[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wann kommt eigentlich mal Planetside 2 für die PS4? Laut Sony hätte das ja bei Release kommen sollen. Habe extra mit dem zocken auf die PS4 gewartet und die PC Version ignoriert deswegen :)



Was mir noch einfällt:

Vor paar Tagen kam ein 6gb grosser DC:Universe Patch bei dem die Grafik verbessert wurde. Davor hatte ich Grafikfehler. Das sieht jetzt top aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailer hab ich gesehen, aber worum gehts da? So richtig geschnallt hab ich das nicht...

Du erkundest als Journalist eine Psychiatrie, weil dort nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll ...
Schnurstracks bist du dann an ein Bett gefesselt, und musst zusehen zu überleben, da es geisteskranke Kannibalen, oder auch mörderische Ärzte gibt, die dir dort ans Leder wollen - dummerweise ist wohl größtenteils das Licht ausgefallen und du hast nur dein Nachtsichtgerät um dich dort umzusehen ...


"Outlast bietet wirklich atemberaubenden Survival-Horror und zeigt einmal mehr, dass die schlimmsten Monster dem menschlichen Gehirn entspringen. Bist du bereit?"
Quelle : Outlast*-*PS4-Spiele

"Bei Outlast geht es nicht darum, möglichst viele Zombies aus dem Weg zu räumen, sondern sich eher vor denen zu verstecken und einfach zu überleben."
Quelle : Outlast - Das Horror Game für die PS4 - Eines der gruseligsten Spiele im Trailer | Genre Survival Horror // GameRadio.de
 
Du erkundest als Journalist eine Psychiatrie, weil dort nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll ...
Schnurstracks bist du dann an ein Bett gefesselt, und musst zusehen zu überleben, da es geisteskranke Kannibalen, oder auch mörderische Ärzte gibt, die dir dort ans Leder wollen - dummerweise ist wohl größtenteils das Licht ausgefallen und du hast nur dein Nachtsichtgerät um dich dort umzusehen ...


"Outlast bietet wirklich atemberaubenden Survival-Horror und zeigt einmal mehr, dass die schlimmsten Monster dem menschlichen Gehirn entspringen. Bist du bereit?"
Quelle : Outlast*-*PS4-Spiele

"Bei Outlast geht es nicht darum, möglichst viele Zombies aus dem Weg zu räumen, sondern sich eher vor denen zu verstecken und einfach zu überleben."
Quelle : Outlast - Das Horror Game für die PS4 - Eines der gruseligsten Spiele im Trailer | Genre Survival Horror // GameRadio.de

Wenn ich das so lese, hab ich jetzt schon schiss vorm schlafen gehen ^^
 
Du erkundest als Journalist eine Psychiatrie, weil dort nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll ...
Schnurstracks bist du dann an ein Bett gefesselt, und musst zusehen zu überleben, da es geisteskranke Kannibalen, oder auch mörderische Ärzte gibt, die dir dort ans Leder wollen - dummerweise ist wohl größtenteils das Licht ausgefallen und du hast nur dein Nachtsichtgerät um dich dort umzusehen ...

also wie in Splinter Cell ist man dazu verdammt, das SPiel in "schwarz-weiß" zu spielen :d
 
Knack ist nicht so schlecht wie oft geschrieben wird

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Stimmt habe gestern 2 Stunden gespielt, mehr Zeit war nicht. Mir gefällt das ganz gut, ist
aber auch das einzige Spiel, welches mit von den Launchtiteln interessiert. Erst Driveclub,
Tombraider und Diablo sind die nächsten ^^
 
Scheint eher ein Adventure zu sein.
Wertungen scheinen alle "Ok" zu sein - viele bemängeln die Spieldauer von "nur" fünf Stunden.
 
Mal was anderes. Ich mache die PS4 immer komplett aus, also kein Standby. Beim starten Fragt mich die PS4 dann immer nach einem Benutzer. Ich bin aber der einzige Benutzer auf dem Gerät.
Kann ich irgendwo einstellen, dass dieser automatisch genutzt wird und zum Dashboard gebootet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Ich mache die PS4 immer komplett aus, also kein Standby. Beim starten Fragt mich die PS4 dann immer nach einem Benutzer. Ich bin aber der einzige Benutzer auf dem Gerät.
Kann ich irgendwo einstellen, dass dieser automatisch genutzt wird und zum Dashboard gebootet wird?

Ja schau mal unter Anmeldungseinstellungen oder so, dann kann man einstellen das er immer den letzten Benutzer automatisch anmelden soll.
 
Hab gestern sicher 4 stunden ac black flag gespielt. Es gefällt mir sehr gut und es ist bisher der beste teil der serie.
Besonders die seekämpfe machen spaß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Finde das Spiel eigentlich recht gut, allerdings habe ich nach einem Drittel aufgehört und es verkauft, das es sich mMn zu lange zieht und doch recht eintönig ist und die Story nicht wirklich Spannung bietet.
 
Hab erst etwa 10% des haultspiels, ich mache aber auch sehr viel nebenbei

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nur den anfang kurz angespielt. Seitdem liegt es bei mir rum. Habe nunmal vier Retail titel und die Download Titel hier und komm mit zoggn nich mehr hinterher :)

Aber der anfang war schon sehr lustig. Fand den Schiffskampf schon in AC3 genial
 
Ich finde AC echt genial - hab es quasi komplett durchgespielt und es hat bis zum Schluss echt Spaß gemacht - selbst wenn man die Hauptmissionen durch hat hat man noch einiges zu tun. Nur die 100% hab ich noch net :d
 
Ich hab bei jedem AC Titel Platin geholt. Werde ich natürlich bei AC4 auch noch machen ;)
 
Meine Aufsätze sind da. Benutzt ihr die konkaven oder konvexen Aufsätze?
 
Hab gestern sicher 4 stunden ac black flag gespielt. Es gefällt mir sehr gut und es ist bisher der beste teil der serie.
Besonders die seekämpfe machen spaß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich fand die Seekämpfe absolut doof und nervig. So verschieden sind die Geschmäcker
 
Lohnt es sich eigentlich noch recht spät in ein Spiel wie BF4 einzusteigen, oder wird man da eh nur völlig chancenlos von den "Profis" niedergekämpft? :)

Hatte wegen der anfänglichen Probleme keine Lust es auszuprobieren, bin aber immer noch angefixt.
 
Solange die probleme mit BF4 so groß sind das sogar nun Sony mitmischt würde ich BF4 nicht kaufen.
 
Also ich finde man kann BF4 kaufen aber das mag jeder anders halten. Davon abgesehen sind mMn Leute die seit Release zocken nicht wirklich bevorteilt. Gute Waffen gibts schon ab Level 1 und durch Aufträge kann man auch spätere Waffen freischalten, ohne an irgendwelche Level oder X Kills gebunden zu sein. Zu guter letzt levelt man durch die XP Boosts die man durch die Battlepacks freischaltet wirklich erschreckend schnell im Vergleich zu BF3 finde ich zumindest, und das selbst ohne "Premium" zu sein.
 
Auf der PS4 läuft es auch gar nicht so schlecht finde ich, zumindest wenn man nicht Conquest Large spielt sondern nur die kleineren Spielmodi.
Das Rubberbanding in CQL soll aber mit dem nächsten Patch gefixt werden.
Was mir nicht gefällt ist das es für CQS keine Server mehr gibt, man kann nur noch CQL zocken und halt die anderen Modi, wobei die kleinen doch deutlich besser laufen.

Ich würde es aber auch nur kaufen wenn man günstig dran kommt, gab ja in letzter Zeit paar Aktionen wo es BF4 günstig gab entweder als Retail oder sogar im Store für PS3 und dann halt upgraden.
Am besten wäre es sogar im Ami Store, dann könnte man später auch nochmal günstiger an die DLCs drankommen.
Ich bin am überlegen ob ich das gleiche bei CoD Ghosts mache, die DLCs gibt es dann sicher bei Amazon.com günstig falls ich sie haben will.
 
Eine Digital-Version kommt eigentlich nicht in Frage, wer weiss schon ob ich das wirklich behalten will. ;)

Danke für die Infos jedenfalls.
 
naja - wenn du die Digital Version so billig bekommst dann lohn sich ein verkauf eventuell auch gar nicht mehr ;)
 
Auf der PS4 läuft es auch gar nicht so schlecht finde ich, zumindest wenn man nicht Conquest Large spielt sondern nur die kleineren Spielmodi.
Das Rubberbanding in CQL soll aber mit dem nächsten Patch gefixt werden.
Was mir nicht gefällt ist das es für CQS keine Server mehr gibt, man kann nur noch CQL zocken und halt die anderen Modi, wobei die kleinen doch deutlich besser laufen.

Ich zock eigentlich nur Large mit voller Besetzungen und finde es nicht so schlimm. Es gibt definitiv Server die Laggen, ka warum und dort ist es auch wirklich kaum spielbar aber das ist die Ausnahme und das merkt man ja schon auf den ersten Metern und man kann wieder raus gehen. Davon abgesehen habs ich aber wirklich nur bei den Maps Damm und Hainan Resort, wo es auch bei Servern die sonst stabil laufen, ab und an hakt. Aber das ist wirklich nicht so, dass man sagen könnte es macht keinen Spaß. Jedenfalls hab ich bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt, ruckelfreie Server zu finden auf denen ich dann auch die ganze Maprotation über drin bleiben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh