[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Naja, ein Headset mit solchen fähigkeiten ist für Shooter nunmal auch pflicht. Finde 5.1(7.2) allgemein in Filmen nicht soooo der Hit. In Shooter hingegen ist es absolut Pflicht!
Entschuldige aber das ist alles mehr Marketinggeblubber als Wahrheit.
Wie soll bitte das Räumliche Hören durch höhere anzahl an Boxen verbessert werden wenn diese nur wenige cm vom Ohr entfernt sind?
Als Heimkino ist es natürlich was anderes da diese im Raum verteilt sind.
Stereo Kopfhörer (die auch ein besseres P/L Verhältnis haben) Simulieren den Raumklang für unser Gehirn,und zwar so gut das es dank besserer Qualität der Boxen(da weniger und somit hochwertiger) und Klangprozessors es 5,1 Geräte etc in den Schatten stellt.Headsets
Und auf 7.1 Headsets trifft das natürlich erst recht zu,mehr Schall und Rauch ,mehr nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich meine natürlich auch 5.1 lautsprecher.

Bei Stereo vs 7.1 Headsets gibt es wohl kaum einen unterschied. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt noch keinen wahrnehmen. Ich hatte das Turtle Beach XB500 (Preis ca. 300€ bei release) da und habe als vergleich mein uraltes Creative Fataly benutzt - hab abgesehn von der "Tonqualität" keinen unterschied bemerkt beim thema schritte hören. Habe das TB dann verkauft

Das einzigst sinnvolle ist eben ob ein Headset kabellos ist. Deswegen finde ich das PX5 sehr interessant (eben darum weil man es nach dem benutzen noch auf den Decoder stellen kann). Aber dadurch das man nun das Headset am Controller anbringen kann ist das auch nebensache geworden

- - - Updated - - -


Wann kommt die Samsung SpinPoint M9T den raus? Kann weder einen Preis noch sonstwas im internet finden.

Edit: Ach das ist eine seagate hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Sony w9 ist klasse, hab den hier mit 55" und die Bildqualität ist überragend und keine schlieren und nix, gamingmodus benutz ich auch nicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Dafür ist das bild im spielemodus rotzig ohne ende...da spiel ich lieber mit nem minimalen inputlag.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sehe da keinen Unterschied und kann auch alle Bildoptionen einstellen

Einer meiner HDMI Eingänge ist aber auch für PCs, da sieht das Bild echt furchtbar aus
 
Zuletzt bearbeitet:
das normale - hab nur gesagt das sich an dem Stick was löst dann kam direkt Erstattung und fertig.

ohhh
Besorg dir dann einfach die hama Aufsätze und gut weil die sind wirklich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja einem Kumpel ein Satz Hama Sticks gegeben...wo bekomme ich jetzt für mich noch ein weiteres Pack her. Hat MM so was auch manchmal rumliegen ohne das es online verfügbar ist?

Sind die PS4 Sticks eigentlich identisch zur ONE Variante?

Wie findet ihr eigentlich Alien Isolation bzw. was sagt ihr dazu.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem MM gibts sowas zuhauf. Sowohl für ps4 als auch x1.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bei unserem MM gibts sowas zuhauf. Sowohl für ps4 als auch x1.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wo liegt das rum...gehe morgen mal schauen. Wenn das nicht gibt kannst du mir ja evtl. eins kaufen und per Brief zusenden. Könnten wir auch alles legitim über den MP regeln.


Sent from my iPhone 4S
 
Wo liegt das rum...gehe morgen mal schauen. Wenn das nicht gibt kannst du mir ja evtl. eins kaufen und per Brief zusenden. Könnten wir auch alles legitim über den MP regeln.


Sent from my iPhone 4S

Bei uns ganz normal bei den controllern etc. du meinst doch diese aufsätze für die sticks etc oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Alien fand ich vom Trailer ganz geil, zumindest was die Grafik betrifft. Soll wohl auch ein guter Typ entwickeln...schlechter als die letzten Franchise Games kann es ja kaum werden.


Sent from my iPhone 4S
 
Die Entwickler vom letzten Alien Spiel gehören auch zu den besseren und trotzdem hat das Spiel einige verärgert.
Bei Lizenz-Titeln bin ich immer skeptisch, aber das erste Material von Isolation gefällt mir. Alien meets Clock Tower ;)
 
Ne moment das letzte Aliens Colonials Mariens wurde von Lowbobs gemacht.
Einzig Sega hat Borderlands macher Gearbox beauftrag und die vollidioten haben das an eine weitere firma vergeben welche nur dumm gewesen sind.
Da hat ja nichtmal die story gepasst.
Das Colonial Marienes hätte es werden können aber das hat Gearbox verbockt.
SEGA hatte sich ja dann entschuldigt und meinte das nächste Aliens wird von ihnen persönlich begutachtet.
Hoffen wir mal auch für Sega das es ein voller erfolg wird.
Würde mich freuen wenn SEGA mal wieder nach ganz oben klettern könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War macher Gearbox
Nein, das ist Epic, sie sind die Borderlands Entwickler. Und die haben es ausgelagert.
Und die Demo die man auf der Messe sehen konnte war deutlich besser als das Endprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sorry...

Ja aber da gabs zu lesen das man es so nicht auf den konsolen laufen lassen konnte und daher sah es dann so kacke aus.
Es war auf jedenfall nen desaster was mit Colonial Marines abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outlast kostenfrei für plus Mitglieder, und für die anderen? Ist es ein reiner dl Titel ?

Trailer hab ich gesehen, aber worum gehts da? So richtig geschnallt hab ich das nicht...

Trailer von Alien war gut, hat mir gefallen, nun muss nur das Spiel auch mal gut werden
 
Habe ja früher zu SNES Zeiten die Donkey Kong Reihe geliebt. Total coole Jump 'n' Run Serie.

Nun kommt ja für PS4 und ONE Rayman raus, lese immer was von "aktualisierter Grafik". Was kann man sich darunter vorstellen, die jetzigen Versionen (PC, 360, 3er und WIIU) waren doch vollkommen identisch...

Das letzte gute Alien Game bzw. Franchise Game war meiner Meinung nach Alien vs. Predator 1 bzw. auch noch die 2.

Den Trailer fand ich jedenfalls gut, wenn ich aber sehe das dieses Game für alle Konsolen erscheint ahne ich schlimmes.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann nur unterirdisch dann werden, so wird's aber noch 2 Jahre weiter gehen... Hatten Sony und ms j gesagt, dass die alten Konsolen noch weiter unterstützt werden
 
Es gibt aber auch Spiele wie Evolve, die nur für PC,PS4 und One kommen. In der Übergangszeit wird halt versucht soviel wie möglich mitzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh