[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab son Anker Teil mit 5 USB Ports und 8000 mAh, ruckizucki ist das Ding wieder voll, wie alles andere auch :d
 
Durch das Zocken von Titanfall am PC (ich habe jahrelang keine Shooter mehr im MP gespielt) bin ich angefixt.

Wie ist denn der aktuelle Stand von Battlefield 4 auf der PS4? Lohnt das noch einzusteigen? Ist man eh schon zu spät dran? Sind nur noch Profis übrig die mir den Spass verderben werden? :d
 
Also wenn man hier und da liest soll BF4 auf der PS4 bzw. Konsole allgmein ziemlich verbuggt sein.
 
Ich hab bisher keine PRobleme mit BF4 gehabt...vllt spiel ich aber zu wenig :)
 
Weniger mit dem patch mehr die Server die die es gerichtet haben
 
Und man sieht auch als Neuling Land,spiele selber selten und gehe immer mit Positiver Statistik aus den Matches.
Und wenn du magst,können wir uns auch zusammen tun,da ich immer weniger Nette squad Mitglieder finde.
 
Das hört sich ja nicht so schlecht an.

Ich nehme an schon alleine wegen der DLCs lohnt sich Premium? Gibt es denn eine günstige Möglichkeit einzusteigen? 90 Euro oder was sind ja doch mehr als happig.
 
Ich hatte mein BF4 auf der One damals verkauft, würde es gern ab und zu mal wieder zocken, aber dort rennen doch jetzt nur noch die Pros rum. Lohnt für mich daher nicht wieder einzusteigen. Spaß macht das dann nicht mehr.
 
Totaler Unsinn.
Bf3 hatte ich auf den Pc erst angefangen nachdem bereits alle DLC´s erschienen sind,und wurde auch nicht nieder gemäht.
Bf4 war mein erster Konsolen MP Shooter,und spiele es auch ohne Probleme.
Jedes mal wenn ich Spiele sind genug Leute unterwegs die nicht einmal lv10 erreicht haben,von daher hat jeder der sich ein wenig mit der Mechanik des Spiels vertraut macht eine Chance.
Zumal das Aim nicht einmal das wichtigste ist,Strategisch im richtigen Moment eingreifen und man hat den Gegner immer was voraus.
Anfangs kann man genau so gut Leute einfach nur unterstützen,und Lernt so langsam die Level und Mechanik kennen.
 
Also ich finde es gibt nicht soviele Kranke Pros in BF4 wie in BF3.
Ich Spiele Battlefield seit Tag 1 bis jetzt alles auf dem PC ,bis zum BF4 das auf meiner schönen PS4 und ich muss sagen ich finde die Steuerung wesentlich angenehmer als so angespannt und Nah vor dem Bildschirm verkrampft mit Maus und Keyboard ,da ist der gechillte Platz auf der Couch vorm Großen TV einfach besser ;)
 
Ist echt hart mit dem Controller Bf zu spielen.
Hab den mp beendet und muss jetzt erst mal den sp spielen :banana:

Gibt's irgendwelche Tipps bzgl. Shooter und Controller?
 
Ich glaub er meint, er lässt jetzt mal den MP link liegen und spielt den SP durch, bis er wieder ins MP Geschehen eingreift.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
ab wann kann man denn nun outlast whistleblower downloaden ? ....
 
Alles klar danke dir :wink:

edit

lad es grad runter :d

8,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus dem Raum Neuss kommt und eine PS4 sucht, Media Markt hat noch 2 Bundles da stehen für 549€.
Leider mit MM Aufpreis aber immerhin verfügbar.
 
Kann mir vielleicht jemand, der Need for Speed Rivals hat, bei den beiden Freundschafts-Trophäen helfen? Das ganze sollte innerhalb von 10 Minuten erledigt sein.
 
Hallo ,
Ps4 angeschlossen killzone Bundle,
nix passiert leuchtet nur Blau...
3 mal kam ich ins Resetmenu ,
einmal sogar bis zum Wlan einrichten,dann gehts Bild aus und nix mehr....
Ich könnte heulen
 
Hört sich nach einem Verbindungsproblem zwischen PS4 und TV an. Hast du noch einen anderen TV oder Monitor wo du sie dran testen kannst?
Ansonsten würde ich mal probieren die Firmware neu zu installieren, in das Menü kommst du ja anscheinend.
 
Das Lego Hobbit ist definitiv nen Blick wert. Nachdem mich Marvel nicht ganz überzeugt hat, hab ich nun richtig Spaß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh