Die bei den Kleinanzeigen passen seit Neustem aber auf, ich bekomm das verdammte KZSF nicht los :x
Roteerdbeere hilft dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die bei den Kleinanzeigen passen seit Neustem aber auf, ich bekomm das verdammte KZSF nicht los :x
Hast du ein Klinkenkabel angeschlossen?
Per Bluetooth klappt es natürlich nicht
Das einfachste wäre einfach das hier zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00183QVA6/ref=cm_cd_asin_lnk
Und dazu ein normales Klinkenkabel von PS4 Controller an Headset.
Das orginale von Turtle Beach wäre natürlich genial: Turtle Beach PS4 Chat Lead: Amazon.co.uk: PC & Video Games
Ist aber noch nicht verfügbar
Klar hab ich 2,5 auf 3,5mm extra bei eBay geholt sollte eigentlich auch mit jedem noname kabel gehen zumindest laut YouTube und turtle Beach forum
Das Jugendschutzgesetz schreibt für den Versandhandel mit so eingestuften Spielen zwingend vor, dass der Postbote überprüft, ob die Person, die das Paket entgegennimmt, volljährig ist. Firmen wie DHL und Hermes bieten einen solchen Versand mit Altersverifikation derzeit jedoch leider nicht für Privatkunden an. Da es für private Verkäufer keine Versandmöglichkeit gibt, die den rechtlichen Anforderungen entspricht, ist diesen der Verkauf von USK 18 Spielen auf dem eBay Marktplatz verboten.
Den entsprechenden Grundsatz finden Sie hier:
Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien
Also ich hab keine einzige PM bekommen