[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such aber einen blauen
Den normale gibt es natürlich. :)

Schonmal im örtlichen MM geschaut? Hier bei uns haben se massig PS4 zubehör liegen controller ladestationen usw.
 
Und mir wollen sie keinen zuschicken. Ich soll gleich die ganze Konsole einschicken ... super.

Ja bei mir auch, sie hätten den nicht vorrätig bla bla.
Ich habe von Amazon schon eine defekte Konsole erhalten gehabt, das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Amazon scheint da echt nicht gerade auf den Kunden zuzugehen! Ich warte mal ab, was sich da tut.
 
Ja bei mir auch, sie hätten den nicht vorrätig bla bla.
Ich habe von Amazon schon eine defekte Konsole erhalten gehabt, das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Amazon scheint da echt nicht gerade auf den Kunden zuzugehen! Ich warte mal ab, was sich da tut.

Die können als Händler, weil es ein Bundle ist nur das ganze Paket eintauschen, hättest du einen Kontroller alleine gekauft wäre es kein Problem. Mir haben Sie nach ner Beschwerde das sich das Gummi löst einfach 65€ Rückerstattung auf das normale Bundle gegeben.
 
Die Controller die der Konsole beiliegen dürfen nicht einzeln getauscht werden, sondern nur alles komplett.
Ist wie bei den Ram Kits, dort wird auch immer komplett getauscht und nicht nur einzelne Riegel.
Amazon kann da absolut gar nichts machen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
TVS tauscht doch auch Controller aus Konsolen-Bundles einzeln aus, oder?

Ja TVS ist aber auch kein Händler^^
Man muss aber den Controller hinschicken und dann warten bis man einen neuen bekommt da TVS auch nicht immer welche am Start hat.
Würd ich also nur machen wenn ich mehrere Controller hätte und auf einen verzichten kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Würde ich im Marktplatz dafür noch 399€ kriegen?

 
Dass TVS kein Händler ist, war mir klar.
Bevor ich aber das Risiko eingehe, eine funktionierende abzugeben und evtl. eine "schlechtere" zu erhalten, verzichte ich lieber aufs Zocken und erhalte so einen neuen Controller.

Oder gleich mit Ersatzsticks eindecken ;)

Replacement Plastic 3D Joystick Cap for PS4 - Black - Free Shipping - DealExtreme


Ich warte auch bis es die X1 Thumbsticks einzeln gibt und bau die in den DS4.
 
Mit etwas Glück schickt Amazon einem vorab eine neue Konsole zu, dann kann man die Sachen austauschen und sogar beide Konsolen testen bzgl. Lautstärke.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sony hatte ich wegen meinem Controller auch schon angeschrieben. Es wäre so gelaufen, wie Revo es beschrieben hat.
Bei mir wäre der Reklamationsgrund aber nicht der Stick, sondern irgendwas lockeres im linken Griff (Forcefeedback-Motor?). Man hört es, wenn man den linken Griff nicht hält und den Controller bewegt.
Die Frage ist halt, ob sie mich dafür auslachen, weil eigentlich alles läuft und das möglicherweise etwas pingelig ist :p
 
Das wäre aber blöd. Denn das ist ja nichts eingebildetes oder so. Im rechten Haltegriff ist alles in Ordnung, im linken halt nicht. Das merkt man sofort. Und wenn man es bemerkt hat, dann stört es, weil man es weiß :p
 
Problem ist allerdings die Verfügbarkeit der Ersatzkonsole kann bis März dauern. Deshalb ging sie zurück.Da das Bundle eh länger auf den Markt zu kaufen gibt,warte ich lieber auf neue Revision der Controller.
 
Welches Bundle?
Das Killzone Bundle?
Ich hab gestern oder so erst gelesen dass das nicht der Fall ist und wohl nur noch die aktuellen Vorbesteller beliefert werden, wenn überhaupt.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ewig wird es das Bundle garantiert nicht geben.
Vorallem weil Sony auch so genug verkauft, in den neueren Bundles geht es ja auch eher darum noch viele Spiele loszuwerden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also ich soll in den nächsten Media Markt kommen obwohl ich ja Online bestellt habe mit Controller und Rechnung. Wie das dann mit dem austausch aussieht bleibt abzuwarten. Natürlich ist der Controller nicht kaputt. Aber das optische stört mich schon total. Der sieht aus als hätte ich ihn 1.5 Jahre und damit hunderte Stunden gespielt.

Theoretisch müsste ich nur solche Sticks kaufen und die drauf setzen und er wäre wie neu. Sonst rennt er absolut Problemlos bei mir.

Bei Amazon schreibt übrigends einer das er vier controller bekommen hat und alle innerhalb von paar Tagen defekt waren. Das kann ich irgendwie kaum glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück schickt Amazon einem vorab eine neue Konsole zu, dann kann man die Sachen austauschen und sogar beide Konsolen testen bzgl. Lautstärke.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich hatte ja vor ein paar Tagen bei Amazon wegen Lautstärke reklamiert und bekam auch eine PS4 Ersatzkonsole geschickt (ohne das ich meine vorab einsenden musste) . Leider war diese auch nicht gerade leiser und Amazon hat mir mitgeteilt es wird von Seiten Amazon 1x Austausch durchgeführt und dann müsste ich mich an Sony bzw. TVS wenden. Also hab ich jetzt erst mal die Konsole komplett zurück gehen lassen und Geld erstattet bekommen. Mal 2-3 Monate warten vielleicht wird hier die Qualität noch besser. X1 ist jetzt als alternative bestellt und unterwegs.
 
Dir ist aber bewusst das die PS4 eine gewisse Lautstärke hat und nicht völlig lautlos ist?
Ich weiß jetzt nicht wie laut die Konsolen waren, aber ich würde wenn ich Amazon wäre auch nur einmal austauschen wegen der Lautstärke.
Sind sind die ja nur noch am tauschen weil soviel Schwachsinn herumschwirrt vonwegen die PS4 wäre unhörbar und ähnliches.
Bei einem Defekt dürftest du dich aber trotzdem wieder am Amazon wenden soweit ich weiß, auch wenn sie dann vll. keinen Vorabaustausch machen.
Die Qualität dürfte sich nicht verändern in den nächsten Monaten, die Lautstärke schon gar nicht, da müsste man auf eine neue Revision warten oder besser auf ein anderes Modell. Eine Slim Version dürfte allerdings schwierig werden, da sind die Samsung "Smartphones" dann ja bald größer :d



Gibt es hier eigentlich keinen Infamous Thread?
Wird wohl einen Multiplayer geben.
inFAMOUS: Second Son Online Multiplayer Possibly Confirmed by New Official Website | DualShockers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Controller und bei einem Controller hakt jetzt die L1 Taste. Jemand dasselbe Problem?
 
Ich habe zwei Controller und bei einem Controller hakt jetzt die L1 Taste. Jemand dasselbe Problem?

Ich habe das selbe Problem, tritt vor allem bei Fifa sehr häufig auf, da ich mit der Taste die Spieler durchschalte.
Mein Kumpel hatte eine klemmende Viereck Taste, die steckte sogar ab und zu richtig fest. Meine bleibt nur ab und zu etwas verzögert hängen.
 
Ich habe das selbe Problem, tritt vor allem bei Fifa sehr häufig auf, da ich mit der Taste die Spieler durchschalte.
Mein Kumpel hatte eine klemmende Viereck Taste, die steckte sogar ab und zu richtig fest. Meine bleibt nur ab und zu etwas verzögert hängen.

Ja, genau so ist das bei mir auch. Tauschst du um? Ich befürchte ja, dass das irgendwann schlimmer wird.
 
Einfach kurz raushebeln und wieder reindrücken.
Das mit den Schultertasten hatten schon die PS2 Controller, ich hab wenig Hoffnung das Sony das nochmal hinbekommt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Welches Grundgerüst? Die haben nichtmal die Engine für den MP ordentlich hinbekommen.
Da musst dich wirklich grafisch schämen wenn das jemand fremden zeigst und eine art "PS4 Präsentation" zeigen willst ... so verdammt hässlich ist der Titel.

Bei Ghost passen vielleicht paar sachen nicht die sicherlich angepasst und verbessert gehören (Wie Spawnpunkte,Framerate Probleme und ähnliches) aber bei KZ passt ja rein gar nix.
Ebenso sollte man sich nicht über Camper beschweren weil Ghost endlich wieder mal ein richtiger Teamshooter ist bei dem Teamplay das A und O ist (als ob unsichtbare Scouts die dich einfach so von hinten messern ja besser ist... ganz im gegenteil durch absolut hässlichen unschärfe effekt erkennt man nichtmal ob da vorn etwas ist). Es gibt ja nicht umsonst den unterstützungs Streaks mit denen man seine Kollegen supportert.
Wer natürlich lieber auf Solo Public "Pling" "Pling" "pling" steht der ist bei KZ sicher besser aufgehoben.

Für mich ist der KZ MP das schlechteste das ich seit Jahren gesehn habe und eine absolute Frechheit so einen müll rauszubringen. Da gibt es selbst Free Spiele von Hobby Entwickler die mehr gebracht haben und wer soetwas auch noch als gut empfindet... no comment.

- - - Updated - - -



Jo, aber da fehlt noch viel mehr:

DLNA
MP3
Fotos
Eigene Videos
3D Support
Browser ist sehr fehlerhaft
Headset support für Kabellose headsets
Externe Festplatten
Sticks vom Controller lösen sich zu schnell auf

u.v.m

Ich finde das allgemeine OS von der PS3 auch viel besser als das von der PS4. Mir hätte es gereicht wenn sie das Menü von der PS3 übernommen hätten. Damit kam ich super zurecht.


Vorteile im moment (abgesehn von neuer Hardware):

- Controller touchpad könnte viele neue ideen reinbringen und er besitzt viel mehr Tasten um sogar komplexere Spiele zu realisieren
- Stream funktion
- Screenshot/aufnahme funktion (die man aber leider nur per Facebook/twitter posten kann im moment)
- Browser hat zwar noch einige fehler aber er ist besser als der von der PS3
- Crosschat

und sicherlich noch viele sachen mehr. Die PS4 ist defintiv die bessere Konsole für das Online Gaming und bringt das Gaming auf PC standart.


Sony hat noch viel Arbeit vor sich. Denoch habe ich eine menge spass mit der Konsole.




Wow, da fehlt echt einiges. Da kann man nur hoffen, dass Sony bald Updates liefert. Den Standard der PS3 sollte der Nachfolger wohl erfüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der BD Wiedergabe auch immer wieder Artefaktbildung, je nach Bildmodus und nur bei schnellen Bewegungen. Ich hoffe auf ein baldiges update, das ist alles nicht zufriedenstellend (vor allem der fehlende 3D Support)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh