[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das mit abstand interessanteste game ist The Devision und das werde ich wohl auch gleich kaufen
 
keine ahnung habe da nicht nachgeschaut aber es ist bis jetzt das krasseste Game von der grafik und genau so wie ich mir ein next gen game vorstelle. COOP ist für mich richtig wichtig
 
oder es sieht aus wie = will es sofort haben :d
 
wo/wann ist die nächste spielemesse in d,wo man mal beide nextgen unter die lupe nehmen könnte?

ich hoffe das dieser exclusive scheiß mit nextgen stark weniger wird.das macht doch verkaufstechnisch überhaupt keinen sinn.zudem würd ich mir mit sicherheit nicht konsole xy wegen irgendeinen besonderen titel kaufen,sondern wer das bessere gesamtpaket liefert bzw. welche nutzerfreundlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 wird laut Sony auf der Gamescom spielbar sein - Microsoft hat sich bezüglich XBox One und Gamescom noch nicht geäußert. ;)
 
@madaal

Verkaufstechnisch macht's sehr viel sinn, weil es viele gibt, die sich wegen 2-3 Titel noch ne Konsole kaufen. Vor allem PC'ler kann man damit ganz gut locken ;D
 
bin gespannt ob die games dann auf der one mit 30FPS laufen wärend die auf der PS4 mit 60 laufen weil diese mehr leistung hat
 
ne,das wird wohl rein gametechnisch sein ob 30 o. 60 fps.soviel leistungsunterschied ists dann im durchschnitt nicht.mag sein,das es in einzelnen titeln unterschiedlich kommen wird.wird wahrscheinlich aber eher selten sein.

mh,ich bekomm richtig messelaune seit jahren mal wieder.früher musste ich ja zu jeder cebit.das ist aber lange schon vorbei.

können uns ja mal verabreden u. dann kühren wir anschließend bei nen paar bierchen die beste nextgen.:xmas:


Admiral Kuchen,ich meinte bzgl. reinen spieleverkauf.mag sein,das es einzelne freaks gibt die danach entscheiden.exklusivtitel sind hauptsächlich nur fürs marketing gut.die breite masse entscheidet aber nach anderen gesichtspunkten.

die 360 zb. ist aus einen grund so erfolgreich geworden: modchips

bis jetzt halte ich die one wohnzimmertechnisch für besser.gametechnisch die ps4.


edit: oh je,ich hab am 25. geburtstag u. der ist aufn sonntag.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende März 2014 kamen 2-3 interessante Titel Knack, The Order und wohl Infamous

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Hardwareluxx App
 
Doch haben sie und wie, angeblich kommen da ganz neue Xbox ONE Spiele die auf der E3 überhaupt nicht gezeigt wurden. ONE wird aufjedenfall sehr stark vertretten sein.

jupp ms ist da und ich denke da kommt noch was großes...

zitat von major nelson:
You may have already seen this from our friends in Europe , but I just wanted to make sure you know that Xbox will be back at Gamescom this year. I am very much looking forward to returning to Cologne in August as we have a lot to share with you this year.
 
Soll GTA5 für die PS4 kommen?

Da eine ultra schnelle SSD einbauen und ab gehts.:d

Genau DAS würde mich auch mal interessieren ....

Stehen die Preise für Spiele und Controller schon fest?!

Bei Amazon sind die PS4 Spiele und der Controller für jeweils 100€ gelistet. Hoffe mal das, dass nicht die Preise werden.

Wie wäre es dann mal mit Augen auf machen, mich wundert es wie blind einige durchs Leben rennen.

Leute, wenn man bei Amazon vorbestellt und die Preise fallen, dann zahlt man doch weniger. Sollte doch bekannt sein :rolleyes:

Und nein, Spiele und Controller werden sicher nicht 100€*und mehr kosten. Eher deutlich weniger.
 
Leute, wenn man bei Amazon vorbestellt und die Preise fallen, dann zahlt man doch weniger. Sollte doch bekannt sein :rolleyes:
Oder einfach warten :) bis das alles lieferbar ist. Weil Vorbestellen bedeutet ja leider nicht, dass man zum Release auch eine da stehen hat.

Zwecks GTA 5 würde ich sagen, dass es für die neuen nicht mehr kommen wird, zumindest nicht mit extra neuer Grafik etc.
Wird wie bei SanAndreas sein, sie werden die aktuelle Konsole voll ausreizen und es dann vielleicht später für kleines Geld in den PSN Store bringen.
SanAndreas gab es dann ja später auch für ±15€ im PSN Store zu kaufen.
 
Wurde doch auch offiziell gesagt das Controller und Kamera jeweils 59$/€ kosten werden?
Nur zu spielen gab es keine Info.

Wird aber sicher bei 60-70€ liegen.
 
So langsam gewöhnt man sich dran: 083addc3.jpg
 
60€ für einen Controller ist aber happig, denn einen zweiten werde ich aufjedenfall brauchen. Kommt für die PS4 denn auch ein neuer Move-Controller?

Und was bringt die Eye-Cam ohne Move-Controller?
 
Dann bestell den zweiten Kontroller einfach über die Bucht aus China. Da sind die Kontroller (ja die originalen) immer einiges billiger, siehe PS3.
 
Dann bestell den zweiten Kontroller einfach über die Bucht aus China. Da sind die Kontroller (ja die originalen) immer einiges billiger, siehe PS3.

das würde ich nicht riskieren. weil fakes gibt es da genug - und einen guten fake erkennt man eher schwer. bevor ich mir den stress antue...

weißt ja - wer billig kauft, kauft immer zweimal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh