[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die PS4 so aussehen würde, würde ich vielleicht sogar bei 500-600€ zugreifen :drool:. Wieso sehen Fake-Designs immer besser als das Original aus?
 
Wenn die PS4 so aussehen würde, würde ich vielleicht sogar bei 500-600€ zugreifen :drool:. Wieso sehen Fake-Designs immer besser als das Original aus?
Weil die Fakes meistens ignorieren was an Hardware rein muss, wie die Abwärme raus kommt und was das ganze kosten darf :-P
 
Weil die Fakes meistens ignorieren was an Hardware rein muss, wie die Abwärme raus kommt und was das ganze kosten darf :-P

Und die Wiedererkennungs-Design-Linie für Geräte des Unternehmens darf nicht gestört werden.Die Hersteller möchten, daß ihre Geräte schon beim Ansehen erkannt werden, ohne, daß man das Markenlogo liest. So müssen sie halt auf eine Art und Weise ähnliche Merkmale, Linien oder Formen haben.
 
Und die Wiedererkennungs-Design-Linie für Geräte des Unternehmens darf nicht gestört werden.Die Hersteller möchten, daß ihre Geräte schon beim Ansehen erkannt werden, ohne, daß man das Markenlogo liest. So müssen sie halt auf eine Art und Weise ähnliche Merkmale, Linien oder Formen haben.

Komisch nur, dass alle Original-Designs sich meist fast gar nicht ähneln. Nur bei Apple oder Google erkenne ich das sofort, aber z.B. bei Samsung erkenne ich überhaupt keine Linie und bei Sony wenn nur bei den Smartphones. Vergleich mal PS3, PS3Slim, PSP, PSPGo und PSVita, für mich sind das lauter unterschiedliche Designs...

Und das Fake-Design ließ mich sofort an die PS2 denken. Ich bin generell Fan guter alter Quaderformen mit Modernisierungen im Detail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nehme nur mal PS1, PS2 und PS3 :d die sehen sich in nichts ähnlich und ohne Marke und Logo könnte sie wohl niemand zuordnen.
Selbst innerhalb einer Reihe PS2 Fat und Slim oder jetzt bei der 3 ^^
 
Die PS2 Slim hat ihrem Namen nicht nur alle Ehre gemacht, sondern hat mir sehr gefallen. Die könnten ruhig nächstes Jahr noch so ne PS3 UltraSlim bringen, so klein wie eine PS2 Slim wäre echt geil :d
 
Hauptsache neue Funktionen, egal wie Sinnlos. Wenns nicht gerade fur das befehle geben in Taktikshootern geht, fällt mir dazu keine sinnvolle Nutzung ein...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:08 ----------

Man nehme nur mal PS1, PS2 und PS3 :d die sehen sich in nichts ähnlich und ohne Marke und Logo könnte sie wohl niemand zuordnen.
Selbst innerhalb einer Reihe PS2 Fat und Slim oder jetzt bei der 3 ^^

Ps2 und ps3 sehen sich sehr ahnlich, die ps3 ist nur die geschwungene Variante der Ps2, natürlich nur jeweils beim ersten Modell.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
hahaha, wenn das wahr ist, steige ich doch tatsächlich wieder auf n pc um und bastel mir ne "steambox" mit x360 controllern
 
Da würde ich sogar eine Sperre zum Verkauf von Gebrauchtspielen bevorzugen. Zwar glaube ich nicht das die Spiele 100€ kosten werden aber ich denke schon dass da ein Preisanstieg kommen wird.
 
Damit es noch weniger kaufen, oder warum sollte Sony das tun?
Je teurer es wird desto weniger werden kaufen, zumindest nicht zu diesem Preis, also entweder warten oder aus dem Ausland holen.
Vor allem wenn man nicht alle Länder miteinbezieht, was ich kaum glauben werde.
Je nachdem ob es ein Geoblock oder nicht kann das auch die ganze Welt sein. Zumindest die wo es auch die Englische Sprachausgabe gibt.

Jetzt sind sie ja in DE schon sehr hoch und in meinen Augen zu hoch.
 
In DE zahle ich auch nicht mehr wie 59€ für ein Spiel. Habe bisher nur beim PS3 Launch die 69€ für Spiele gezahlt. Mit etwas Geduld kann man oft etwas sparen. Ansonsten UK/CAN/US. Die 99€ sind nur Platzhalter. In 3 Wochen wissen wir mehr, was den Preis der Konsole/Spiele angeht.
 
Zum Glück spiele ich lieber in Englisch als in Deutsch, daher kaufe ich prinzipiell schon keine Spiele hier, weil ich auch lieber englische Hüllen und Handbücher habe.

Fraglich ist nur, ob auch in anderen Ländern solche Preise verlangt werden und das denke ich nicht. Zur Not wird eben über den Teich importiert, die Amis würden nie im Leben $100 für ein PS4 Game zahlen und daher gleube ich nicht, dass dort solche Preise kommen. Vor allem, wenn M$ bei den Preisen nicht auch anzieht, hat Sony schon von Anfang an verloren :stupid:
 
200Mark für ein Videospiel... Uiuiui... Die spinnen die Römer...

@skip2baloo
warum wissen wir in 3 Wochen mehr?
 
200Mark für ein Videospiel... Uiuiui... Die spinnen die Römer...

@skip2baloo
warum wissen wir in 3 Wochen mehr?

das ist doch nichts damals gab es virtual racing für sega mega drive das hat beim erscheinen 250 mark gekostet und ich glaub starwing für snes war auch nicht gerade billig.
 
 

Da war ja das Fake-Video viel besser
 
Irgendwas muss ja gezeigt werden, bevor MS morgen die neue Xbox vorstellt.
 
Habe nen video bei PCGH gesehen wo gesagt wurde warum die entwickler die PS4 so gut finden und das war schon alles wirklich hammer wie gut das ding zusammen gestellt wurde!
Und ohne auf GCN zu optimieren ist die GPU allein durch den wegfall der komunikation zwischen CPU-GPU allein schonmal 30% effizienter und würde so schon Crysis 3 in 1080p bei 31FPS darstellen können.
Dann kommt noch hinzu das die CPU wirklich garnix nebenher berechnen muss sondern für jeden bereich ist ein eigener chip da der sich selbst aus dem RAM bedienen kann und arbeitet ohne das die CPU sagen muss was wie und wann gemacht werden soll!
Sprich die CPU berechnet wirklich nur das was im Spiel an aufgaben zugesprochen werden und auch für den Audio ist ein extra chip welcher für sich arbeitet ohne die leistung der CPU zu beeinflussen.
Auch das Aufnehmen von ingame videos wird wiederum von einer extra einheit selbständig erledigt!
Das finde ich so schon richtig krass...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig für mich, ist das digi kreuz. Ich glaube damit kann man dann doch besser fighten: http://www.techerator.com/wp-content/uploads/2013/02/PS4-Pad.jpg

Aber KA wie es in real wird. Das muss man testen.

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

Wichtig für mich, ist das digi kreuz. Ich glaube damit kann man dann doch besser fighten: http://www.techerator.com/wp-content/uploads/2013/02/PS4-Pad.jpg

Aber KA wie in real ist. Das muss man testen.

EDIT: Touch ding gefällt mir auch nicht, aber um Welten besser?^^ Naja find die sehr ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh