[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Tu mir generell schwer etwas durchzuspielen.
Brot. Berichte mal nach nen paar Sessions

Ich kann Wolfenstein nur empfehlen wenn man Shooter mag. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass alles was in letzter Zeit an Shootern kam einfach nur Einheitsbrei war. Das Wolfenstein ist leichte Kost, aber dafür gut inszeniert.

Hab mir heute Watch Dogs für 49 Euro bei Gamestop geholt. Einfach zum Media Markt marschiert, 2 Spiele von der Eintauschliste geholt 9,99 draufgezahlt -> 49 Euro. Leichter gehts nicht.
 
Battlefield 5 im Herbst? Ist nicht gerade erst 4 rausgekommen?

Unfassbar, wie unfähig die sind. Nun bringen die das auch jährlich raus. So kann man eine Serie auch kaputt machen.
 
Battlefield 5 im Herbst? Ist nicht gerade erst 4 rausgekommen?

Unfassbar, wie unfähig die sind. Nun bringen die das auch jährlich raus. So kann man eine Serie auch kaputt machen.

Siehe COD oder Need for Speed . Alles kaputt , und für mich garnicht mehr relevant !

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Selbst auf DTS ist die Sound Qualität nicht besonders !

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ja das kann doch nicht sein, da kommt ja gar kein Feeling auf. Die Schüsse hören sich nach Ping Pong an. Völliger Murks
 
Gibt es auch eine englische Sprachausgabe?
Probiert mal die Konsole auf Englisch zu stellen, vielleicht ist es dann besser.
 
Ja das kann doch nicht sein, da kommt ja gar kein Feeling auf. Die Schüsse hören sich nach Ping Pong an. Völliger Murks

Jop das habe ich mir auch gedacht als ich das erstmal mit dem Sturmgewehr geschossen habe . Ganz dürftig die Effekte und auch die Sprach Ausgabe .

Und ich habe nun auch keine 0815 Lautsprecher sowie AVR.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Injustice ist übrigens für 15€ im Store ;)
Weiß einer ob sich das lohnt?

Die Store Angebote find ich auch ziemlich gut in letzter Zeit, leider fast immer nur für die PS3 mit der ich nicht mehr zocke.
Man besteht also nicht mehr auf die dauerhaften 69,99€, leider immer noch zu träge, man sollte sich schon dem allgemeinen Preisniveau anpassen.
30€ bei Amazon neu und 70€ im Store ist einfach ein Witz.
 
Battlefield 5 im Herbst? Ist nicht gerade erst 4 rausgekommen?

Unfassbar, wie unfähig die sind. Nun bringen die das auch jährlich raus. So kann man eine Serie auch kaputt machen.

Na ja, das ist wohl eher so eine Art Neben-Battlefield und nicht die hauptreihe. Außerdem kommt es nicht von Dice, siwe ich das mitbekommen habe, sondern von Visceral, also dem Studio, das Dead Space gegen die Wand gefahren hat.
 
Und Dead Space erschaffen hat ;). Zum Spiel bin zwar gespannt aber diesmal kein Vorbestellen dafür kommen mit Dragon Age und Batman 2 zu gute spiele im Oktober :)
 

Der nächste PS+ Kracher :d
 
Injustice ist übrigens für 15€ im Store ;)
Weiß einer ob sich das lohnt?

Die Store Angebote find ich auch ziemlich gut in letzter Zeit, leider fast immer nur für die PS3 mit der ich nicht mehr zocke.
Man besteht also nicht mehr auf die dauerhaften 69,99€, leider immer noch zu träge, man sollte sich schon dem allgemeinen Preisniveau anpassen.
30€ bei Amazon neu und 70€ im Store ist einfach ein Witz.

Das liegt wohl daran, dass Batman heute seinen 75. feiert :)
 
Die Gratisspiele für die PS4 sind einfach ein Witz und für die PS3 kommen auch immer weniger gute...man Sony macht schon wieder soviel falsch dabei haben se so gut angefangen.
 
[video=youtube;HeIbhqTFke4]https://www.youtube.com/watch?v=HeIbhqTFke4&feature=youtube_gdata_player[video]

Der nächste PS+ Kracher :d

Na dazu muss ich mir dann wohl mal einen Monat Plus holen. Kommt das kostenlos für PLus oder hast du das nur so gesagt?
Und ist das eher nur ein Aufguss wie Trine 2 der PS3 Version, oder eine Neuentwicklung?
 
Ja kommt kostenlos, ich weiß aber nicht ob es schon offiziell angekündigt wurde.
Hat Sony selber geleaked ;)
Keine Ahnung, ich kenn das Spiel nicht und hab keinen Plan worum es geht.
 
Die PixelJunk Spiele sind genial. Die PS4 Version beinhaltet beide Teile und wurde auf poliert. Auch wenn es mir gefällt, bin ich ebenfalls davon enttäuscht.
 
Die PixelJunk Spiele sind genial. Die PS4 Version beinhaltet beide Teile und wurde auf poliert. Auch wenn es mir gefällt, bin ich ebenfalls davon enttäuscht.

Wie darf man das verstehen? Als PS+ Titel oder aufs Spiel bezogen?
Ist also kein neues Spiel sondern auch wieder portiert? Naja, ich werd es mir wohl mal laden, kostet ja nichts.
 
Die Gratisspiele für die PS4 sind einfach ein Witz und für die PS3 kommen auch immer weniger gute...man Sony macht schon wieder soviel falsch dabei haben se so gut angefangen.

Du meckerst ernsthaft über gratis spiele? Ohne Worte....
 
Was heißt ohne Worte... Ps plus ist auch nicht gerade billig, find die Dinger auch recht schwach...
 
Man zahlt ja auch eigentlich fürs Online Zocken, so wie auf der 360 und Xbox One bislang.
Ich hätte auch nicht unbedingt erwartet das man auch auf der PS4 noch Spiele bekommt, bei der PS3 war das ja eine ganz andere Situation. Man hatte damit geworben das man kostenlos online spielen darf, von daher mussten sie sich was einfallen lassen damit die Kunden monatlich/jährlich bezahlen.
Ich find es gar nicht so schlecht, die meisten Spiele waren zwar nichts für mich, ich hab sie aber immerhin mal angezockt, was ich sonst nie gemacht hätte. Hätte ja auch eine richtige Perle, die mir richtig gut gefällt, dabei sein können.
Wer jeden Monat Topspiele erwartet liegt einfach völlig falsch, diese wird es sicherlich auch noch geben, aber eben erst wenn sie fast nichts mehr wert sind. ACBF z.B. wenn der Nachfolger erscheint.
Man sollte auch nicht vergessen das man PS4, PS3 und PSVita Spiele bekommt und eben nicht nur PS4 Titel alleine und gesamt gesehen ist das Angebot schon sehr ordentlich. Eigentlich sogar mehr als das.
 
Was heißt ohne Worte... Ps plus ist auch nicht gerade billig, find die Dinger auch recht schwach...

Die Spiele sind es aber, wenn du deren Anzahl durch den Preis des Abos teilst ;)
Was erwartet ihr denn aber auch ? Dass JEDEN Monat AAA-Titel raus gehauen werden ? Dass Sony TLoU für die PS3 "kostenlos" zum Download anbietet und sich damit das PS4-Geschäft kaputt macht ?

Tearlessdeath, als PS+ eingeführt wurde gab es die PS3 bereits vier bis fünf Jahre !
Da ist es doch klar dass es mehr Kracher gab.
Warte mal ab, für die PS4 kommt das noch, allerdings wird das erst 2016 der Fall sein und damit immer noch im Zeitrahmen, wenn man es mit der PS3 vergleicht.
 
Wo wir gerade dabei sind: Das werden wahrscheinlich nicht die einzigen neuen PS+ Titel bleiben, die Jahrtitel werden eventuell auch getauscht.
Eventuell ist dann ja auch einer für die PS4 dabei, ich könnte mir Killzone oder zumindest den Killzone MP gut vorstellen. Dafür sollen ja noch einige interessante DLCs kommen.
 
Hab ich mal gemacht. Habe aber deutlich weniger Dank handy guthaben gezahlt.
 
ich würde jetzt nicht sagen, daß meine ps4 voll leise ist. aber störend laut jetzt auch nicht. da ist meine ps3 super plim bei disk zugriffen schon um einiges krasser von der lautstärke und das ist dann teilweise schon störend.

Meine PS3 ist wesentlich lauter
Wenn ich beide anschliesse und daneben stelle höre ich nur die PS3

- - - Updated - - -

Injustice: Gods Among Us PS4 lohnt sich das für 15€ zukaufen?

Für 15€? Klaro :)
Ist ein nettes Beatnup. Besonders lustig wenn man einige leute da hat. Aber man muss sich schon bischen einspielen ansonsten endet es in "Button Smashing" und wirkt natürlich nicht gerade toll.
 
Also der Ton bzw die Lautstärke von wolfenstein ist echt peinlich schlecht abgemischt, aufm PC kam mir das besser vor. Nicht mal mit der Anlage bekomm ich es zufriedenstellend hin, mal sehen ob der 5gb Patch Besserung gebracht hat
 
warum wird denn im psn chat das wort: 'nicht' zensiert??? wtf wie kann man das abschalten ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh