabei sind, das von CoD und BF zeigt ja eigentlich nur wer lange und viel zockt.
Es gab bei BF3 Spieler auf den höchsten Rang mit einer KD von 0,2, die hatten dann einfach mehrere tausend Spielstunden.
Oder was sollte sich bei dem Rangsystem ändern?
 
Na das Rangsystem ist ja auch nicht zum KD Vergleich gedacht. Sondern dient eher zur motivation zum selbst spielen. Das klappt eben bei CoD seit Jahren wunderbar.
KZ4 soll eben so ein Rangsystem reinbekommen und dazu natürlich ein Clanwar System.

Ich hab KZ4 aber noch nicht gespielt. Kann es also nicht beurteilen. Nur viele sagen natürlich das der MP von KZ4 derzeit unbrauchbar ist weil er einfach zuwenig bietet und daraufhin meinte der Entwickler das ein Clanwar system und ein Rangsystem reinkommt :)

- - - Updated - - -

Mal themawechsel:

Das aufladekabel der Controller ist wieder mal viel zu kurz. Man kann derzeit ja noch nichtmal ein längeres kaufen -.- Super echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, die CoD und BF Kiddys die es gewohnt sind das alle 5 Sekunden was aufblinkt und das man dies und das geschafft hat wird man damit nicht beeindrucken können.
Bei CoD ist die Motivation aber auch nur da weil man bis zum letzten Rang was freischaltet, falls es immer noch so ist, danach bleibt einem fast nur noch Prestige da es sonst ziemlich langweilig wird wenn man nicht mehr schaffen kann, außer eine gute KD.
Mein Beispiel zielte auch eher auf BF, es kann halt jede 0 den höchsten Rang erreichen, egal wie gut jemand ist, da wären mir halt solche Herausforderungen lieber wo es auch was "Besonderes" ist diesen Rang erreicht zu haben und es halt nicht reicht das Spiel einfach 1000 Stunden zu suchten. Aber das sieht wohl jeder anders.

Google mal USB Verlängerung, das müsste eigentlich klappen ;)

Ich wäre grundsätzlich dabei, sobald ich eine funktionsfähige PS4 hab.
Wobei ich nicht weiß, ob ich dich nicht runterziehe :p

Das ist unmöglich ;)

Mir ist gerade aufgefallen das BF4 ruckelt sobald man bei Conquest Large im Heli oder Panzer sitzt, das nervt ja extrem.
Ich hoffe mal das es nicht an meiner PS4 liegt sondern am Spiel:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich melde mich dann wieder, sobald Amazon mir die neue PS4 zugeschickt hat.

Das mit dem Ruckeln hatte ich übrigens auch. Nur nicht nur im Heli oder Panzer, sondern überall und auf jeder Map. Da war dann 10 Sek. zocken nicht mehr möglich, da ständig kurz Standbild.
Danach hatte es sich dann wieder beruhigt. Ich liebe meine PS4 einfach, ein tolles Stück Technik habe ich da bekommen :p
 
Hat jemand schon diese Controller Aufsätze getestet...habe keine Lust das ich den 2. Controller bzw. den bald zugesendeten Ersatzcontroller auch wieder austauschen darf nach nicht mal 2 Wochen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Warum denn so pessimistisch... dabei sein ist alles :d

Bin ich nicht ;)
Mir ist das ziemlich egal, bin ja auch nicht gerade gut.
Solange ich nicht wieder andauernd mit 4 Snipern oder 2-3 wirklichen Blindgängern,die bevorzugt mit Pistolen rumlaufen oder im Meer schwimmen, im Squad bin :d
BF bockt im Team einfach mehr, deswegen frag ich.

Über die von Hama hab ich bislang nur gutes gehört.
Sind ja leider im Moment nicht verfügbar bzw. nur zu einem Mondpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos DS4 - wie lange brauch das Ding bei euch zum laden? Hab es 3 Stunden am Kabel gehabt und nochmal ne Stunde per USB laden @ Konsolen Stand-by - nur zwei von drei Strichen. Das kann nicht sein oder? Hab für drei Stunden mit USB Verlängerung geladen da waren es schon 2/3 - am kurzen Kabel im Stand-by

Nicht das das Ding hinüber ist :-(
Ist mein erstes aufladen des ds4 - Kind und andere Tätigkeiten verhindern seit Jahren das "suchten" eben auch im Urlaub ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen, ob ich mir Call of Duty zu lege oder nicht. Bei Amazon sind ja die Bewertungen auch nicht so positiv.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir Call of Duty zu lege oder nicht. Bei Amazon sind ja die Bewertungen auch nicht so positiv.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Mich hats auch abgeschreckt, hab aber trotzdem zugelangt und bereue es auf keinen Fall. Besser als BO2 und schon fast so gut / gleichwertig wie Modern Warfare 3.

Das sind für mich größtenteils Hassbewertungen von Leuten die Online nix auf die Reihe kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bfler hier können mich auch gerne adden, psn Nick ist gleich Foren Name.
@cole ich find die hama Aufsätze super, habe die seit letztem Wochenende drauf, für 8 Euro bei Media Markt bestellt gehabt. Nur muss nochmal mit Amazon reden wegen meinem Controller schönes Loch mittig im Gummi nur haben die mich immer an Sony verwiesen allerdings komm ich da nie durch... Haben auch keine Warteschlange. :-\
 
Kann man eigentlich irgendwie auf die gemachten Screenshots zugreifen (Sharebutton) Kein Bock das ständig bei FB oder Twitter hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind mal wieder unnötige Geldausgaben und unnötiger Müll dabei entstehen.
Dem hätte Sony ohne Probleme mit einem längeren Kabel [das NIEMANDEN stören würde] lösen können.
 
Mich hats auch abgeschreckt, hab aber trotzdem zugelangt und bereue es auf keinen Fall. Besser als BO2 und schon fast so gut / gleichwertig wie Modern Warfare 3.

Das sind für mich größtenteils Hassbewertungen von Leuten die Online nix auf die Reihe kriegen.

Hab es ja schon beim Kumpel anzocken dürfen auf dem PC (steam acc geliehen).
Komplett überarbeiteter Perk-Skillbaum und endlich verbesserte Killstreaks. Clanwar Modus, Soldier Modus, Alien Modus, Singleplayer und vieles vieles mehr.
Damit kannst Monate verbringen.
Ich finde es auch das beste COD seit MW1 weil endlich mal die Maps ein wenig grösser sind (2-3 sind sogar ein wenig zu gross geraten).
Das bedeutet aber auch das du die Maps besser kennen musst! Das heist erstmal einspielen. Viele flamen ja gleich rum weil sie keine KD mehr von 3.0++ hinbekommen :haha:

BO 2 fand ich im prinzip nicht schlecht - besonders der Ligamodus war genial (Kennt man ja aus Starcraft 2). Aber die kleinen Maps waren das KO kriterium für mich.



@Schneckenos: Jo, gut. Da haste recht :fresse2:

- - - Updated - - -

Kann man eigentlich irgendwie auf die gemachten Screenshots zugreifen (Sharebutton) Kein Bock das ständig bei FB oder Twitter hochzuladen

Ne, leider nicht.
Da gehört eine ordentliche funktion rein: USB Speicherstick oder eben Externe festplatte ran und zack alle auf die Platte. Dann kann man videos,screens und co selbst auf dem PC laden und die verwalten.
Das ganze gehört aufjedenfall verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats auch abgeschreckt, hab aber trotzdem zugelangt und bereue es auf keinen Fall. Besser als BO2 und schon fast so gut / gleichwertig wie Modern Warfare 3.

Das sind für mich größtenteils Hassbewertungen von Leuten die Online nix auf die Reihe kriegen.

Malsehen, vielleicht werde ich mir Ghost demnächst mal kaufen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leute,

ne kurze Frage: hab ich das jetzt richtig interpretiert, daß man sich zwingend mit Kreditkarten- und Ausweisnummer beim Playstation Network Pro registrieren muss (oder wie immer das heißt, habs nicht genau im Kopf), damit ich ein PS4-Spiel online mit Freunden spielen kann (z.B. NeedForSpeed oder FIFA14) ??? Bei der PS3 konnte ich doch einfach kostenlos einen Playstation Network Account erstellen und so mit meinen Freunden direkt spielen. Ist das jetzt bei der PS4 anders gemacht und man muss dafür im Jahr xx EURO bezahlen? Falls ja, dann finde ich das echt grotesk und frech.
 
Die machen das gleich wie Microsoft, also registrieren wie eh und je, man kann auch mitgliedschaften als karten kaufen (amazon usw.).

Das dies getan wird war schon seit einem halben Jahr bekannt und verwundert auch nicht, da es ja bei MS auch funktionierte.
 
Kleine Info Saturn gibts wieder die Aktion kauf 3 Zahl 2. auch für ps4 und xbox one spiele.
 
Na toll :( Wie kann ich mich denn an diesem Network anmelden und bezahlen, ohne Kreditkarte? Geht das irgendwie über PayPal ? Oder ist DAS HIER AUF AMAZON dass ich ganz bequem über meinen Amazon-Account (also Bankeinzug) kaufen kann? Will mir sichergehen, daß es das richtige ist und auc mit der PS4 funktioniert.

Muss ich dann LIVE CARD, oder ONLINE CODE FÜR DEUTSCHE PSN-Konten oben im Auswahlfeld auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst diese ps+ karte die du verlinkt hast, auf dieser ist ein code den du eingeben musst.
du kannst eine solche karte auch bei mediamarkt oder saturn kaufen.
es gibt verschiedene laufzeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh