[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Preise bestätigen sich nicht, sonst gute Nacht.
Die Preise dienen aktuell nur als Platzhalter. Wenn Sony offizielle Kosten bekannt gegeben hat, greift bei Amazon für Vorbesteller die Bestpreis-Garantie.
 
Ich hoffe mal, dass man sich aus UK wieder Spiele importieren kann und die dann wieder 'ne ganze Ecke günstiger sind als in Deutschland.
 
Das hoffe ich zwar auch, aber wenn die Spiele hier 100€ kosten, kosten sie in UK umgerechnet 50€. Das wäre bitter, ich habe mich doch schon an die aktuellen 35-40€ für Neutitel gewöhnt :fresse:
 
Eher 65-75€ aus UK, wenn die Spiele wirklich 99€ bei uns kosten sollten. In UK sind neue Games immer so um 25% günstiger als in DE.
 
Ach man...ich hätte auch soo gerne mehr Kunden, die die Katze im Sack kaufen :(

Aber immer bekommen nur die großen Konzerne das Geld...

Kann man so nicht wirklich sagen. Bis zum Release werden ja noch eine Menge Infos zu Spielen und Technik bekannt werden. Und es wird sicher auf beiden Konsolen gute Exklusivtitel geben. Daher brauch ich auch beide Konsolen. :) Möchte nix verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen lieber PS4 kaufen da man mehr fürs Geld bekommt, habe ich es so richtig gelesen. Möchte aber bitte neutrale Meinungen haben. Weil stehe vor der Wahl..
 
Also kann man sagen lieber PS4 kaufen da man mehr fürs Geld bekommt, habe ich es so richtig gelesen. Möchte aber bitte neutrale Meinungen haben. Weil stehe vor der Wahl..

ehrliche antwort wir wissen es alle noch nicht wirklich..
warte einfach die E3 an, da werden von beiden konsolen exklusive titel vorgestellt, und schau dir einfach an was die besser gefällt / mehr zusagt und entscheide dann....
 
Die E3 abzuwarten ist wirklich das beste was man machen kann, wenn man noch unentschlossen ist. Ich warte ebenfalls noch Nintendos Direct ab und entscheide mich danach, ob noch ne Xbone oder WiiU dazu geholt wird.

---------- Post added 31.05.13 at 00:49 ---------- Previous post was 30.05.13 at 23:53 ----------

Kaz @CNBC: http://www.cnbc.com/id/100777565
 
Mir ist da was eingefallen... alle hacken nur auf dem Cloud Dienst der One rum....und was macht ihr bei der PS4, wenn mal der Cloud Dienst ausfällt, der die PS3 Spiele und PSN Spiele bereitstellt?
Könnt ihr auch nicht spielen, oder? ;)
 
Mir ist da was eingefallen... alle hacken nur auf dem Cloud Dienst der One rum....und was macht ihr bei der PS4, wenn mal der Cloud Dienst ausfällt, der die PS3 Spiele und PSN Spiele bereitstellt?
Könnt ihr auch nicht spielen, oder? ;)

geht den ohne inet den das streamen auf die vita ?

auch noch so eine frage...
 
Da kann man aber immer noch PS4 Spiele ohne Abstriche spielen :p
Wie MS und Sony ihre Clouddienste letztendlich einsetzen werden, erfahren wie ja bald, weil es von beiden heißt, dass es nur um Games gehen wird @E3 ;)

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

geht den ohne inet den das streamen auf die vita ?

auch noch so eine frage...

Ja, weil es direkt über das WLAN der Konsole/Vita läuft.
 
Der Vorteil liegt evtl. dann im Preis.

Move fand ich auch nur bei Datura, Sports Champions, The Fight, inFamous 2, Killzone 3 und Resistance 3 geil.
 
CEO: Fokus auf Spiele statt Unterhaltungsmedien
Die PlayStation 4 ist „zuallererst eine Spielkonsole“



Kaz Hirai, CEO Sony Corporation
Das Wichtigste, was wir tun müssen, ist darin übereinkommen und verstehen, dass die PlayStation 4 eine großartige Spielkonsole ist, die Spieler anspricht. Wenn wir diesen Teil versäumen, denke ich, dass wir die Konsole nicht am Markt etablieren können.
Die PlayStation 4 ist
 
Kann mir eigentlich mal den Sinn von dem Remote Play kram erklaeren? Ich meine, bei der wii U macht das ja noch halbwegs sinn, denn man kriegt auf dem controller mehr infos. Aber was hab ich davon, mir das Bild von der PS4 auf so ein Bildschirmchen anzeigen zu lassen, wenn ich doch viel Geld fuer einen 60" fernseher mit surround anlage ausgegeben habe. Was macht das für einen Sinn? Einziger Erklärung wäre, dass ich weiter zocken kann, wenn die familie fernsehen will. Aber da empfinde ich einen Zweit-TV als sinnvoller. Sind soviele von dieser Situation betroffen?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Bestes Beispiel: Du gehst Kacken und willst nicht aufhören zu Zocken... Also streamste das aufs Klo :fresse:

Alternative: Du willst zocken, dein Weibchen will TV gucken... bevor du ihr aber den Tag Dunkel machst und sie dich dann drei Tage nicht sehen kann, kannste streamen :fresse:

Alternative 2: Wenn du wieder mal "schneid mir alle Körperteile ab, Spiele" spielst und dein kleiner Neffe, Bruder, sonstwas zu besuch ist mit Familie, dann kannste dem das heimlich zeigen, ohne das dessen Mutti nen instant Herzinfarkt bekommt
 
Das Streaming ist dann mit Vita oder? Und das soll mit WLAN gehen? Da bin ich skeptisch :hmm:

Aber geil wäre es schon, dann könnte ich zocken nebenbei fernsehen oder am PC was anschauen. Das mag jetzt komisch klingen, aber wenn man Platins sammelt, muss man oft monotone Sachen in Spielen machen. Leider hat mein TV kein PIP, da wären Streaming im anderen Zimmer mit PC und PIP viel besser.
 
Ich sehe beim Streamen über WiFi keine Probleme. Ist ja nur eine Bildübertragung, da fallen keine übermässigen Datenraten an.

Generell finde ich die Idee eines zusätzlichen Screens aber ansprechender. War ja schon bei der Dreamcast genial - da hatte man mit der VMU eines zusätzlichen Statusscreen der dir bei Resident Evil deine Energie angezeigt hat.

Durch das große Display kann man nun zusätzlich eine Karten und/oder das Inventory anzeigen. Wird ja bei ZombieU ähnlich gehandhabt soweit ich weiß.

Die Idee hatte zuerst SEGA. Sollte jemals eine Dreamcast 2 von SEGA erscheinen, ich würde die sofort kaufen :d

Vielleicht noch mit Shenmue 3... ich merk schon, ich schweife ab.

Zurück zum Thema.

So oder so - mit N WiFi sind ein paar bewegte Bilder in dem Format kein Thema.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh