[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der die Konsole richtig schön findet? Sieht viel besser aus als die Xbox ONE, PS3 etc.

Ich find die PS4 auch klasse. Ist halt ein PS2 Revival :) da fühlt man sich in die guten alten Zeiten zurückversetzt.
Wird dann wahrscheinlich auch die erste Konsole die ich mir direkt nach dem Release hole.
 
Nach vielen zufriedenen Jahren als 360 Spieler wird es dieses mal eine Ps4. Und die Entscheidung ist nicht mal schwer.
 
Dito. Ich bin eigentlich ein Xbox 360 Fanboy, aber jetzt wird es halt nächstes Jahr eine PS4.

Ich find die PS4 auch klasse. Ist halt ein PS2 Revival :) da fühlt man sich in die guten alten Zeiten zurückversetzt.
Wird dann wahrscheinlich auch die erste Konsole die ich mir direkt nach dem Release hole.

Finde ich auch, hat was von der PS2. :d Gut, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin. :fresse:
 
Also Hardcore MS fanboy hin oder her, hier der Junge hat einfach recht.



So langsam legt sich alles und es ist frech was MS abzieht, die müssen bestraft werden, egal auch wenns Sony wäre, ist doch egal.

Selbst xbox fans dürften das teil zum launch nicht kaufen, bis die alles zurück nehmen.
 
Also Hardcore MS fanboy hin oder her, hier der Junge hat einfach recht.

video=youtube;3ByxPD1GFyk]http://www.youtube.com/watch?v=3ByxPD1GFyk[/video]


So langsam legt sich alles und es ist frech was MS abzieht, die müssen bestraft werden, egal auch wenns Sony wäre, ist doch egal.

Selbst xbox fans dürften das teil zum launch nicht kaufen, bis die alles zurück nehmen.

Recht hat er!
Ich kann auch einfach nur noch hoffen.
 
AC4 hat schon heftig geruckelt, kann man das überhaupt noch ruckeln nennen? lol Aber nur das hat geruckelt?
 
 
Was ich mich frage, wie viele der Games waren schon auf 8GB hin entwickelt?
Denn solange vorher war das ja noch nicht sicher das sie knapp 7GB nutzen können.
 
Die Killzone 4 Demo lief auf einer Entwicklerconsole mit nur 4GB
 


 
gibt es mehr gameplay videos von driveclub?
Man bekommt das game umsonst wenn man schon ps plus mitglied ist oder auch wenn man direkt nach dem release ps plus mitglied wird?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst auch nicht das Game sonder die PS Plus Edition.
Könnte mir vorstellen das man dort dann nur eine kurze Einführung und den Multiplayer hat.
Wäre jedenfalls intelligent so und würde den MP auch stark pushen.
 
PlayStation 4: Alle Hardware-Details in der Übersicht - playm.de

Driveclub: Informationen zur PS Plus-Edition des PS4-Racers

... “Wir haben noch keine genauen Details bestimmt, inwiefern wir die PS Plus-Edition überarbeiten, aber was die Vielzahl der Features angeht, wird man in der Lage sein, Challenges zu erstellen, asynchrone Online-Rennen zu nutzen und alle Singleplayer-Events zu spielen. Wir haben es noch nicht im Detail festgelegt, aber es wird die komplette Spielerfahrung bieten.”

Wie es heißt, soll der Inhalt der PS Plus Edition reduziert werden, um es sofort in die Hände der Spieler bringen zu können. Kommerzielle Gründe seien nicht der Hauptgrund. Abschließend heißt es: “Dieses Spiel ist riesig und um den ganzen Download als PS Plus-Startangebot zu bieten, haben wir uns bewusst dafür entschieden, es möglichst schlank zu machen.”

Jaja, geschenkter Gaul und so. Aber wenn dann bitte richtig und nicht die Leute anfixen. Und dann im letzten Satz wieder Pseudo-Ausreden (Leute für dumm verkaufen) alà: "Wir legen im Sinne der Umwelt zukünftig keine gedruckten Handbücher mehr bei." Als ob die sich für die Umwelt interessieren, Hauptsache die Druckkosten fallen weg.

Naja, hoffen wir mal es ist wirklich nur wegen der Größe und man kann es später komplettieren. $$$ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi da ich im falschen Thread gepostet habe, zitiere ich mich mal selbst:

Hab mich hier im Forum schon länger nicht blicken lassen :wink: ist ja auch schon länger keine neue Konsole am Start gewesen :)

Mich reizt die PS4 sehr, kann aber nirgendwo mehr Details zu Multimedia Eigenschaften finden:
- Kann sie Divx/MKV abspielen?
- Läuft Streaming von PC/NAS?

Hat irgendjemand hier noch Infos? Google spuckt nichts brauchbares raus...
 
Es gibt da keine Infos soweit ichweiss. Aber es sollte gehen, Hifi Master war Sony, die werden dass nicht voll und ganz abschaffen.

Ich schau auch nur über die PS3 Filme.
 
Es gibt da keine Infos soweit ichweiss. Aber es sollte gehen, Hifi Master war Sony, die werden dass nicht voll und ganz abschaffen.

Ich schau auch nur über die PS3 Filme.

Hab ich mir schon gedacht, denn ich habe auch keine Infos gefunden. Wäre für mich aber wichtig, weil ich die PS3 in letzter Zeit fast ausschließlich zum Filmestreamen und Blu-Ray schauen benutze. Natürlich zocke ich ab und an noch, aber bei der PS4 wäre mir wieder das "Komplettpaket" sehr wichtig.

Eines weiß ich aber jetzt schon, wenn ich ne Nextgen Konsole kaufe, dann die PS4. Die ist glaub ich mit einem besseren Start als die PS3 gesegnet. Kann mich noch an den PS3 Launch erinnern:
- Schwer zu programmieren
- Zu wenig RAM alle Devs regen sich auf
- am Anfang zu teuer
- Dual Shock Controller darf nicht verkauft werden (war am Anfang ja nur der Sixaxis)
- Europa bekommt die Konsole erst nach dem Weihnachtsgeschäft mit zweimaliger Verschiebung.

Bei der PS4 scheint Sony nun aus allen Fehlern bei der PS3 gelernt zu haben. Hoffe nur sie machen so weiter, dann steht einem Erfolg nichts mehr im Wege. Xbox wird sich diesmal selbst ausknocken, da braucht man kein Hellseher sein um das zu sagen (wobei es wird auch hier Leute geben die das Ding kaufen)
 
Gibts es schon Infos zum HDMI+AV oder so?!
Ich meine viele nutzen halt HDMI am TV oder Monitor und dann für den Sound halt eine Anlage.
Glaube kaum das die PS4 noch ein SCART Kabel dabei hat, also Rot, Weiß, Gelb.

Grüße
Sharie
 
Hat kein Scart...entweder per HDMI in den AVR oder über HDMI in den TV und über Aux in den AVR.


Sent from my iPhone 4S
 
Hat kein Scart...entweder per HDMI in den AVR oder über HDMI in den TV und über Aux in den AVR.


Sent from my iPhone 4S


Ich schließe die Konsole mit HDMI zu DVI an meinem Monitor an, heißt wie kann ich nun den Ton in meinen PC "Soundkarte" bringen, mit AUX oder wie?!

Grüße
Sharie
 
Hat kein Scart...entweder per HDMI in den AVR oder über HDMI in den TV und über Aux in den AVR.


Sent from my iPhone 4S

ich schließe die Konsole mit HDMi an meinem Monitor an, heißt wie kann ich nun den Ton in meinen PC "Soundkarte" bringen, mit AUX oder wie?!


Toslink SPDIF ist einfach Digital Out zu Digital In oder?!
heißt also aus der PS4 raus und in die Soundkarte am PC rein?!


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shariela: Genau, per Toslink digital oder eben analog per Aux an PC, Boxen, Receiver etc. anschließen.
 
Zwischenfrage: muss man Playstation Plus Mitglied sein um DNLA im Netzwerk streamen zu können, oder den Webbrowser usw. zu nutzen?
 
@ an die Grafikhuren aus dem anderen Thread ;)

Regt euch ab Mädels. Alle von euch angesprochenen Titel sehen weitaus besser als die aktuelle Gamegeneration aus, nur muß auch spielerisch was bei rumkommen. Ich meine, infamous sieht gut aus weil es irgendwie solch einen eigenen Grafikstil hat und die anderen sehen auch super aus.

Dafür das es alles Open World Spiele sind, finde ich das schon relativ beeindruckend. Ob nun das eine besser aussieht als das andere, ist mir erstmal zweitrangig, insgesamt gesehen hat sich die Grafik zur Vorgängergeneration auf jeden Fall enorm verbessert.

Man muß ja auch bedenken, das dies gerade mal der Anfang ist.

Wenn die jetzt noch alle ordentlich laufen, ohne Hänger, Ruckler oder sonstwas bin ich schon zufrieden.
 
ich fand das witzig als ich sagte das die grafik der kommenden konsolen nahezu jedes PC game alt aussehen lassen und nun ist es schon auf den ersten gamplays der E3 zu sehen das die PS4 durch die 8GB RAM wirklich nahezu fotorealistische texuren bietet!

p.s. kann man eigentlich die videos in max qualität irgendwo runterladen ohne diese qualitäts kotze von Youtube anzusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenfrage: muss man Playstation Plus Mitglied sein um DNLA im Netzwerk streamen zu können, oder den Webbrowser usw. zu nutzen?

Sehr unwahrscheinlich. Das ging bei der ps3 ja alles ganz ohne PSN account. Denke, das wird auch bei der ps4 so sein, ist ja alles unabhängig vom PSN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh