[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach amazon? Verkaufe da alles
Habe KZ4 für 30€ bekommen. Das Spiel bekommt man hinterher geworfen...
 
Kann man nicht über Amazon Marketplace 18er Titel verkaufen? Hab dort BO2 verkauft gehabt
 
Hast du ein Klinkenkabel angeschlossen?
Per Bluetooth klappt es natürlich nicht :)

Das einfachste wäre einfach das hier zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00183QVA6/ref=cm_cd_asin_lnk
Und dazu ein normales Klinkenkabel von PS4 Controller an Headset.

Das orginale von Turtle Beach wäre natürlich genial: Turtle Beach PS4 Chat Lead: Amazon.co.uk: PC & Video Games
Ist aber noch nicht verfügbar

Klar hab ich 2,5 auf 3,5mm extra bei eBay geholt sollte eigentlich auch mit jedem noname kabel gehen zumindest laut YouTube und turtle Beach forum
 
@Selecta jep, kann man... ist so eine kleine Lücke im System *hust*
 
Die Preise bei der Erdbeere sind unterirdisch, nutzt wohl kaum mehr einer -> für 25 Euro schenk ich es nun auch nicht her :/ Und im TradeIn komme ich selbst mit den 20% StudiBonus nicht über 25 Euro >.<

Areabasar kenn ich gar nicht, ich checks mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ne Folie auf Xbox One drauf genau wie auf der Ps4. Die Folie passen naja net ganz perfekt, bzw. minimal wird nicht geschützt. Fals jemande atFoliX Tuch benutzt, um Staub weg zumachen, würde ich nicht raten es zu benutzen... Bei mir hat die Xbox One Oberfläche einige Kratzer hintergelassen-.-... Bei der Ps4 sind keine drauf gekommen (bzw. keine gesehen). Da scheint die Xbox One ziemlich Kratzempfindlich zu sein.... Blasen sind einige drauf, aber egal... der Schutz ist drauf^^.
 
Sagtmal, bei FIFA14, wieso kann ich nicht den 2. und 3. Schützen bei einem Freistoß haben, also BEIDE ? Wenn man einen Freistoß ausführt, steht oben rechts auch erklärt:

R2 = Schütze wählen
L2 = 2. Schützen rufen
R1 = 3. Schützen rufen

Wenn ich aber L2 oder R1 drücke, dann kann ich anschließend nicht noch R1 (bzw. L2) drücken, um den anderen Schützen ebenfalls hinzuzuziehen. Laut Youtubevideos für FIFA14 geht das aber, man kann sowohl den zweiten als auch den dritten Schützen neben sich stehen haben. Ist das ein Bug bei FIFA14 auf der PS4 oder mache ich einfach nur etwas falsch?
 
geht ja nicht, genau das meinte ich. Wenn ich einen Schütze herhole, kann ich den anderen nicht auch noch hinzuholen. Das was ich als erstes drücke, das wird genommen (also entweder L2 2. Schütze, oder eben mit R1 den 3.Schützen). Wenn ich also drücke:

L2, und dann R1 = dann wird nur L2 erkannt und ich hab den 2.Schützen. Der 3.Schütze kommt nicht hinzu
R1, und dann L2 = dann wird nur R1 erkannt und ich hab den 3.Schützen. Der 2. Schütze kommt nicht hinzu.

hmmm... schaut mir nach bug aus

EDIT: Hab es herausgefunden ==> Ich war im trainingsmenü und dort ist Standard eingestellt 4 Angreifer. Wenn ich mehr Angreifer auswähle und somit mehr Spieler zur Verfügung stehen habe, dann funktioniert es. Meine Fresse, manchmal wirds auch echt unübersichtlich vor lauter Bäumen :-))) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man legal Killzone verkaufen/tauschen ?
 
tja, das würde mich auch interessieren. Auf eBay kriegste es nicht los als Privatmann. Nur wenn man Gewerbe-eBay-Account hat und per Sonderversand (DHL z.B.) versendet. eBay sagt dazu:

Das Jugendschutzgesetz schreibt für den Versandhandel mit so eingestuften Spielen zwingend vor, dass der Postbote überprüft, ob die Person, die das Paket entgegennimmt, volljährig ist. Firmen wie DHL und Hermes bieten einen solchen Versand mit Altersverifikation derzeit jedoch leider nicht für Privatkunden an. Da es für private Verkäufer keine Versandmöglichkeit gibt, die den rechtlichen Anforderungen entspricht, ist diesen der Verkauf von USK 18 Spielen auf dem eBay Marktplatz verboten.

Den entsprechenden Grundsatz finden Sie hier:
Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien

Und hier im Forum darf man es ja nicht mal anbieten, trotz Hinweis, daß nur mit Altersnachweis versendet wird. Finde ich echt blöd, denn ich sitze auch noch auf meinem Killzone Spiel herum, originalverpackt und in Folie eingeschweißt und weiß nicht wie/wo ich es verkaufen soll.
 
Leute auf der letzten Seite wurde doch gerade über dieses Thema geredet inkl Adressen......
 
Leute lasst doch endlich mal die ständigen Andeutungen zu ab 18 Verkäufen.
Auch wenn ihr nicht explizit schreibt dass ihr es hier verkaufen wollt, bekommt ihr PNs mit Anfragen.
Letzte Warnung für alle hier!
So langsam reicht es wirklich mal in dem Thread hier.
 
Ebay ist hier wirklich rückständig. Vor allem wenn man mal ne Spielesammlung verkaufen möchte bleiben nur andere Portale. Aber da werden nicht die Summen erzielt. :(
 
Rote Erdbeere als Beispiel.
 
Spielegrotte, da kannste dein Game unter dem jeweiligen Game direkt als gebraucht, neu oder wie du willst anbieten.

Da hab ich bis lang immer meine Games verkauft bekommen.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

guchste hier links ''gebrauchte''
 
Hat jemand NBA2K14 ? Ist das Spiel auch für Casual Gamer/Anfänger tauglich ? Speziell die Steuerung...
 
Gute frage
Habe seit locker 10 Jahren kein NBA mehr gezockt und fand die alten NBA Live teile eigentlich immer ganz lustig. Das neue NBA 2k 14 soll ja richtig genial sein (besonders der Story Modus). Nur habe ich eben keine ahnung mehr von der Ami Liga und auch die Regeln habe ich schon längst vergessen :d


Edit:

Morgen soll es ja neue Titel geben für die PS4 für PSN+ Members: http://de.playstation.com/playstationplus/
Ich frag mich nur was Sony da anbieten will... viel gibt es ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir NBA 2K14 gekauft. Mein letztes war das 11 er. Also ich hab 2-3 matches und das Training benötigt bis es einiger Maßen gegangen ist. Ich spiel nur My Carrer und es macht sau viel Spaß.

Hab gleich ne Frage, bin Starter Pg bei den Spurs kurz nach dem All Star Game. Hab aber noch keinen Schuh Vertrag erhalten. Wann bekommt man den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nö hast du nicht, Dont Starve soll im Januar kommen. Viel Auswahl ist ja auch nicht :d
Ich hatte hier meine ich auch mal was gelesen das Killzone nicht in der PS+ Collection gratis geben kann weil es ab 18 ist, das dürfte falsch sein da es letztes Jahr ja einige ab 18 Titel gratis mit PS+ gab.
Wird also mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein PS+ Titel werden in nächster Zeit, vorallem schon um den MP mal wieder anzukurbeln.

NBA2k14 finde ich gar nicht so leicht, vorallem wenn man 1 gegen 1 verteidigt.
Zudem gibt es noch unzählige Bugs wodurch MyPlayer(oder wie das jetzt heißt) und MyGM quasi unspielbar werden.
Ich kann z.B. bei den Verträgen keine Werte mehr ändern und immer nur das minimale bieten, wodurch sich keine Spieler verpflichten lassen, zumindest keine Free Agents.
Hab somit mittlerweile nur noch ein 70er Team das automatisch verpflichtet wurde, da ich ja keine Spieler unter Vertrag nehmen konnte.
So gesehen kotzt das Spiel also nur an wegen den Bugs, die englishen Foren sind auch voll damit.
Ansonsten aber ein richtig gutes Spiel und es sieht richtig gut aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wieso wird MyPlayer oder MyCareer unspielbar? Bisher funzt noch alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh