Was finden alle an Quantum Break so interessant? Von dem Spiel ist doch quasi nichts bekannt, oder gabs auf der E3 noch mehr Material als auf der MS Conference?Es gibt ganze zwei X1 Exklusiv Titel die interessant sind: Halo und Quantum Break.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was finden alle an Quantum Break so interessant? Von dem Spiel ist doch quasi nichts bekannt, oder gabs auf der E3 noch mehr Material als auf der MS Conference?Es gibt ganze zwei X1 Exklusiv Titel die interessant sind: Halo und Quantum Break.
Die PS4 wird laut Sony auf der Gamescom spielbar sein - Microsoft hat sich bezüglich XBox One und Gamescom noch nicht geäußert.
Doch haben sie und wie, angeblich kommen da ganz neue Xbox ONE Spiele die auf der E3 überhaupt nicht gezeigt wurden. ONE wird aufjedenfall sehr stark vertretten sein.
Doch haben sie und wie, angeblich kommen da ganz neue Xbox ONE Spiele die auf der E3 überhaupt nicht gezeigt wurden. ONE wird aufjedenfall sehr stark vertretten sein.
Soll GTA5 für die PS4 kommen?
Da eine ultra schnelle SSD einbauen und ab gehts.
Stehen die Preise für Spiele und Controller schon fest?!
Bei Amazon sind die PS4 Spiele und der Controller für jeweils 100€ gelistet. Hoffe mal das, dass nicht die Preise werden.
Wie wäre es dann mal mit Augen auf machen, mich wundert es wie blind einige durchs Leben rennen.
Oder einfach warten bis das alles lieferbar ist. Weil Vorbestellen bedeutet ja leider nicht, dass man zum Release auch eine da stehen hat.Leute, wenn man bei Amazon vorbestellt und die Preise fallen, dann zahlt man doch weniger. Sollte doch bekannt sein
60€ für einen Controller ist aber happig, denn einen zweiten werde ich aufjedenfall brauchen. Kommt für die PS4 denn auch ein neuer Move-Controller?
Ich glaube die meisten werden einen zweiten Controller brauchen
Ergibt für mich aber keinen Sinn.ästhetik und design soll da beschrieben werden^^
Dann bestell den zweiten Kontroller einfach über die Bucht aus China. Da sind die Kontroller (ja die originalen) immer einiges billiger, siehe PS3.