Das gab's bei der PS3 und konnte auch off gestellt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist latte würde ich sagen, manche sharen ja im Prinzip auch von ihrem US Account zum DE Account.
Es könnte allerdings sein das du dir durch das Sharen generell was verbaust, Remote Play z.B. soll wohl nur mit einem primären Account funktionieren, beim Sharen wäre aber nicht deine PS4 primär sondern die deines Kumpels(wenn ich das richtig verstanden habe).
Am einfachsten wäre es wenn ihr euch beide einfach eure Spiele kauft
Hi,
bin dabei mit eine PS4 zu kaufen. Habe jetzt eine Frage wegen dem Hauptaccount. Mein Kumpel kommt aus Österreich. Um mir jetzt nicht irgendwelche Möglichkeiten (zB. Spiele sharen) zu verbauen, ha b ich überlegt mir einen AT Hauptaccount zuzulegen. Als ZweitAccount einen aus DE
Ich möchte halt mir keine Funktionen der PS4 verbauen, wenn ich mit einem DE Account und er mit einem AT Account...
Plus oder Guthaben aus AT wäre kein Problem.
Sorry für die Fragen, hatte noch keine PS
Was stelhst du dir den vor zu verbauen? Online kannst du wie jeder andere mit Leuten aus aller Welt spielen.
Ob At, Us oder De, da verbauste dir nix.
im AT Shop haste ja andere Inhalte als im DE Store. Wenn wir mal was zusammen spielen wollen, was es nicht im DE Store gibt. Aber das würde auch mit nem AT Zweiaccount gehen.hmm.. Kann ich auch im AT Store kaufen (zb. mit guthaben karte)?
Firmware 1.70 steht angeblich kurz vor dem Release, soll wohl noch diese Woche soweit sein.
Ich verstehe den hype um dieses Spiel nicht..
Schlauch Level gepaart mit blöder ki, noch blöderer Kind die einen hinterher läuft und irgendwie 0815 Story
Ist meine eigene Meinung, aber so recht verstehen mag ich das nicht...
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Lohnt sich Battlefield 4 für mein PS 4 zu kaufen(als erstes Spiel für meine Konsole ) wenn ich das Spiel bereits aufm PC gespielt habe ?, Sieht das Spiel anders oder so ? Oder wäre vielleicht besser doch Kill Zone Schadow Fall zu hollen ?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App