D
Die_Suedkurve
Guest
Was soll denn der Quatsch mit den schwarzen Balken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nicht :/
#Hyperclone lass dir nichts einreden, die PS4 IST laut! Die Xbox one die bei mir daneben steht ist dagegen flüsterleise! Und ja, mich stört es auch.
da sind einfach die empfindungen unterschiedlich, da hat nix damit zu tun, daß alle die die ps4 nicht laut nennen unrecht haben
da sind einfach die empfindungen unterschiedlich, da hat nix damit zu tun, daß alle die die ps4 nicht laut nennen unrecht haben
@ Roach13 Das wollte ich auch so nicht sagen, es gibt aber auch Leute die behaupten die PS4 ist sehr leise und das stimmt einfach nicht. Ohne Soundkulisse ist sie z.B. bei Killzone wirklich merkbar zu laut.
@ Roach13 Das wollte ich auch so nicht sagen, es gibt aber auch Leute die behaupten die PS4 ist sehr leise und das stimmt einfach nicht. Ohne Soundkulisse ist sie z.B. bei Killzone wirklich merkbar zu laut.
Zockt einer von euch Wolfenstein? Ich hab zwar nur eine 2.1 Anlage aber die Soundeffekte die da raus kommen sind ja unterirdisch... Auch das gesprochene kommt ganz schwach rüber. Kann das jemand bestätigen?
war bei mir auch so, mit kopfhörer ist es ok, sonst muss man aufdrehen wie blöd, damit die sprache laut genug ist