Jo, nachdem ich endlich Fifa auf Platin hab, freue ich mich auch auf ne Abwechslung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich Tu mir generell schwer etwas durchzuspielen.
Brot. Berichte mal nach nen paar Sessions
Klingt nach Downsampling Problemen....was ist denn ingame bzw. bei der ps4 für ein soundsystem eingestellt?
Battlefield 5 im Herbst? Ist nicht gerade erst 4 rausgekommen?
Unfassbar, wie unfähig die sind. Nun bringen die das auch jährlich raus. So kann man eine Serie auch kaputt machen.
Selbst auf DTS ist die Sound Qualität nicht besonders !
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ja das kann doch nicht sein, da kommt ja gar kein Feeling auf. Die Schüsse hören sich nach Ping Pong an. Völliger Murks
Battlefield 5 im Herbst? Ist nicht gerade erst 4 rausgekommen?
Unfassbar, wie unfähig die sind. Nun bringen die das auch jährlich raus. So kann man eine Serie auch kaputt machen.
Injustice ist übrigens für 15€ im Store
Weiß einer ob sich das lohnt?
Die Store Angebote find ich auch ziemlich gut in letzter Zeit, leider fast immer nur für die PS3 mit der ich nicht mehr zocke.
Man besteht also nicht mehr auf die dauerhaften 69,99€, leider immer noch zu träge, man sollte sich schon dem allgemeinen Preisniveau anpassen.
30€ bei Amazon neu und 70€ im Store ist einfach ein Witz.
[video=youtube;HeIbhqTFke4]https://www.youtube.com/watch?v=HeIbhqTFke4&feature=youtube_gdata_player[video]
Der nächste PS+ Kracher
Die PixelJunk Spiele sind genial. Die PS4 Version beinhaltet beide Teile und wurde auf poliert. Auch wenn es mir gefällt, bin ich ebenfalls davon enttäuscht.
Die Gratisspiele für die PS4 sind einfach ein Witz und für die PS3 kommen auch immer weniger gute...man Sony macht schon wieder soviel falsch dabei haben se so gut angefangen.
Wie darf man das verstehen? Als PS+ Titel oder aufs Spiel bezogen?
Ist also kein neues Spiel sondern auch wieder portiert? Naja, ich werd es mir wohl mal laden, kostet ja nichts.
Was heißt ohne Worte... Ps plus ist auch nicht gerade billig, find die Dinger auch recht schwach...
ich würde jetzt nicht sagen, daß meine ps4 voll leise ist. aber störend laut jetzt auch nicht. da ist meine ps3 super plim bei disk zugriffen schon um einiges krasser von der lautstärke und das ist dann teilweise schon störend.
Injustice: Gods Among Us PS4 lohnt sich das für 15€ zukaufen?