[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich net. Habe es bewusst ausgelassen und auf eine PS4 version gehofft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es gibt ein Upgrade Programm für gta.

Infamous DLC wurde ebenfalls angekündigt. Nachdem ich es verkauft habe :-(

GTA 5 für NextGen bräuchte ich jetzt nicht auch noch, außer man kann für 10 Euro upgraden oder so. Für PC wird das Game aber definitiv nochmal gekauft allein wegen Grafik und Mods ^^

Aber worauf ich mich grad am meisten freue ist Destiny!!! Übermorgen schon zocken wie geil, hoffentlich halten die Server :fresse:

edit: Achso und ich bin etwas neidisch auf Fable Legends ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wurde irgendwas zu Gran Turismo gesagt/gezeigt ?

Ich bin pennen gegangen, gar keine schlechte Wahl anscheinend :d
Aber kann es sein das die Änderung der Seriennummer einfach nur für die weiße PS4 war und sich nichts geändert hat?

TLoU kommt am 29. Juli in 1080p/60FPS, ich freu mich drauf.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, dass die weiße PS gleich einige neue Teile bekommen hat. In einem rutsch so zu sagen.

Also,
mit TLOU, GTA V, No Man's Sky, Grim Fandango und Destiny habe ich definitiv mehr auf der Liste als ich schaffen werde :d

Vor allem No Man's Sky sieht absolut fantastisch aus. Und Driveclub kommt ja auch noch. Argh

Ich weis echt nicht woher ich die Zeit nehmen soll das alles zu zocken :fresse2:
Kann echt nur sagen zum Glück wurde Witcher verschoben! Dieses Jahr ist "verbucht".

Fett! Sowas will ich ja schon so lange zocken wie ich SciFi kenne :love: Wann kommt das raus?

Gibt glaub kein Termin. Sieht aber schon super aus.
Erinnert an die EQ Next Engine? Also die Planetside 2 engine.

Auf Rainbow Six :Siege bin ich ja auch mal gespannt weil da konnte man ja wirklich alles zerstören.
Bin echt gespannt ob das auch so auf der Konsole laufen wird weil das sah für mich für Konsole zu gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Uncharted sah auch zu gut aus für Konsole ^^
Das ist es PC Gameplay bei R6, die Knöpfe wurde ja eingeblendet, allerdings hat der Typ gespielt als hätte er noch nie einen Controller in der Hand gehabt und muss damit jetzt zocken.
Aber mal abwarten wie es am Ende aussieht, Ubisoft übertreibt da ja ziemlich oft maßlos.

Eins haben alle Ingame Videos von der E3 gemeinsam: alle sind gestellt! :d

In allen Videos wäre man schon mindestens 5 mal tot.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle ausgerastet sind bei der Press Conference als " Naughty Dog " kam und man dann Nathan Drake gesehen hat ^^

Ich bin wohl ein seltener Sonderfall, weil ich keine Vorgängerkonsole hatte, und daher das alles keine Aufgüsse sind :)

Auf TLOU freue mich allerdings am meisten, habe bis heute keine Let's plays gesehen und bin fast ungespoilert...

Ist das Farcry Video von der PS oder Xbox One oder Pc? Grafik ist ja ordentlich ;)

Ist von der PS.

Ich sage es ist PC Grafik. Lasst euch nicht von den eingeblendeten buttons täuschen damit haben die damals auch bei Far Cry 3 getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Far Cry warens aber die Xbox 360 Controller Buttons und der wird ja von PC Games gut unterstützt.

Und für was braucht man yt auf der Konsole? Kann doch jeder DLNA TV und verbraucht dabei nicht doppelt Strom :)

War ja klar, dass das wieder kommt ... Konnte mein ex500 aus 2010 schon, sogar per App aufm Telefon

Aber nein, hat nicht jeder, aber die meisten gewiss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh