[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So... da einige behaupten, dass ihre PS4s leiser sind, wenn sie keinen Bodenkontakt durch Korken oder Gummis haben, werde ich es nun prüfen!

Als Referenz werden 4 rote Vittel-Deckel genommen :fresse:

Edit: Bringt überhaupt nichts :o
Alles Einbildung, Placebo sei Dank.

Die Konsole ist genauso laut wie zuvor...

Was sollte das werden?
Natürlich bringt das was wenn man es richtig macht, vorrangig natürlich besonders bei Konsolen die ohnehin ziemlich laut sind.
Es geht darum Vibrationen zu dämmen, mit Vittel Deckel passiert da natürlich überhaupt nichts.

Ich hoffe mal das ganze war ironisch gemeint:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Controller ausgetauscht...sieht man erst mal wie schnell der Gummi glatt wird. Wahnsinn, zum Glück habe ich jetzt die Hama Dingers...
 
Man findet selten ein spiel wo nicht gebaseraped wird...turrets in Kombination mit supports die gute beacin legen und reviven. Das andere Team hat keine Chance rauszukommen. Maps sind auch nicht gerade gut. Da gibt es immer nur einen Punkt wo sich alle treffen...aber ist trotzdem ein guter Zeitvertreib. Bf4 muss wohl her wenn die das spiel mal gefixed kriegen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Yep, kenn ich. Einige Maps (Wie Slums oder war das "die Mauer") sind wirklich furchtbar -.- Da hockt der eine vor der Base hinten drin mit der Pumpgun und man bekommt ihn kaum raus. Gerade aus oben auf dem Dach kann einer gerade noch so raus-snipern und links daneben stellt sich noch einer hin. Wenn das Team gut ist machst du gar nix mehr.
Die schlimmste Karte ist aber die eine runde. Da wo sich in der mitte das ding dreht und man gelegentlich in die mitte rein kann. Weis nun den namen nicht mehr... die ist sowas von winzig.
Dann der "Wald" ist auch grottig. Der Ing wirft permanent nur die Flugdrohe rein und kassiert kills. Wenn das team zu hohl ist und das nicht sofort zerstört ist das sowas von nervig.
Das lustige ist eben wenn im anderen Team 4-5 solche Ings/Medics sind dann hast du permanent die Drohnen über dem Kopf und bist nur noch am zerstören.
Deswegen meine ich ja allgemein die ganzen Utilitys sind einfach zu overpowered. In CoD sind das eben Killstreaks und in KZ kann man sie sogut wie spammen...

Aber allgemein betrachtet finde ich den MP sehr schlecht. Die Grafik ist meiner meinung nach total verschwommen. Es sieht einfach nicht gut aus. Habe nun schon im Killzone Forum einige gelesen die das selbe sagen. Ich bekomme richtige augenschmerzen von dem Titel.
Ghost und auch BF4 sind gestochen scharf bei mir

Der MP allgemein kommt einfach nicht durchdacht rüber. Hingerotzt meiner meinung nach! GG meinte ja selbst das sie nicht gedacht haben das der MP soviel gespielt wird und das sie ihn nochmal komplett überarbeiten wollen mit einem rang und Clanwar system. Aber Klar! Warum baut man dann eigentlich einen ein und konzentriert sich nicht lieber auf den Singleplayer (der sicher dann viel besser wäre)?


@ColeTrickle: Jo, toll
Mein Controller sieht auch immer schlimmer aus. Der rechte stick hat schon so leichte risse drin und beim Linken fängt es gerade an. Nach nichtmal 10 Tagen in betrieb! -.-
Mein PS3 Controller läuft seit 3-4 Jahren am PC und PS3 und sieht aus wie neu. Ist ja nicht gerade so das ich wenig zocke. Gestern einen CoD:Ghost Singleplayer-Marathon hingelegt (Singleplayer Platin - normal und auf veteran). :shot: Wie wird dann der Controller bei mir nach zwei Monaten aussehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem DS4. Kein Gummiabrieb an den Sticks. ;)
 
wo reklamiert man den Controller denn am besten ? an meinem Linken löst sich auch was ab ... Hab bei Amazon gekauft
 
Normalerweise Amazon, aber die haben wohl keine und bieten nur Erstattung an.
Bleibt also nur TVS übrig, einfach mal anrufen dort und tauschen dann aus.

Ich hab bislang auch keine Probleme, komm aber auch nur wenig zum zocken und wechsel dann immer zwischen den beiden Controllern.
Die Beschichtung fühlt sich allerdings etwas schmierig an, vorallem wenn man länger zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden sind nun seit anderthalb Monaten im Einsatz und die Analogsticks sehen noch aus wie neu. Nur das Knirschen (besonders beim schwarzen) nimmt zu, irgendwann bricht der mir sicher durch ^^
 
Normalerweise Amazon, aber die haben wohl keine und bieten nur Erstattung an.
Bleibt also nur TVS übrig, einfach mal anrufen dort und tauschen dann aus.

Ich hab bislang auch keine Probleme, komm aber auch nur wenig zum zocken und wechsel dann immer zwischen den beiden Controllern.
Die Beschichtung fühlt sich allerdings etwas schmierig an, vorallem wenn man länger zockt.

Danke !
Auch Erstattung, wenn man den zusammen mit einer PS4 gekauft hat? Also im Bundle ?
 
Danke !
Auch Erstattung, wenn man den zusammen mit einer PS4 gekauft hat? Also im Bundle ?

Nein, dann wirst du entweder auf TVS verwiesen oder Amazon tauscht dir die ganze PS4 aus.
Nur den Controller der bei der PS4 dabei war darf Amazon nicht tauschen, nur diejenigen die einzeln erworben wurden.
Es wird von Amazon also nur komplett getauscht bzw. sie schicken dir eine zu und du darfst dann austauschen was du brauchst.
 
Also ich habe meinen am 29.12 reklammiert und schon paar tage später kam der ersatz und den defekten habe ich erst heute zurückgeschickt.
Die HAMA aufsätze für die sticks sind aber echt super!
 
wo reklamiert man den Controller denn am besten ? an meinem Linken löst sich auch was ab ... Hab bei Amazon gekauft

Bei Amazon sich einlogen und die letzten gekauften Artikel anschaun und dann auf "Artikel zurücksetzen oder ersetzen". Falls du aber die komplette Konsole gekauft hast würd ich mal den Amazon Chat benutzen.

Ich hab das Problem das ich ihn bei Media Markt gekauft habe und der Service ist nunmal lange nicht sogut wie bei Amazon.


Edit:


Eben das neue PS+ Game ausprobiert. Das ist ja mal voll Funny :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch zwei Hama Set Aufsätze bestellt, nach dem alle davon so begeistert sind. Aber direkt von Amazon, so eilig habe ich es nicht. :-P
 
Ganz ehrlich... irgendwie traurig, dass Aufsätze eines Drittanbieters fast ein muss sind...
Ich hoffe Sony bewegt seinen Arsch und es kommt dieses Jahr ne gescheite Rev 2.0 vom DS4. Ich kann doch nicht alle 2 Monate die Controller tauschen, weil ne Taste klemmt o.Ä.
 
Was macht ihr denn alle mit eurem Controller? ^^ Solche Aufsätze hatte ich mal für den DS3 weil die Sticks für schwitzige Finger einfach zu glatt waren aber beim DS4 ist das doch alles nichtmehr. Außerdem tragen die relativ dick auf, also bei schnellen Shootern haben die mich damals gestört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn alle mit eurem Controller? ^^ Solche Aufsätze hatte ich mal für den DS3 weil die Sticks für schwitzige Finger einfach zu glatt waren aber beim DS4 ist das doch alles nichtmehr. Außerdem tragen die relativ dick auf, also bei schnelles Shootern haben die mich damals gestört...

Doch und zwar nach 1 Woche zocken sind die auch Glatt... darum gehts ja
 
Also bei mir hat auch keiner meiner controller irgendwelche Schäden, nur knarzen tun se aber ich pack auch manchmal n bisschen fest an hab ich das Gefühl

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir hat auch keiner meiner controller irgendwelche Schäden, nur knarzen tun se aber ich pack auch manchmal n bisschen fest an hab ich das Gefühl

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Knarzen tut mein Controller kein bisschen, ganz im Gegenteil zu den XBOX One Controllern, dort ist es ganz schlimm.
 
Kann ich nix drüber sagen, was ich aber weiß ist, dass die Schultertasten sprich L1/R1 vom One Pad ein relativ billiges "Klick" Geräusch haben. Kumpel und ich zocken nämlich immer nebeneinander an zwei Flatscreens und bei ihm Klickts immer wenn er bei BF4 Gegner mit R1 markiert :d
 
Naja, hab jetzt Media Markt angeschrieben wegen meinen Controller. Bei mir ist sogar ein kleiner riss nun im linken stick. Ich weis echt nicht wie der da hingekommen ist weil nur ich ihn in der Hand hatte. Als hätte man mit einem spitzen gegenstand reingedrückt (aber eigentlich sogut wie unmöglich). Mal hoffen das ich einen ersatz bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Controller sind einwandfrei, aber ich habe mir trotzdem zwei Sets bestellt, weil ich bei Fifa mit schwitzenden Finger vom Stick abrutsche. Und ich hoffe, dass das mit den Aufsätzen nicht mehr so ist. :-)
 
Mein Hauptproblem bei den Controller ist halt die L1-Taste. Die hat bei beiden gehangen. Bei dem mitgelieferten Controller wars schon nach 1 Stunde zocken soweit, dass die Taste gehangen hat. Den habe ich auch jetzt umgetauscht, weil Spielen teils unmöglich war.
Beim 2ten wars nach 1,5 Monaten soweit und ist noch Spielbar. Aber bestimmt auch nicht mehr lang.

Das merkt man halt bei FIFA extrem mit der L1-Taste.
 
Ich persönlich finde den Controller klasse. Hat sehr guten Grip, Tasten haben guten Druckpunkt, Sticks haben nicht zu viel aber auch nicht zu wenig widerstand, schultertasten sind gut zu erreichen. Und die ganzen Spielereien wie Touch und led sind zwar noch nicht weltbewegend, stören aber auch nicht.
Habe knapp 20 Stunden gezockt und der Controller sieht immer noch wie neu aus. Ich pack den immer nach dem zocken in die Tüte, habe ich mit allen meinen controllern gemacht ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Klingt vlt bissel blöd, aber spielst du auch mit sauberen Händen? Ich vermeide es z.B. Chips oder Pizza, etc. zu essen beim Daddeln, weil das sich bestimmt schön festsetzt bei den engen Spaltmaßen der Tasten. Ich bin auch eher der Handschwitzer, das verkraftet der Controller aber scheinbar ziemlich gut, nicht ein bissel "Dreck" in den Spalten ringsrum, der DS3 sah einen Tag nachm Putzen schon wieder aus wie Sau ...
 
Wasch meine Hände auch immer vor dem Zocken...ich weiß manche finden das komisch, aber bei einem 60€ teuren elektronischen Gerät ist mir das schon wichtig, dass da nichts drankommt. Zahlt sich dann auch aus mit längerer Lebensdauer und nem controller, der aussieht wie neu :)
 
Also mein japanischer DS3 ist oben nicht mehr weiß sondern gelb. Rauche gern beim Zocken :-D
 
Es ging mal irgendwo das Gerücht um das der Verschleiß was mit dem PH Wert der Haut Zutun hat (darf aber trotzdem nicht passieren). Keine Ahnung ob das jetzt Richtig ist. Meiner sieht auch noch nach 250 Stunden BF4 und diversen anderen Spielen immer noch aus wie neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh