[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht wirklich gut aus, aber ein zusätzliches DLC würde das ganze noch einmal schmackhafter machen (wie bei TLOU)

Bei Far Cry warens aber die Xbox 360 Controller Buttons und der wird ja von PC Games gut unterstützt.

Und du meinst das der bei far cry 4 nicht unterstützt wird also der ds4? Ich warte da ab ubi ist nicht vertrauenswürdig.

Und du meinst das der bei far cry 4 nicht unterstützt wird also der ds4? Ich warte da ab ubi ist nicht vertrauenswürdig.

Naja aufm oc wärs ungewöhnlich. Ich bin aber auch skeptisch, wenns wirklich ps4 war umso besser wenn nicht ich hab auch nen guten pc :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Eben so sehe ich das auch :). Der DS4 soll ja eh komplett unterstützt werden

Ich denke das FC4 genauso wie Watch Dogs gefakt war. Da hat man mit sicherheit genauso nen mega monster highend PC mit 4xTitan verwendet oder so.
weil wenn man sich Watch Dogs von der E3 und dann das finale game ansieht merkt man sofort das krass gedowngradet worden ist. Das wird bestimmt mit 70% aller E3 presentationen so sein.

Ich denke das FC4 genauso wie Watch Dogs gefakt war. Da hat man mit sicherheit genauso nen mega monster highend PC mit 4xTitan verwendet oder so.
weil wenn man sich Watch Dogs von der E3 und dann das finale game ansieht merkt man sofort das krass gedowngradet worden ist. Das wird bestimmt mit 70% aller E3 presentationen so sein.

Oder auch nicht.

Kommt doch bestimmt bald Virtua Tennis 5

Würde mich auch interessieren. Fand Top Spin auf der PS3 schon sehr cool :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Das ist aber nicht ernst zu nehmen... :(

2K Czech gibt's nicht mehr, daher (anscheinend) kein Top Spin erstmal. Vielleicht wird die Marke ja von jemandem übernommen, der das ganze würdig fortsetzt.

Kann man die PS4 uneingeschränkt als BluRay Player empfehlen ? ich spiel mit dem Gedanken ne PS4 zu kaufen, und meine alte PS3 zu verticken.

Nö weil kann ja immer noch kein 3d.

Außerdem für was verticken? Kriegst kaum mehr was für und durch das Plus Abo kommen noch lange Zeit free Games.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Probleme obwohl Dachwohnung, keine Klimaanlage..

...nix Tastatur...

Hab keine Probleme obwohl Dachwohnung, keine Klimaanlage..

...nix Tastatur...

Dito, wobei ich die Konsole die letzten Tage wenig anhatte. Nach drei Stunden zocken bei 32 grad indoor war sie immer noch recht ruhig und vor allem stabil .. Wäre auch irgendwie schlimm wenn nicht

Steht sie bei deinem Kollegen denn frei? Bissel im Luftzug hilft sicher auch, bei mir steht sie neben nem Fenster und somit im Zug

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht sie sogar im TV Kasten zusammen mit einem alten Verstärker, hab aber auch keine extrem-belatstungs-Tests gemacht ...

...nix Tastatur...

Damit hab ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem Versuch ich das zu vermeiden. Auf Dauer ist das sicher nicht so optimal, die Geräte werden schon gut heiß zT

Zuletzt bearbeitet:
Jop werd mein TV Kasten umbauen, evtl auch einen neuen organisieren, ist eh nur billig-IKEA

...nix Tastatur...

Bei mir steht sie auch in so einem TV Rack, zu beiden Seiten über 10cm Platz und nach hinten offen.
Das sollte das Teil auch abkönnen wenn es fürs Wohnzimmer gebaut ist.

Zieht die PS4 eigentlich von beiden Seiten Luft ein oder nur von einer?
Wenn es von vorne nur die linke Seite ist( mit dem Laufwerk), dann könnte ich sie auch noch anders positionieren.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nur rechts mMn, bzw am Fuß merkt man den Luftzug

Na anscheinend kann es ja nicht jede ab.. Zumal es zig Varianten von racks gibt, sowie der Unterschied zw. Erdgeschoss und DG gern mal 10 Grad ausmacht im Sommer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am schon warmen Sonntag BF4 Kampagne zu ende gezockt und die PS4 war schon nach kurzer Zeit laut. Dieses dauerhafte Rauschen macht mich irre.
Die letzten heißen Tage WatchDogs Stunden auf der One gezockt und die One juckt das nicht. Die wird einfach nicht lauter. Bleibt so leise wie nach dem Einschalten. Echt genial.

Habe letztens AC4 gespielt und die PS4 wurde dort auch ziemlich laut, nagut in meinem Zimmer waren auch ca. 29 Grad. Aber MS hat von dem ROD Fiasko gelernt und besseres Kühlsystem verbaut. Ich hoffe die neuen Rev. Versionen der PS4 werden leiser.

Naughty Gods!
unchartedzdl36.jpg

Vielleicht verreckt sie dafür schneller :d

Also ich kann mich nicht beschweren, höre meine PS4 eigentlich nie, Sound ist immer lauter.
Da hat ich schon deutlich nervigere Geräusche am PC, Spulenfiepen usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh