turbosnake
Enthusiast
Playstation 4: Filmverbot beim Endgegner - Golem.de
Jetzt ist er wirklich sinnlos.
Jetzt ist er wirklich sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das PS4 Logo gefällt mir schon mal
Wird die Konsole eigentlich mal wieder Sony typisch in JP eher rauskommen?
welche Nachteile hätte man bei JP Import? Gibt es auf Games wieder Regioncodes? Da ich eh nen separaten BR-Player habe, spielen Filme keine Rolle.
Wo könnte man jetzt vorbestellen oder wann sollte man vorbestellen?
Es geht wieder los...
https://www.youtube.com/watch?v=J3-lJmjUxd4
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Geht ja wohl auch mit PC...
Sent from my iPhone 4S
hier schon vorbestellbar
Sony Playstation 4 Konsole schwarz - Hardware, Notebooks & Software von
Ich hoffe der Preis ist geraten
Es gibt keinen guten Grund die PS4 so teuer zu machen. Mit 400€ könnte ich leben, aber wenn Sony ernsthaft einen Preis von 550-600€ anpeilt, dann wird es ein Desaster
Bei der PS4 hoffe ich nur, dass sie abwärtskompatibel ist und auch das Trophy-System fortführt. Ich habe auf der PS3 damals das erste Jahr auch überwiegend PS2 Spiele gezockt, hätte also kein Problem damit PS3 Spiele auf der PS4 zu zocken. Ich habe hier noch so viele PS3 Spiel zum zocken, dass es bei der PS4 wohl auch darauf hinauslaufen wird .
Für Software-Emulation ist die Leistung dann doch zu schwach. Musst wohl deine PS3 behalten
Sent from my iPod touch 4G Hardwareluxx app
Das wäre sehr gut und eine Premiere. *daumendrück
Bisher waren wir für SONY nur Kunden 2ter Klasse die als "fairen" Ausgleich für ein späteres Erscheinen am meisten für die Konsole/Handheld zahlen durften