Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, grade mal ne PS4 inkl Infamous aus Frankreich bestellt.
Verstehe nicht wieso die Bundles nicht in Deutschland verkauft werden ( Infamous, Watch Dogs, etc )?
Hoffentlich bringt das nächste Update endlich die 3D + Fernbedienung Unterstützung ...
Überlege schon seit Monaten mir nen BD Player zu kaufen, 3D kommt ja scheinbar nicht
Ne extra FB ist in der Tat Unsinn, hab seit Jahren ne Harmony und dank HDMI Steuerung luppt dat allet supper
Schaut ihr eigentlich wirklich oft 3D Blu-Rays? Ich kenn eigentlich keinen der das macht, mal ausprobiert ja, aber dann nicht mehr. 3D gilt ja auch als Flop, von daher versteh ich diese ständige Forderung nach 3D irgendwie nicht wirklich.
Nur weil du nur Leute kennst, die es nicht nutzen heißt es ja nicht, das andere es nicht machen. Denn Ja, ich schaue 3D Blu-rays und für mich ist 3D auch kein Flop. Bei vielen Filmen ist es Mist, bei anderen aber echt gut. Und auch meist besser als im Kino.
Aber da ich einen Blu-ray Player habe, ist es mir mit der Unterstützung egal.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
die PS3 konnte schon 3D und war für mein Verständnis ein guter BD Player, da ist es klar, dass von der PS4 mindestens das selbe verlangt wird. Und wo wird denn 3D so pauschal als Flop bezeichnet? Klar es gibt Positive und Negative Beispiele aber wenn man zb Star Trek 2 mal auf nem guten 3D Schirm gesehen hat, verzichtet man gerne auf die 2D Version. Mir persönlich ist es mangels Hardware eigentlich auch egal aber das Sony die Sache einfach tot schweigt ist schon bissl lächerlich, schließlich ist die Kiste schon 6 monate alt.
Das ist aber ganz schön subjektiv argumentiert ... Warum denn WLAN, hat doch eh jeder ein Port am Router frei oder wie? Ich könnt drauf verzichten, meine hängt am LAN, andere sind drauf angewiesen ...
Und warum noch nen extra Player kaufen, die ps4 reicht doch.. Einmal im Monat leih ich mir mindestens ne 3D BD bei Lovefilm aus (schon zu PS3 Zeiten), deshalb kauf ich mir doch jetzt nicht extra nen 3D BD player bzw sehe ich es (noch nicht) nicht ein ... ?
Hallo zusammen,
ich überlege, mir die PS4 die nächsten Tage zu kaufen.
Bei Amazon wird ab dem 30.4. ein Bündle verfügbar sein mit Killzone, Knack und Infamous. Für 499€
Was haltet ihr hiervon? Lohnt es sich noch bisschen zu warten? Ich weiß auch nicht genau, welche Bundles es beim Media Markt & co. gibt, finde das aber schon ne fette Sache.
LG
Habe mich jetzt mal angemeldet um hier über die ps4 diskutieren zu können
Bin seit heute morgen stolzer Besitzer!
Daher meint tipp falls ihr aus Stuttgart und Umgebung kommt.
Im Müller im breuninger ludwigsburg gibt es heute ~50 vorrätige ps4. Stand 11 Uhr heute vormittag.
50? So langsam bessert sich wohl die Verfügbarkeit.