[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Fifa 14 war eines der Spiele welche nicht funktionieren. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Direkt schonmal die e3 App aus dem US store geladen jetzt kann die PK kommen bzw heute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der PS4 Controller deutlich schneller an der PS4 auflädt als bspw. über den PC? Am PC braucht er mehrere Stunden. An der PS4 war er gefühlt nach maximal zwei Stunden fertig.
 
Lädst du am PC über USB3 oder zumindest Schnelllade-Ports oder wie die heißen?
Bei mir dauert es am PC auch nur zwei Stunden, an der PS4 selber hab ich es noch nie probiert.
 
Wie hast du das geschafft?
Bei mir steht nur das ich dazu eine Email bekomme wenn ich dabei bin.
 
Achso? Der Mann im Fernseher sagte, einfach BF4 einlegen und unter Extras die Beta laden.
Doch nicht so einfach? Naja, hab eh kein Plus :d Und verkauf morgen BF4 :d
 
Keine Ahnung, ich fand es so schlecht und hab den Stream dann weggeklickt^^
Aber es gibt auf jedenfall bei der Anmeldung auf der Website den Punkt "PS4", von daher denke ich mal das man sich schon dafür anmelden muss :d
 
Muss ich aber auch mal sagen ist wirklich das erste BF was mich mal kalt lässt und das nach 12 Jahren. Das ich sowas noch erleben darf ^^
 
Achso? Der Mann im Fernseher sagte, einfach BF4 einlegen und unter Extras die Beta laden.
Doch nicht so einfach? Naja, hab eh kein Plus :d Und verkauf morgen BF4 :d

Du hattest Recht.
BF4 einlegen und im Menü gibt es dann den entsprechenden Punkt. Das PSN ist allerdings völlig überlasten, ich hoffe Sony kommt später nicht auf solche Ideen :d
 
Hoffentlich wirft Sony nun nicht ne deutlich andere Ps4 auf den Markt.... Würde mich bei meiner 4 Wochen alten Konsole nun nerven :)
 
Wann gibt's dazu Infos?
 
USB3 stellt mehr Strom bereit als USB2.
Von daher laden die Controller bei dir an der PS4 schneller ;)
 
Die weiße PS4 gefällt, würde ich holen, wenn ich nicht schon eine hätte.
The Order sieht auch nicht schlecht aus.

Finde die PK bis jetzt ziemlich schwach, ich hoffe du kommt noch ein GoW, Uncharted oder was von Quantic Dreams.

//edit 2: Selten etwas so lächerliches wie diese PK gesehen :fresse:
Free games free games free games.
Vorher Microsoft belächeln dass sie sich zu wenig auf Games konzentrieren und dann sowas bringen :d

Streaming von PS3 Spielen....super. :dD

Movies, Television... Haha Sony :d

GTA 5 HD! Nice.

Zumindest noch Uncharted 4 zum Schluss. Trotzdem peinlich die PK..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja, und was kam jetzt von Valve eigentlich? Und was ist mit God of war 4?
 
hab gta schon auf der ps3 durch, nochmal durchzocken...hmm, glaub ned. dauert zu lang^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh