[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei mir tut sich am iPad Netzteil absolut nichts, an einem anderen stinknormalen USB Ladegerät klappt es aber ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären, wie man bei FIFA14 ein ganz normales einzelnes Onlinespiel machen kann? ich möchte einfach ne Mannschaft wählen können und gegen einen Mensch spielen, und zwar online. Ohne irgendwelche Saisons eröffnen zu müssen, Ligaspiele, oder UltimateTeam nutzen zu müssen. Also ich find beim besten Willen kein Menü um solch ein einzelnes Spiel zu starten.
 
Ich glaube da gibt es nur noch OnlineFreundschaftsspiele, da kann man aber nur gegen einen Freund zocken soweit ich weiß.
Ansonsten spiel doch einfach Saisons, das ist doch quasi so ähnlich.
 
Bei mir tut sich am iPad Netzteil absolut nichts, an einem anderen stinknormalen USB Ladegerät klappt es aber ohne Probleme.

Evtl. liegts an der iPad Version? ICh gehe jetzt davon aus, dass nur die Lightning Kabel gechippt sind. Wir haben hier nen 3er iPad und am 10W NT geht es definitiv.
 
Evtl. liegts an der iPad Version? ICh gehe jetzt davon aus, dass nur die Lightning Kabel gechippt sind. Wir haben hier nen 3er iPad und am 10W NT geht es definitiv.

Meine Apple Geräte hier haben noch den alten Anschluss, also diesen breiten und nicht den Lightning Stecker.
Und mit den Aufladegeräten die dabei waren lassen sich die Controller nicht laden, weder mit dem kleinen vom iPhone noch von dem größeren des iPads.
 
Habe gestern mein Astro A50 Headset bekommen und gleich mal getestet. Also der Raumklang ist so dermaßen gut das selbst am PC mit Asus Xonar D2X+Beyerdynamic 770Pro übertroffen wird.
Der Raumklang ist einfach grandios gut killzone und co sind damit eine wahre freude. Sogar filme kommen enorm gut rüber.

Im Spiel ist es so gut das ich mit geschlossenen augen schon nahezu perfekt auf die sprechenden personen gezielt habe nachdem ich mich ein paar mal im kreis gedreht habe.

Also wenn jemand ein wirklich gutes Headset haben will und auch bereit ist 299€ dafür zu zahlen dann sollte man sich mal das Astro A50 ansehen.

P.s. Es absolut 0 Rauschen und ist auf max lautstärke schon sehr laut, für mich schon lauter als ichs ertragen kann. Die Bässe sind auch recht stark im film modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für den Preis sollte das ja auch so sein :)
Das wäre mir zuviel für ein Headset. So 150€ wäre bei mir die grenze.


Edit:

Ich hab jetzt noch 200gb frei von 500!
Las da mal ein halbes Jahr vergehen und noch MP3,Foto und Video support reinkommen dann reicht eine 500gb ja nie.

Werde mir wohl mal eine 2tb reinbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du kannst das headset ja überall dran klemmen per optical in.
Ich nutze das teil ja auch für filme oder musik.
Kannst damit ja rumlaufen weil wireless ;)

P.s. Mal was anderes. Weil BF4 solche probleme verursacht hat sich nun sogar Sony dran gesetzt und arbeitet nun mit um die fehler zu beheben.

Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Na hoffen wir mal das die EA/DICE zeigen wo der hammer henkt weil so wie aktuell gehts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mic geht auch!
Der receiver des A50 wird mit USB und mit optical angeklemmt und das wars.
Man hat noch zwei knöpfe für an/aus und Dolby an/aus am receiver das headset selber ist kabellos.
Am Headset haste dann noch 3 Equalizer einstellungen.
Film: hört sich sehr wuchtig an und ist eher Aktion orientiert für Singleplayer oder Filme und Musik.
Game: dies ist etwas weniger wuchtig und bietet mehr mitten und mehr höhen so das man gegner besser hören kann. Der Bass ist dennoch recht gut.
ProGamer: hier wurde alles so ausgelegt das man möglichst eine perfekte ortung hat und das merkt man deutlich weil nun ist alles sehr hellhörig weshalb man aber den gegner wirklich nahezu überall hören kann ---> Getestet@ COD Ghosts, Killzone und BF4
Ich fand dieser modus ist in sachen ortbarkeit einfach schon fast wie ein hörbarer Wallhack :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Headset mit solchen fähigkeiten ist für Shooter nunmal auch pflicht. Finde 5.1(7.2) allgemein in Filmen nicht soooo der Hit. In Shooter hingegen ist es absolut Pflicht!


@Powerplay: Oh weia
Das Spiel wurde defintiv zu schnell released weil man eben das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte und vor CoD releasen wollte. Schon in der PC Beta habe ich erkannt das es noch massiv "Beta" ist (Man erinnere sich: Auf Windows 8 bis zu 50% schneller).



Was ich fragen wollte:

Hat einer von euch eine SSD Hybrid Platte in der PS4 in betrieb?
 
Ja ich finde es lohnt sich schon weil sonst gibt es ja nix in 5.1/7.1 was auch top qualität hat und das turtle beach PX4 welches für die PS4 sein soll hat angeblich ein rauschen und sowas geht für mich garnicht.
Ich bin aber auch etwas verwöhnt was das angeht da ich fürs Iphone zum musik hören ein ultimate Ear tripple Fi 10 nutze und am PC ne Xonar+ 770Pro.
Da verlangt man dann auch ne gewisse soundqualität.

@Demo
Ja ich kenne das eigentlich auch so das es in Filmen nicht der hit ist aber hier ist das so gut das ich mir glat nen ganzen film angesehen habe.
Und grade bei Filmen ist es um welten besser als meine Xonar... Werda an der Xonar aber nochmal testen ob das besser geht... :(

@Brot!!
Jo USB hinten wäre optimal weil so ist es echt mit etwas bitterem beigeschmack... Sieht halt kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme mit nem HS schauen, soweit kommt's wohl noch .. :)

Wobei ich noch nicht son gutes in den Händen hatten, kann vom Bass doch aber gar nicht an nen echten woofer rankommen oder doch? Vlt Test ich das einfach mal spaßeshalber (KK sei dank ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein echter Woofer lässt die schränke wackeln ;) Das schafft das Headset nicht...
 
Weiß jemand, ob man bei FIFA14 folgendes machen kann:

Zuhause bei mir mit nem Kumpel (1.Spieler=Ich, 2.Spieler=Kumpel der neben mir sitzt), und ein andrer Kumpel der bei sich zuhause spielt (3.Spieler)

Kann 1. + 2. zusammen in einem Team spielen, und zwar online gegen den 3.Spieler ?
 
schade :) und könnte mir vllt .jemand erklären wo man einstellen kann, dass bei einem Unentschieden-Spiel trotzdem eine Verlängerung gespielt werden kann? Wenn ich Online-Freundschaftsspiel gegen einen Freund mache, und das Spiel geht unentschieden aus, dann wird das Spiel beendet und man erhält einen Punkt. Kann man das irgendwo abändern? Wir möchten auch Verlängerung spielen können, oder gar auch Elfmeter wenns nach der Verlängerung immer noch unentschieden steht.

Wenn man lokal (also nicht online) gegeneinander spielt, gehts doch auch. Da wird man nach der regulären Spielzeit gefragt, ob man Klassische Verlängerung spielen möchte, Golden Goal, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun auch endlich Besitzer einer PS4. Heute noch eine bei Mediamarkt ergattert. Zwar als Bundle mit Knack aber egal.
 
Gibt's Info wann es möglich sein wird 3d blu-rays auf der ps4 zu sehen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Naja wirklich toll ist es auch nicht ... Ich zwing mich ja es durch zu zocken, aber ich denke nicht, dass ich es schaffe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh