[Sammelthread] Sony PlayStation 4

In den Haltegriffen des Controllers sitzen die Force Feedback Motoren oder?
Der im linken Griff bei mir ist definitiv zu locker. Wenn ich nur den rechten Griff halte und den Controller leicht schüttel, hört man es deutlich. Halte ich den linken Griff und schüttel den Controller, hört man fast nichts von der rechten Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit Knack wirklich Spass macht muss man es auf hart spielen!
 
Die kaufe ich die Tage auch noch :-)
 
Berlin Gropius Passagen waren vorhin noch 12 Stück... Als Bundle mit Fifa oder Battlefield

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hab meine endlich auch allerdings beim 2. mal starten nach dem Update keine Reaktion bis ich das HDMI Kabel getauscht hab...OMG was ein schreck...kurze Frage hab mir bei Amazon PSN Plus geholt. Nur wo wird der Code angezeigt?
 
Bei deiner Bestell history müsste rechts ein button zur games bibliothek sein
 
Naja wirklich toll ist es auch nicht ... Ich zwing mich ja es durch zu zocken, aber ich denke nicht, dass ich es schaffe ^^

apropos zwingen, zwinge mich gerade Killzone doch zu spielen aber es treibt mich zum Wahnsinn. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine der Vorgänger gespielt habe.
 
Ich hab Killzone eben auf Schwer durchgespielt. Ganz schön heftig einige stellen. Um so länger ich es spiele um so mehr gefällt es mir.


@Schneckenos: Hmm 1tb finde ich zuwenig. 2tb müssen es schon sein wenn man schon eine Platte einbaut.
Nur scheinbar gibt es im moment nur 1tb?



Edit: Übrigends
Media Markt hat mir geschrieben wegen meinem Controller. Ich soll den Controller mitbringen in den Media Markt. Das sind eben die unterschiede warum ich normalerweise nichts bei Media Markt kaufe und amazon bevorzuge! -.- Da hätte ich sicher schon einen neuen (und könnte sogar den alten noch behalten! :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demo
Ja da ist doch grade eine 2TB platte raus gekommen mit 3x667GB Pattern und soll zugleich die dünnste sein.
Glaube 9,5mm ist die nur dick.
Ich ware bis es diese als 750GB Pattern und SSHD kommt weil dann geht die schon krass ab!
 
Schick mal Link
Finde davon nix.


Bild von Killzone 4:
http://abload.de/img/1522802_75852460084153ry8q.jpg

Bombastisch die Optik.
Was mir gefallen würde wäre ein neues Killzone bei denen man die Helghast spielt! Das wäre sowas von genial. Aber ich will jetzt nichts spoilern ;)


Edit: Mein Bruder sucht weiterhin eine PS4. Die ist weiterhin total ausverkauft :d Das gibt es doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei killzone warte ich erstmal den nächsten patch ab, damit das mit den savepoints gefixt wird.
 
Laut aktuellsten Gerüchten soll Outlast wohl im Februar für die PS4 kommen.

Wer Outlast nicht kennt, der Trailer sagt alles:


Evtl sogar kostenlos für PS+ User:

https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/

Ganz ehrlich, ich freue mich wahnsinnig auf diesen Horror-Trip. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon bekannt das Outlast das nächste PS+ spiel wird. Scheint wohl eine art Horror Game zu werden. Sehr interessant.

@joker0222: Welchen Savebug? Ich habe singleplayer komplett Platin nun. Hab keinen Bug bemerkt



Edit:

Was sind eigentlich die besten gaming Fernseher mit wenig Inputlag? Suche gerade überall nach Informationen.
Angeblich sollen die Sony Fernseher die besten sein mit 17ms im gaming modus. Dann finde ich aber das mein Plasma Panasonic GT20 auch 17ms im Gaming modus hat...

Weis da einer bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich die besten gaming Fernseher mit wenig Inputlag? Suche gerade überall nach Informationen.
Angeblich sollen die Sony Fernseher die besten sein mit 17ms im gaming modus. Dann finde ich aber das mein Plasma Panasonic GT20 auch 17ms im Gaming modus hat...

Weis da einer bescheid?

Sony W6..
 
Wer zockt schon im Gaming-Modus. Mein GT30 hat im Prof. Modus 35ms, das ist mehr als Okay...alles unter 50ms finde ich vollkommen ausreichend.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sieht aber nicht nach PS4 Niveau aus von der Grafik.


Sent from my Girlfriend's iPad

Naja, das ist eben wieder ein "indietitel" :)
Ist ja egal. Wenn die Atmo gut ist und gut rüberbringt (das ja nicht gerade leicht ist bei einem Horror titel) könnte der Titel denoch genial werden.
 
Outlast ist das gleiche Outlast wie es schon auf dem Pc gibt, auch Inhaltlich richtig?
 
Outlast ist das gleiche Outlast wie es schon auf dem Pc gibt, auch Inhaltlich richtig?

Yep, test davon kann man hier lesen:
Outlast im Test: Das gruseligste Spiel aller Zeiten?


"Was Horrorfilme angeht, bin ich nicht unbedingt zartbesaitet. Saw, Hostel, Evil Dead – fand ich alles nicht so dramatisch. Bei Outlast hingegen bin ich stellenweise fast vom Bürostuhl aufgesprungen, so sehr habe ich mich erschreckt. Und das, obwohl ich ja wusste, was mich bei diesem Titel erwartet. Die Entwickler schaffen es stets, die Spannung aufrechtzuerhalten,auch wenn ich gerade mal nicht von nackten Psychopathen und blutrünstigen Ärzten verfolgt werde. Wirklich zu kritisieren gibt es an Outlast nur sehr wenig: Das Spiel ist an manchen Stellen zu vorhersehbar, die Aufgaben oder Rätsel sind zu simpel und die Trial&Error-Passagen nerven stellenweise. Dennoch: Das beste Horrorspiel seit Jahren!"
 
Das ist ja schön für dich, bei mir hackt/schliert das Bild dann gfühlt deutlich, ist aber auch ein LED, kA ob's daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...weil die diversen Bildverbesserer in den normalen Modi eben auf den InputLag gehen, im Gamemodus werden diese deaktiviert, natürlich zu Lasten der BQ.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich kann damit egtl ganz gut leben, im Vergleich zu meinem alten LCD bleibt das Bild halt sehr scharf und lagfrei und das ist mir wichtig
 
LCD ist halt eh nicht grade das schnellste.
Ich habe ja nen Plasma und nen Dlp Beamer und bin überrascht wie viel besser nochmal der Beamer ist in sachen imputlag. Bildlich finde ich den Beamer sogar auch nochmals ne ecke besser als den Plasma TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh