[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Was ist an 19,99€ für ein Sony Zubehör bitte überteuert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Euro für'n Stück Plastik, ich weis ja nicht

Meine steht aufm Receiver, mit ca einem cm Abstand durch so ne Gummifüße, welche ich von nem alten Receiver abgefummelt hab. Mal sehen was die Hitzeentwicklung im Sommer sagt (Dachgeschoss ..), zZt läufts jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bissel mehr als nur Plastik. Eingearbeitete Lüfterschlitze und ein sicheres verschließen des Standfußes damit die ps4 nicht ab geht.

Big Ben und wie die alle heißen sind natürlich billiger aber da ist nichts mit Lüfterschlitz. Bei dem Verschluss falls es den da gibt, wäre ich auch vorsichtig.
 
20€ ist schon nicht günstig aber dafür weiß man das alles so passt. Außerdem braucht man solch einen fuss ja nur einmal!
 
oh man, habe mir gerade die ersten 15 min gameplay von The Last of Us angeschaut... das wäre so Hammer wenn es noch für die Ps4 kommen würde.
 
kommt auch immer drauf an, auf welcher Seite des TV die Konsole steht. steht sie rechts von ihm, kann mans egtl auch lassen, weil es einfach dämlich ausschaut. Meine bleibt jetzt auch liegen, so what, am Ende eh besser für die Discs
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, habe mir gerade die ersten 15 min gameplay von The Last of Us angeschaut... das wäre so Hammer wenn es noch für die Ps4 kommen würde.

Glaub mal die ersten 15min habe ich auch gekuckt und dann gleich gekauft und es wird im laufendem game noch so dermaßen besser so das man es einfach nur durchsuchten muss :)
Nur dann gefällt einem kaum ein anderes game weil es einfach für mich nen neuen maßstab gesetzt hat.
Auch wenn ichs auf der PS3 durchgezockt habe würde ich es auf der PS4 gleich kaufen wenn da auch das neue DLC dabei ist.
 
Hi @ll,

ich hab bisher immer ProEvolutionSoccer (PES) auf der Playstation gespielt ,und besitze nur erstmalig FIFA14 auf der PS4. Natürlich ist das eine totale Umstellung für mich, denn sehr viel ist eben anders. Aber ganz schwer tu ich mich auch mit dem Menü. Ich suche wie wild und kann nirgends eine Trainingsmöglichkeit finden. Bei PES gabs immer eine Funktion namens TRAINING. Dort konnte ich mir eine Mannschaft aussuchen, und sogar wieviele Spiele der Gegnermannschaft auf dem Feld sind. Ich konnte gezielt Eckstöße üben, Freistöße, Elfmeter, und vor allem FREIES TRAINING um Dribbeln zu üben, oder einfach nur um Tricks zu machen usw... geht das bei FIFA etwa nicht und falls doch, wie und wo?? Ich habe sämtliche Menüs durchsucht finde aber nix. Skill-Spiele sind ja was andres, die habe ich schon alle gemacht. Hoffe ihr könnt einem FIFA-Anfänger unter die Arme greifen und etwas Licht ins Dunkle bringen :)
 
Ja, spiel Spiele gegen die CPU.
Ich weiß nicht mal mehr, ob es die Trainingssessions noch gibt.
Aber das Spiel ist eigentlich einfach(er) zu erlernen, wenn man gegen die CPU spielt.
 
hmmmm, ist doch kacke .... da kann ich net in Ruhe Tricks ausprobieren und so Zeugs, wofür ich mir Zeit lassen will
 
hmmmm, ist doch kacke .... da kann ich net in Ruhe Tricks ausprobieren und so Zeugs, wofür ich mir Zeit lassen will

Einfach freundschaftsspiel einstellen und player zwei anmelden und kontroller daneben legen
 
das wäre eine Alternative, danke für den Tip. Schade, dass es die Trainingsfunktion nicht gibt bei FIFA. Da konnte man auch ganz einfach START-Taste drücken, und dann Freistöße+Gegnermauer üben, indem man auch den Ball für den Freistoss frei positionieren konnte. So konnte man nahe, oder weite Abstöße üben. Auch Eckstöße konnten geübt werden, oder auch Elfmeter. Ich hatte da für die Gegnermannschaft meist 4 Spieler gewählt (also Torwart plus 3 Verteidiger), und konnte so verschiedene Angriffstaktiken üben, oder auch Ballkünste und vieles mehr. Das vermisse ich irgendwie in FIFA, aber gut ... man kann ja nicht alles haben :p
 
Also der KZ Multiplayer ist jawohl eine Frechheit. Die Grafik ist total verschwommen. Das sieht aus wie Killzone 2! Mein Bruder und ich haben es angefangen zu zocken und wir haben gleich Augenschmerzen bekommen so schlimm ist das ganze.

Der kommt so richtig hingerotzt rüber der MP. Da wollte man zwingend 60frames erreichen und hat den MP total an die Wand gefahren. Ein Ghost oder BF4 rennt auch mit 60 frames und ist gestochen scharf. Dazu die absoluten minimini Karten die nichtmal viel leistung benötigen.

Also wenn da kein Patch kommt muss ich sagen ist KZ allgemein betrachtet eine Megaenttäuschung. Der Singleplayer geht noch - er ist eben bischen schwerer weil man nicht wie bei CoD oder BF an die Hand genommen wird und nur A und B drückt. Aber sonst Grafisch sehr sehr gut und auch Spielerisch top (eben ein normaler Shooter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ll,

ich hab bisher immer ProEvolutionSoccer (PES) auf der Playstation gespielt ,und besitze nur erstmalig FIFA14 auf der PS4. Natürlich ist das eine totale Umstellung für mich, denn sehr viel ist eben anders. Aber ganz schwer tu ich mich auch mit dem Menü. Ich suche wie wild und kann nirgends eine Trainingsmöglichkeit finden. Bei PES gabs immer eine Funktion namens TRAINING. Dort konnte ich mir eine Mannschaft aussuchen, und sogar wieviele Spiele der Gegnermannschaft auf dem Feld sind. Ich konnte gezielt Eckstöße üben, Freistöße, Elfmeter, und vor allem FREIES TRAINING um Dribbeln zu üben, oder einfach nur um Tricks zu machen usw... geht das bei FIFA etwa nicht und falls doch, wie und wo?? Ich habe sämtliche Menüs durchsucht finde aber nix. Skill-Spiele sind ja was andres, die habe ich schon alle gemacht. Hoffe ihr könnt einem FIFA-Anfänger unter die Arme greifen und etwas Licht ins Dunkle bringen :)

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ging.

sekunde....


edit:
extra für dich geschaut ^^
Menü --> oben auf Spielen --> auf Skill-Spiele wecheln (nicht klicken!) --> mit rechtem analog Stick auf Trainingsarena

nach dem Laden auf Options-Taste ... voila
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das Bild total verschwommen. Absolut kein vergleich zum Singleplayer. Das sieht aus als würde man auf nen Röhrenfernseh zoggn.
Ich mach nachher mal screenshots und zeig es euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im SP werden ja 2 AA-Modi miteinander kombiniert. Evtl wirklich nur ne Art Post AA im MP, deswegen etwas verschwommener. Hmm joa könnte sein. Aber ich finds jetzt nicht sooo schlimm. ;)
 
Mensch, das isses! Danke dir!!! :-) woher soll man das denn wissen *g* MERCI

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ging.

sekunde....


edit:
extra für dich geschaut ^^
Menü --> oben auf Spielen --> auf Skill-Spiele wecheln (nicht klicken!) --> mit rechtem analog Stick auf Trainingsarena

nach dem Laden auf Options-Taste ... voila
 
So habe nun endlich die kack LED beleuchtung des DS4 abgeklemmt
 
Wenn es spiegeln würde, würde ich es auch machen. Aber wegen 30 Min. mehr Akkulaufzeit hätte ich es nicht gemacht. Dann kauf ich mir lieber einen zweiten Controller.
 
Der KZ MP sieht meiner Meinung nach nur marginal schlechter aus...ich glaube die Masse merkt das gar nicht bzw. würde es nicht merken wenn sie es nicht wissen würden.

Finde die flachen XBOX Überzieher am besten bei dem Hama 8 in 1 Set. Besitzen eine richtig schöne Eintiefung, da verrutscht nichts mehr. Die mit den vielen Punkten sind auch nicht schlecht, sind an sich die flachsten...also kann ich nur empfehlen. Da kann man jetzt wenigstens ohne Angst richtig zupacken.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne finde ich nicht. Die Models im MP sind total detailarm. Die Pflanzen sehn furchtbar aus. Das ganze Bild total verschwommen. Da rennst durch die Gegend und wirst permanent von Scouts im Invis gekillt weil man es kaum erkennt.

Mein Bruder sagt das gleiche. Er meint sogar das Killzone 3 im MP viel besser aussieht



@Powerplay: Das spiegeln des Controllers nervt mich auch. Sony soll doch eine möglichkeit reinbringen wie man das deaktivieren kann. Das benötigt man doch ohnehin nur für die Kamera oder?
Ich habe mal gelesen das man die Farbe des Controllers bestimmen kann. Habe aber noch keine möglichkeit gefunden. Den bei Blau und grün spiegelt es nervig. Da hock ich mich dann meistens links oder rechts hin (und nicht gerade auf den Fernseher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es spiegeln würde, würde ich es auch machen. Aber wegen 30 Min. mehr Akkulaufzeit hätte ich es nicht gemacht. Dann kauf ich mir lieber einen zweiten Controller.

Naja ich zocke halt immer im dunkeln am Beamer und da nervt das licht schon sehr.
Glaube es war ja in nem anderen thread verlinkt. Mit LED 10H akkulaufzeit und ohne LED 28h
 
Könnte Sony da noch nachpatchen, dass man die LED irgendwie softwareseitig deaktivieren kann?
 
Amazon hat mir jetzt ein komplett neues Bundle geschickt...soll einfach austauschen was ich brauche, also die Controller...;).

Finde die Farbgebung der Controller nicht nervig...wenn sich die Akkulaufzeit ohne LED aber wirklich von 10h auf über 25h steigern sollte wäre es wirklich gut wenn Sony das per FW Update patchen würde.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC lässt sie sich ausschalten (DS4 Tool 1.1), dass muss Sony unbedingt noch bringen

28h ohne wäre schon krass, ne LED verbraucht doch egtl kaum Strom?
 
Meine neue PS4 hat den Dauertest Wochenende ohne Probleme überstanden, ich bin nun endlich zufrieden :)
Leider subjektiv etwas lauter als meine erste PS4, aber absolut im Rahmen.

Hab auch ein komplett neues Bundle erhalten. Wundert mich, dass Amazon das so regelt. So kann man ja gleich alles austauschen und Amazon bekommt dann gebrauchte Controller, etc. zurück, die eigentlich noch absolut in Ordnung sind.
 
Ich habe meinen neuen Controller auch zwei tage später schon gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh