[Sammelthread] Sony PlayStation 4

LG ist sowieso super weil sie die Panels für andere Hersteller ausliefern also
machst du nichts falsch wenn du ein super Angebot wahrnimmst :)

Kleiner Tip für LG nutzer. Man kann, wenn man den HDMI Eingang auf PC umstelllt bzw unbenennt, den Inputlag drastisch verringen, fast auf TN Panel Niveau und man muss nicht auf Local Dimming verzichten, wie z.B. im Spiele Modus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei der BD Wiedergabe auch immer wieder Artefaktbildung, je nach Bildmodus und nur bei schnellen Bewegungen. Ich hoffe auf ein baldiges update, das ist alles nicht zufriedenstellend (vor allem der fehlende 3D Support)

Mal davon abgesehen, dass ich keinen 3D-fähigen Fernseher und AVR besitze muss ich sagen, dass bei mir nichts dergleichen auftritt.

Ich habe gestern zum ersten Mal BR darüber geschaut und es lief.....sehr gut. Das Laden der Disc war etwas lang, aber das war auf meinem alten BRD Player von Sony noch länger.

Was ich weiterhin nicht bestätigen kann ist die Lautstärke des LWs. Dann andrehen höre ich noch kurz, danach "stille".
Und die Konsole ist im Betrieb auch "flüsterleise". Ich weiß nicht ob ich da irgendwie ein Bombenmodell erwischt habe oder ob ich es einfach nur an den Ohren habe. Ich hab mit der Xbox schon DVDs geschaut oder bei gleicher Lautstärke mit nem sehr guten BRD Player und da hab ich mehr gehört. Ich bin, auch hier, vollkommen zufrieden.

Bei der Wiedergabe ist die PS4 in der Tat nahezu unhörbar, die PS3 war da echt extrem laut

Das mit den Artefakten kann ich mir einfach nicht erklären, seit es mir aufgefallen ist, stört es mich doch extrem :/

Mal ein Tipp zu NFS: der Hot Pursuit "Stampede" ist über 10km fast ein Rundkurs... Zwei, dreimal fahren gibt da schnell mal an die 300000 SP...

Ja, genau so ist das bei mir auch. Tauschst du um? Ich befürchte ja, dass das irgendwann schlimmer wird.

Ich habe mir einfach einen neuen bestellt gehabt, dieser kam auch heute an. Ich war dann total erschrocken! Keine Folien waren dran. Der linke Stick hatte schon abnutzungderscheinungen. Das geht gar nicht. Nicht bei einem "neuen" Artikel! Geht an Amazon zurück

Ich habe mir einfach einen neuen bestellt gehabt, dieser kam auch heute an. Ich war dann total erschrocken! Keine Folien waren dran. Der linke Stick hatte schon abnutzungderscheinungen. Das geht gar nicht. Nicht bei einem "neuen" Artikel! Geht an Amazon zurück

Bei den Controllern die man einzeln kauft sind keine Folien dran.

Jop, es sind nur auf den Controllern Folien, die bei der Konsole dabei waren und nicht die normale Packung haben.
Ist also ein ganz normaler neuer Controller.

Hab mir jetzt aus Österreich (SevenRabbits) paar ladestationen bestellt, wurden soeben versendet. eBay wird sich freuen und ich hab auch endlich eine :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Controllern die man einzeln kauft sind keine Folien dran.

Sicher? Ich meine diese an den den Buttons und am Digitalkreuz. Weil bei meinem Kumpel waren sie dran! ;) Naja, das ist ja halb so wild, aber wieso ist der linke Stick schon abgenutzt im Vergleich zum rechten.

Ich habe mal eine Frage an die Fifa Spieler unter euch.
War jetzt bis Liga 3 FUT aufgestiegen und leider auch wieder ab.
Ich habe mal meine Mannschaft im Anhang, iwelche Tipps? Anregungen? Würde mich sehr freuen!

uploadfromtaptalk1390585971570.jpg

Ich habe mal eine Frage an die Fifa Spieler unter euch.
War jetzt bis Liga 3 FUT aufgestiegen und leider auch wieder ab.
Ich habe mal meine Mannschaft im Anhang, iwelche Tipps? Anregungen? Würde mich sehr freuen!

Anhang anzeigen 266623

Mitteelfeld hast du nur Offensive spieler und Suarez ist eigendlich Stürmer.Özil ist auch so lala.

Gerrard und Ramires oder Toure,Cabaye,Fernadinho oder andere spieler die auch mal nach hinten arbeiten können.

So würde ich es machen.

Mitteelfeld hast du nur Offensive spieler und Suarez ist eigendlich Stürmer.Özil ist auch so lala.

Gerrard und Ramires oder Toure,Cabaye,Fernadinho oder andere spieler die auch mal nach hinten arbeiten können.

So würde ich es machen.

Ich weiß gar nicht wie und wieso ich Suarez zum ZM bekommen habe :) Ich ballere halt mit dem und Rooney gerne aus der zweiten Reihe. Ja Ozil ist lahm, dient bei mir nur als passgeber...ich versuche halt volle Power nach vorne und kriege dann schnell Konter kassiert! :/ Okay, ich danke dir! :)

Ich weiß gar nicht wie und wieso ich Suarez zum ZM bekommen habe :) Ich ballere halt mit dem und Rooney gerne aus der zweiten Reihe. Ja Ozil ist lahm, dient bei mir nur als passgeber...ich versuche halt volle Power nach vorne und kriege dann schnell Konter kassiert! :/ Okay, ich danke dir! :)

Eben, weil du so spielst setzt es die Konter ;)

Änder das System in 4-1-2-1-2 oder so.

Oder, wenn es dir zuviele Konter setzt, dann hol sogar 2 ZDM da rein.

Sony hat das erste offizielle PS4 Headset vorgestellt.
PlayStation 4 Sony Gold Wireless Headset in ersten Online-Shops gesichtet-PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4
Es wird Firmware 1.6 benötigt, es wird also wohl noch im Januar ein neues Update kommen und dann werden wohl auch die meisten anderen Headsets unterstützt ;)

Gefällt mir optisch allerdings eher weniger, besser gesagt überhaupt nicht, allerdings sollen die letzten Sony Headsets für die PS3 ziemlich gut gewesen sein, die Bewertung bei Amazon sind auch besser als die der Konkurrenten wie Turtle Beach, Tritton oder Astro.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt den alles von euch CoD Ghost und kann einem Shooteranfänger ein paar Tipps geben.
Ich bin so unfassbar schlecht...auf dem PC war ich immer, egal ob CoD oder BF, innerhalb kurzer Zeit richtig gut.

Auf der Konsole fühle ich mich immer als wäre ich der einzige mit einem Controller in der Hand. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht das nicht kabellos? Ich mein ein offizielles 130 Euro sony HS und dann noch mit Kabel .. Oder lese ich das falsch, denn schließlich heißt es ja Wireless :eek

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt den alles von euch CoD Ghost und kann einem Shooteranfänger ein paar Tipps geben.
Ich bin so unfassbar schlecht...auf dem PC war ich immer, egal ob CoD oder BF, innerhalb kurzer Zeit richtig gut.

Auf der Konsole fühle ich mich immer als wäre ich der einzige mit einem Controller in der Hand. :fresse:
Ich würde sagen als erstes sollte man die stickaufsätze kaufen und am rechten stick nen hohen stick verwenden.
Dann sollte man viel gegen bots zocken. Am besten allein gegen 3-5Bots und zu guter letzt---> ein gutes Headset kaufen weil damit weiß man schon sofort von wo der gegner kommt und zielt schonmal da hin.
Ich nutze das Astro A50.
Der sound des A50 ist auf jedenfall so gut ,nach nem Firmware update wurde der sound deutlich gesteigert, das selbst mein Beyerdynamic 770Pro verkauft wird.
Die Gegner Ortung ist mit dem A50 auch so gut das es einem hörbarem Wallhack gleicht.

Wieso geht das nicht kabellos? Ich mein ein offizielles 130 Euro sony HS und dann noch mit Kabel .. Oder lese ich das falsch, denn schließlich heißt es ja Wireless :eek

Das neue?
Das ist kabellos, nur für die Verbindung zur Vita braucht man ein Kabel.

Was heißt denn bei euch schlecht, also so K/D mäßig? Wenn alles unter 2 schlecht ist weiß ich es nicht, die pack ich nämlich auch nicht.
Ich spiel einfach etwas defensiver als am PC und hab die Empfindlichkeit ordentlich hochgehauen, dann klappt das zumindest bei BF4 ganz ordentlich.

Planetside 2 noch im ersten Halbjahr 2014 und EQ Next für PS4 bestätigt...

Q:Any ETA on Planetside 2 for the PS4?

John Smedley (SOE President) schrieb:
first half of this year is what we're shooting for. It's taking time to do this right but coming along great.

John Smedley (SOE President) schrieb:
yes. We will absolutely be bringing EQN to the Playstation 4!

Quelle: I'm John Smedley, President of SOE. AMAA : EQNext

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Yosp bestätigt PS4 "Interact"-Feature schon aktiviert, nur müssen es die Entwickler auch nutzen...

SPMCY9o.png

Spiele wie Dynasty Warrior, Yakuza Ishin und Tomb Raider nutzen es.

Beya3M2IgAAwUSC.jpg

Das ist schon länger aktiv oder?
Ich hab da in dem Channel schonmal ein paar Streams gesehen, hatte aber das Spiel nicht und konnte so nicht beitreten.
Ist aber schon ziemlich selten das man dort mal einen Stream findet.

Es wurde auch noch ein völlig neues MMORPG von SOE angekündigt ;)

Also Freunde... Das ist eigentlich B.etrug was ihr da diskutiert und das wollen wir mal nicht öffentlich hier im Forum machen. Was ihr privat macht ist euer Ding, aber es ist 1. nicht korrekt, 2. rechtlich bestimmt fragwürdig und 3. nicht öffentlich zu diskutieren.

Deswegen musste ich mal ein wenig aufräumen. Sorry.

Ach immer diese überempfindlichen Mods....da muss man ja schön ständig F5 drücken, sonst verpasst man alles Interessante.
War bestimmt wieder vollkommen harmlos.

zockt hier jemand NFS Rivals und kann verraten wie man am besten die 250k in einer Sitzung schafft?

zockt hier jemand NFS Rivals und kann verraten wie man am besten die 250k in einer Sitzung schafft?

mega easy habe auch schon mehere millionen gehabt!
Bullen vernichten und immer wieder durch die tankstelle zum reparieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh