[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also bei KZ SF hab ich 40db Lüftergeräusch. Klar hört man das nicht im größten Gefecht, aber leise ist was anderes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben von Conrad ne Mail erhalten, dass sich der Liefertermin des DS4 erneut verschiebt :/

Zum Thema Lautstärke: Hatte alle PS3/X360 Revisionen bis zur ersten Slim und finde die PS4 deutlich angenehmer, auch bei Killzone. Was glaubt ihr, wie eine Fat mit 15-Blades Lüfter abgehen kann im Sommer. Die PS4 dreht bei Killzone schon auf, aber die besagte Fat hebt bei The Last of us schon fast ab und schaltet sich im Sommer gerne ab ;)
 
Ich hab dort am 03.12 die Controller-Ladestation bestellt, voraussichtlich versandfertig Ende Februar ..
 
Man muss das scheisse aussehen :fresse:
Wer sitzt denn so nah an seiner Konsole, oder spielt so leise, dass das Lüftergeräusch der PS4 bei einem Spiel wie Killzone stört?

Ich habe das Gefühl hier haben einige ständig das Bedürfnis, irgendwie, irgendwas zu ändern/modden.

Neee sieht doch ganz jut aus :) 2014-01-08 14.15.31.jpg
 
Diese geiz ist geil Sache nervt, wenn ihr's günstig haben wollt wartet, wenn ihr's schnell haben wollt zahlt halt mehr ...

Ständig das gleiche

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Diese geiz ist geil Sache nervt, wenn ihr's günstig haben wollt wartet, wenn ihr's schnell haben wollt zahlt halt mehr ...

Ständig das gleiche

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App


Grüß dich ;)

Hab ja am 29.11. bestellt, weil der DS4 überall vergriffen war und Conrad ihn für 47€ und zum Anfang Dezember lieferbar im Angebot hatte. Daraus wurde mitte Dez., dann Ende Februar und jetzt März. Und genervt bin ich nicht, nur finde ich die Verschiebungen lustig. Werde ihn evtl. auch stornieren und mir einen Custom Design DS4 bei Evil Controllers zum B-Day im März gönnen.

Wer komblett farbige Controller möchte, bitte schön: http://www.evilcontrollers.com/ps4-controller-creator.html

P.S.: Fettes Danke nochmal an Cole für die PS4 Cam zum humanen Preis ohne Gewinnabsicht ;)


Mfg Skip
 
Kostet wirklich bloß 29,99! Soviel habe ich im Mediamarkt Brandenburg an der Havel gezahlt. Da stapeln sich auch die DS4 für 59€.
 
Also ladestation is nochmal ne Sache für sich, bei mir im Umfeld hab ich schon einige Saturn und mediamarkt Filialen durch und die war nirgends vorrätig und auch kein liefertermin bekannt, das günstige Angebot war 36Euro bei amazon + 10Euro für'n Versand. DS4 hingegen gibt's mittlerweile eigentlich überall zumindest in Schwarz

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel hat die sich zwei Tage vor Weihnachten im MM für 30 Euro gekauft, bei Amazon hat sie da 40 gekostet.

Ich halte durch bei Conrad, da kostet die mich nämlich gar nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut das so aus, sieht man auch nicht, erfüllt voll seinen Zweck und war sogar für Lau ^^
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 139
Ich hab jetzt einfach mal testweise, das streaming oder Live mit gukcen für Freunde gestartet.

Kann man sogar direkt im Internet gucken.

DiddleDoodle - Twitch
 
Also meine Konsole ist flüsterleise. Ich hör die überhaubt nicht.

Aber mal zu etwas anderem:

Ich zocke gerade Ghost im SP durch und nebenbei switch ich immer auf den PS4 Browser um alle "Rorke-Datein" zu finden. Aufeinmal kam die Meldung "Kein freier Systemspeicher" und der Browser wurde beendet? Hatte ich bis jetzt nur einmal. Denoch komisch
Blöd irgendwie das man nicht sofort von Browser und Spiel mit einem Knopfdruck wechseln kann. Das wäre natürlich genial. Wird Zeit das ich mir ein Tablet besorge...
 
Flüsterleise? Dann wird meine definitiv früher oder später getauscht wenn sich das nicht als glücklicher Einzelfall herausstellt. Vielleicht ist ja auch der Lüfter in deiner PS4 kaputt ;)
 
Jo, das Laufwerk ist laut bei mir. Aber die Lüfter sind leise.
Aber beim zocken habe ich eh immer Ton an. Also bekomm ich das doch eh nicht mit.

Von der lautstärke her ist es absolut kein vergleich zu meiner 7950 ATI Stock. Die ist wirklich extrem laut.
 
kann hier jemand was zu nba 2k14 sagen? Bin NBA Neuling und suche noch nen Zwei-Spieler Game fürs gemütliche Zocken.
 
NBA 2k14 ist momentane B-Ball Referenz. Wenn man das Training komplett absolviert klappt es auch bei Neulingen ;)
2-Spieler-Games kann ich dir noch Lego Marvel Super Heroes & Knack empfehlen.
 
Flüsterleise? Kann ich fast nicht glauben. Aber Geräusche nimmt auch jeder anders wahr.
Mein Rechner ist unter Volllast leiser als meine PS4.

Jedenfalls ist von flüsterleise bis laut wie ein Staubsauger anscheinend alles dabei :p
Die Wahrheit wird, wie so oft, irgendwo in der Mitte liegen. Und genau da würde ich meine Konsole einsortieren. Ich höre sie raus, wenn der Ton nicht zu laut ist, aber als laut würde ich es nicht bezeichnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh