[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Ja natürlich, habe aber nach Ca der Hälfte aufgehört, da es mich noch angesprochen hat

Ich gebe doch keine persönliche Meinung ab, über ein Spiel was ich boxt gespielt hab...euch muss meine Meinung nicht gefallen, ich kann Hype eben nicht nachvollziehen..

Zum Vergleich, mir hat auch gow nicht gefallen, was alle so toll fanden ( anders Genre, aber genauso gehyped)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein game hat denn deiner meinung nach eine story, die die von tlou locker in den schatten stellt?

aber geschmäcker sind halt verschieden.

Naja das Gameplay und die Erzählweise ist vielleicht nicht Jedermanns Sache.
Für meine Wenigkeit kann ich nur sagen : auf so eine Spielerfahrung habe ich schon lange gewartet.
Werd's mir für die PS4 wieder holen und hoffe demnach auf ein preislich interessantes Bundle :drool:

Was kommen den diesen Monat für games raus?
Am 20. Mai kommt ja das neue wolfenstein, darauf freu ich mich schon. Aber kommt im April noch was gutes?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Werds mir für PS4 ebenfalls holen da ichs auf PS3 noch nicht gezockt habe :)

Was kommen den diesen Monat für games raus?
Am 20. Mai kommt ja das neue wolfenstein, darauf freu ich mich schon. Aber kommt im April noch was gutes?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

für ps4 glaub nix, wolfenstein und watch dogs sind so die nächsten top games

Ich muss Flatsch zustimmen. So überragend fand ich das Spiel nicht. Die Idee ist schon cool und auch technisch echt sauber (bis auf die Ruckler). Aber was am meisten kaputt gemacht hat, ist die Begleiter KI. Die rennen da durch die Monster und werden nicht gesehen, währenddessen ich mich abmühe nicht entdeckt zu werden. Ansonsten find ich die Story zwar gut, aber wirklich gefesselt hat es mich nicht. Ich fand die Uncharted Spiele deutlich stimmiger, mag aber auch sowieso solche Abenteuer Geschichten.

Ja natürlich, habe aber nach Ca der Hälfte aufgehört, da es mich noch angesprochen hat

Ich gebe doch keine persönliche Meinung ab, über ein Spiel was ich boxt gespielt hab...euch muss meine Meinung nicht gefallen, ich kann Hype eben nicht nachvollziehen..

Zum Vergleich, mir hat auch gow nicht gefallen, was alle so toll fanden ( anders Genre, aber genauso gehyped)

Versteh ich absolut. Hab das Game damals für die Ps3 ohne Vorkenntnisse und Hype gekauft und auch durch gespiel. Bis auf den guten und spannenden Anfang, kann ich das schon verstehen. Der wow Effekt kamm bei mir nacher nicht mehr auf. Ich hab mich durch die Schlauch Level gespielt und das Spiel beendet.

Schlecht war es nicht, es war ein unterhaltsames Spiel keine Frage. Aber den übertriebenen Hype kann ich nicht verstehen.

2x ein Game kommt für mich nicht in Frage. Vorallem wenn die Storyline bekannt ist.

ich hab TLOU nach ca. 5 Stunden rausgenommen und seitdem im Kasten liegen!
Muss mich irgendwann mal motivieren das ganze weiterzuspielen.
Aber mir hat es einfach auch nicht zugesagt! Und beste Story ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar.
Doch wie heißts so schön.... jeder wie er mag.

Eher kein Game das ich mir für die PS4 nochmals holen würde.

Hingegen ein GTAV würd ich mir sofort für die PS4 holen wenn ich mal eine 4er hab und es auch wirklich erscheint ;)

Du besorg dir erstmal ne ps4 du noob :P

Du besorg dir erstmal ne ps4 du noob :P

die kommt dann wenn mal auch games dafür da sind!

außer infamous gibt es nichts wo ich ne ps4 brauch ;)

Asassins Creed 4 kann ich auf der Wii U um 12€ zocken.
Und Tomb Raider gabs gratis im PS+

Das Gamesangebot muss einfach noch wachsen

Zur Info: Der Gamestop in Soest hat einige PS4 Konsolen bekommen. Ein Angestellter rief gerade die Leute auf der Vorbestellerliste an und da sind schon einige abgesprungen.

Hättest du dir ne One gekauft hätte er bestimmt auch eine :)
Im Winter sollte das gay Team wieder vollständig sein

Auf der PS4, ja :)

Hättest mal mitmachen sollen, dann hättet ihr drei jetzt vielleicht alle eine Xbone :p

Skip, du hattest doch auch die X1 Sticks verbaut, ne? Hab mir auch welche bestellt...wie sind deine Erfahrungen damit?

- - - Updated - - -

Das hab ich so gemeint

Fein ;)

Das kann man leider noch nirgends einstellen. Hoffe dass mal bald kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh