[Sammelthread] Sony PlayStation 4

sofern es kein Upgrade der ps3 version auf ps4 gibt, werde ich es nicht holen. Nur für FullHD gebe ich jetzt nicht nochmal sinnlos 60 Euro aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60$ sind ja auch nur ca. 45€, was ich angemessen finde.
Im deutschen PSN store wird es bestimmt 70€ kosten...

Ja, kannst auch mit deinen Freunden zocken, welche die Cut version haben.

Die haben dann nur nicht die (krassen) gore Effekte im MP.

Nee 60€, alle Sony Spiele für PS4 kosten 60€ im Store und das wurde auch so bekannt gegeben als Preisempfehlung.
Alle anderen kassieren aber lieber mehr ab.
Gore Effekte im MP sind mir ziemlich latte, nur ist es ja manchmal so das cut und uncut Versionen dann getrennt sind und nicht gegeneinander zocken können.
Und das ist dann ziemlich reudig wenn man nur gegen Amis zocken kann, alleine schon von der Verbindung her.

sofern es kein Upgrade der ps3 version auf ps4 gibt, werde ich es nicht holen. Nur für FullHD gebe ich jetzt nicht nochmal sinnlos 60 Euro aus.

sehe ich auch so, wenn spielerisch da nix anders ist, dann lohnt sich das nicht. hatte mir extra wegen tlou eine ps3 gekauft gehabt :d
aber gibt ja auch noch andere gute games für ps3. grafisch ist tlou auch auf der ps3 super.

Ich gehe nachher noch mal zum Gamestop da haben die eine PS4 ausgestellt. Ich habe ja das Problem nur mit rechts den Controller bedienen zu können und der DS4 etwas breiter als der X1, vor allem die Bumpertasten. Den DS4 kann ich gerade noch so bedienen, der X1 ist aber einfach angenehmer.

Momentan gefällt mir das Spieleangebot der X1 ein bisschen besser. Wobei Forza 5 natürlich einen geringen Umfang hat. Ich bin mal gespannt wann Uncharted 4 und TLOU2 raus kommen. Das wäre ein Argument für die PS4. Wenn TLOU diesen Sommer nur als HD Remake erscheint und sonst keine grafischen Verbesserungen zeigt (wie TR z.B.) dann kommt die PS4 bei mir wohl erst Anfang 2015.

Es wird kein Upgrade geben. Dafür wird die Remastered Version alle DLC und den neuen Schwierigkeitsgrad haben. Hab Legt Behind noch nicht gespielt, daher werde ich es mir holen. Schnäppchen wird es bestimmt geben aus UK oder so.

Was sagt ihr wie stehen die Chancen das ein PS4 Vita Bundle bis Sommer rauskommt? Oder ein Bundle mit 2 Controller und Cam? Habe gerade im Internet recherchiert entweder sind die bisherigen Bundles alle vergriffen oder werden überteuert wiederverkauft.

Es gibt manchmal Gerüchte die sich bewahrheiten... und das war meine Frage ob jemand was gehört/gelesen hat irgendwo im Netz.

Ja gab vor kurzem erst eins, allerdings lohnt sich der Einzelkauf mehr als ein Bundle.
Sony gibt der Preis der Vita mit 199€ an, Vita Bundle mit Spielen und Speicherkarte bekommt man aber oft schon für 150€.
Bei einem PS4/Vita Bundle wird das aber nicht berücksichtigt werden, so war das Bundle mit 599€/$ gelistet vor kurzem.

@TLOU: Wenn die ich Vorbestellergrütze schon immer sehe, ich krieg das kotzen.
Am schlimmsten ist es wenn es dann noch für einige Händler unterschiedliche Boni gibt.

Das liest sich ja doch so dass TLOU nicht nur HD remastert wird sondern auch ein paar Effelte verbessert werden (Licht/Schatten). Die Vorbestellerboni finde ich auch nicht gut aber so will man die Leute zum Neukauf anregen.

Ja gab vor kurzem erst eins, allerdings lohnt sich der Einzelkauf mehr als ein Bundle.
Sony gibt der Preis der Vita mit 199€ an, Vita Bundle mit Spielen und Speicherkarte bekommt man aber oft schon für 150€.
Bei einem PS4/Vita Bundle wird das aber nicht berücksichtigt werden, so war das Bundle mit 599€/$ gelistet vor kurzem.

Sehr interessant. Habe auch dieses Bundle um diesen Preis gefunden aber ich dachte das ist ein Preis der künstlich hochgetrieben wurde. Schade.

Wird wohl noch länger dauern bis ein gutes Bundle für die PS4 rauskommt. Habe damals 2007 die PS3 + 2 Controller + 2 Spiele (Motorstorm und Resistance) um € 500 in einem schönen Bundle gekriegt. Auf sowas scheint man jetzt vergeblich zu warten dafür ist die PS4 "leider" viel zu beliebt....

Naja, das bekommst du jetzt halt bei der One, da gibt es einige schöne Bundles :d

Nee scheint der Standardpreis zu sein, das PS4/Vita Bundle hatte bislang bei allen Gerüchten den Preis der beiden Einzelkomponenten meine ich.
Also Geld gespart hat man da nie bei und wird man halt auch nicht, da es ja Vita Bundles mit 16GB Speicherkarte und einigen Spielen für 150€ gibt.
Und ein PS4/Vita Bundle würde ja wahrscheinlich sogar nur die Vita beinhalten, da dürfte der Preis dann wohl max 500-550€ liegen, damit sich das wirklich lohnt wohl sogar nur max 500€ und das wird Sony niemals machen.

Sind seltener geworden, MM und Amazon hauen aber immer mal wieder Angebote raus.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JBM0NS2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1&tag=
Sogar ohne ab 18 Spiel, daher kein Strafversand weil du Sachen für Erwachsene kaufst ;)
Die Legospiele sind auch nicht so schlecht eigentlich, fand die bislang meistens ziemlich gut, ich kenn allerdings die Vita Ábleger nicht.

Gäbe es sowas zu sagen wir mal PS4 + 2 Controller + dieses Vita Bundle für sagen wir mal € 600 würde ich gleich zuschlagen.

Danke aber in dem Fall ist es doch eher für mich uninteressant da LEGO Spiele :) Die kann ich überhaupt nicht ausstehen. Aber sonst ein sehr gutes Angebot.

Wichtig ist eigentlich auch die 16Gb Speicherkarte und der Preis von 150€.
Sonst ist meistens nur eine 8GB Karte dabei bei den Megapacks und wenn "größere" Spiele dabei sind oft auch gar keine.
Die Speicherkarte ist halt auch 30-40€ wert + die Spiele, da zahlt man für die Vita knapp nur 100€, besser geht es eigentlich nicht.
Das Spielepack lässt sich sicherlich auch für ein paar Euro verkaufen ;)

Wichtig ist eigentlich auch die 16Gb Speicherkarte und der Preis von 150€.
Sonst ist meistens nur eine 8GB Karte dabei bei den Megapacks und wenn "größere" Spiele dabei sind oft auch gar keine.
Die Speicherkarte ist halt auch 30-40€ wert + die Spiele, da zahlt man für die Vita knapp nur 100€, besser geht es eigentlich nicht.
Das Spielepack lässt sich sicherlich auch für ein paar Euro verkaufen ;)

Hast eigentlich recht :) Überlege ich mir nochmal...

Geht eigentlich das Remote Play von PS4 auf Vita nur über das LAN oder auch übers Internet?

Ich muss es echt nochmal sagen, Infamous macht extrem Spaß. Auch so Sachen wie die Paper Trail Missionen sind richtig cool gemacht..

Also TLOU PS4 Version werd ich mir aufjedenfall holen. Warum? Weil die Entwickler es verdient haben :)
Freu mich schon darauf

Ich verstehe den hype um dieses Spiel nicht..

Schlauch Level gepaart mit blöder ki, noch blöderer Kind die einen hinterher läuft und irgendwie 0815 Story

Ist meine eigene Meinung, aber so recht verstehen mag ich das nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Yeah...Transistor hat endlich einen Release-Termin!!!

Mark your calendar for May 20, 2014. In just a few weeks, our next game will be available for the PlayStation 4 and PC!
We’ve been putting the finishing touches on it and think it’s just about ready.

Q:What platforms is Transistor coming to?
A:PlayStation 4 and PC.

Q:Where will I be able to get the game?
A:On PSN for the PlayStation 4 version, and on Steam or our web site for the PC version.

Q:How much is the game?
A:Transistor will be sold for $19.99 in North America, and €18.99 / £14.99 in Europe.

Q:Will Transistor be available in my country?
A:We plan for a worldwide launch. Transistor includes English voiceover and text in English, French, Spanish, Italian, German, Russian, and Brazilian Portuguese.

Quelle: Supergiant Games | Transistor arrives May 20 on PS4 and PC

Schlauch Level gepaart mit blöder ki, noch blöderer Kind die einen hinterher läuft und irgendwie 0815 Story

Schlauchlevel stimmt voll und ganz.

Alles andere, gerade die Story ist ganz und gar nicht 0815. das Spiel hat nicht umsonst 200 awards bekommen.

Hey Sony, People Are Having Sex Live On The PS4

Hahaha, manche Leute sind echt....:lol:
Der arme kleine Roboter:shake:

Hast eigentlich recht :) Überlege ich mir nochmal...

Geht eigentlich das Remote Play von PS4 auf Vita nur über das LAN oder auch übers Internet?

Das wäre aufjedenfall ein Kaufgrund, weil man so ein paar € sparen könnte. Hmmm... Mir ist aber jetzt schon klar, dass wenn ich zu lange warte, es später vergriffen sein wird. ^^ Ist immer so. -.-

Bei MM gibt es das gleiche Angebot und per Aktionscode "PSVITA" gibt es noch Tearaway kostenlos dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

0815 story....lass mich raten, du hast es nicht gespielt. sonst würde diese aussage nicht kommen.

Also TLOU war schon top, eines der besten games die ich auf der ps3 gespielt hab.
So ganz kann ich deine Kritik nicht verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh