[Sammelthread] Sony PlayStation 4

das letzte Wolfenstein wurde in der uncut Version 3 Monate nach release damals 2009 bundesweit beschlagnahmt bzw. eingezogen. (die cut war nach 4 Wochen auch schon auf dem index) Besitz ist wenn man schon eines hatte legal (steht bei mir im Schrank), nur verkaufen und einfuhr ist verboten. könnte also hier auch recht schnell passieren. ich hab mir die deutsche Version vorbestellt, wird dann ohne Verlust bzw. max 5 euro schnell wieder weiterverkauft (Zahl dank 9,99 Aktion bei gamestop nur 50 Euro) und den doom betakey hab ich ja dann auch noch. war für mich persönlich die beste Lösung. Spiel normal auch nur uncut, aber hier ist mir das zu stressig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte die Einfuhr verboten sein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Weil Videospiele mit Hakenkreuzen in Deutschland nicht erlaubt sind und amazon sich leider sehr an sowas hält. :(
 
Gestern eine PS4 ergattert. Aber sehe ich richtig dass für ps plus nur ein Spiel gratis gibt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja und glaube jeden Monat kommt eins oder?
 
Und die alten sind dann weg?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sofern du schon vorher ps+ hattest und dort vorauseilend die freien ps4 titel im online store ergattert hast, kannst du sie jetzt auf dem gleichen account auf deiner ps4 laden. ich selbst lade kurz alle Vita Titel an, da ich irgendwann eine kaufen will. Ansonsten hast du leider Pech. aber das wird von Sony auch so deutlich kommuniziert, es gibt also keinen Grund ggf. zu meckern. Ein Ps4 Titel pro Monat ist derzeit aber mehr als ok und ich könnte sogar verstehen, wenn es mal einen Monat ganz ohne gibt. Dazu kommen ja auch noch Titel für PS3 und Vita.
 
Ein Ps4 Titel pro Monat ist derzeit aber mehr als ok und ich könnte sogar verstehen, wenn es mal einen Monat ganz ohne gibt.
Da hätte ich überhaupt kein Verständnis für. Einen Titel finde ich jetzt schon etwas wenig und angesichts der Indie-Flut, die auf die PS4 kommt, sollten schon 2 drin sein. So langsam dürfte auch mal ein Vollpreisspiel Einzug halten. Von mir aus Knack, auch wenn mich das persönlich nicht interessiert. Das könnten sie dann ja auch länger drin lassen, wie bspw. Uncharted 3 für die PS3. Übrigens bekommt die PS3 seit ein paar Monaten einen Titel weniger.
 
Hauptsache alles "umsonst" haben wollen.
 
Jemand von euch ne Ahnung wann das Sony Wireless Headset für die PS4 wieder Lieferbar ist? (zu normalen Preisen) :)
 
Jemand Lust abends mal im Squad n paar runden bf4 zu spielen?

Psn ID: XxRadioweckerxX
 
Und auch ein Yes von mir nochmal. Char Transfer stand aber schon lange fest. Es hatte nur das Datum und Infos bzgl. X1 Version gefehlt. Es kommt ja sogar noch für PS360 ;)
 
Wo kann man denn günstig gebrauchte Games bekommen? Kennt ihr da nen gutes Forum? ;)
 
Hab beim Starten eines Spieles manchmal den Fehlercode ce-35918-6. Nach 2, 3 versuchen das Spiel zu starten funktioniert es dann
immer einwandfrei. Was kann das sein?
 
Nutzt hier jemand die Amazon Instant Video App, vormals Lovefilm?

Sehr oft ruckeln die Videos leider bei mir. An der Bandbreite kann es nicht liegen (100er Kabel), auf dem Ipad habe ich diese Probleme nie. Manchmal hört es dann einfach irgendwann auf, kommt aber auch gerne mal zurück.



Kann mich nicht daran erinnern das jemals mit der Lovefilm App gehabt zu haben.
 
Ich nutze die App auf meinem TV (LG) und Kann das Problem genauso bestätigen. Seit der Umstellung komm ich mir verarscht vor. Ständige Verbindungsfehler oder gar -Abbrüche. Auf meinem Notebook läufst hingegen absolut problemlos ...

Obs an der neuen Userflut liegt..? kA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich. Bekomme auch so gut wie nie HD hin. Nutze es auf PS3, PS4, und WiiU
 
Letztens einen HD Film über Lovefilm/PS4 gesehen und keine Probleme gehabt. Ganz im Gegensatz zur grottigen PS3 App ( miese Auflösung, ständiges Buffern etc ).
 
Aufm PC und iPad keine Probleme, läuft wunderbar und auch in HD.
PS4 noch nicht probiert und ob mein TV das kann weiß ich gar nicht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh