[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich muss die PS4 Version vorbestellt haben um einen Key zu bekommen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Vorbestellung beinhaltet den Betazugang, die Registrierung für die alpha hab ich auch wieder mal voll verpennt..
 
jap ich auch... hmm
 
Berichtet dann mal, das ist eines meiner Favoriten dieses Jahr!

Denkt ihr btw, dass die weiße PS4 und Controller schon die neue Revision sind? Wahrscheinlich schon oder?
 
Ich find Destiny bislang ganz gut.. Lebt eben vom Koop-Spaß, aber der ist bislang gegeben!
 
Ich kenne halo überhaupt nicht, bin also völlig unbelastet...

Es macht einen fantastischen ersten Eindruck, Grafik ist großartig, die ballerei geht gut von der Hand, irre viel zu entdecken soweit ich das sagen kann. Extrem gut gefällt mir die UI.

Der alpha wegen nehme ich mal an, dass noch Story drum herum fehlt, keine Ahnung was ich hier eigentlich treibe :-)

Berichte gerne noch mal mehr, jetzt aber nur kurz vom Fon und dann ins Bett...
 
Also Hardline hat mich übelst enttäuscht. Ist einfach nur BF4 mit anderen Maps. Dafür nochmal Geld ausgeben?
 
Hbattlefield Hardline hat mich auch enttäuscht. Mir kommt das ganze wie eine (aufwendige) Mod für Battlefield 4 vor. Zum Vollpreis kaufe ich das sicher nicht.
 
Hab auch Keys für Hardline und Destiny bekommen ...werd ich heute abend evtl. mal anzocken
WM lässt nicht viel Freiraum fürs zocken :d
 
Also Hardline hat mich übelst enttäuscht. Ist einfach nur BF4 mit anderen Maps. Dafür nochmal Geld ausgeben?

Das habe ich schon beim ersten Leak video gesehn. Kommt mir auch nicht ins Haus...

BTT:

Habe mir Watchdogs gebraucht gegönnt und ich muss sagen bis jetzt wirklich enttäuschend oO Bin regelrecht geschockt... gut, bin noch ganz am anfang aber die Technik vom Spiel ist ja schlechter als in AC4. -.-
Naja, werde es mal weiterzocken und schauen wie sich die Story bzw. das Gameplay entwickelt.


Woher habt ihr nen Key für Destiny? Will auch!
Das Spiel erinnert mich total an "Rage" mit einer Prise Borderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bezahlt?
Ich würde es auch gerne mal probieren, aber mehr als 30€ gebe ich dafür nicht aus.

edit:
Destiny Codes gibts zu jeder Vorbestellung z.B. über amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für die alpha welche dieses Wochenende stattfindet, da konnte man sich bis 11.6 registrieren um einen key zu erhalten. Jetzt könnte man nur hoffen einen zu bekommen von jemandem der einen hat aber keine Zeit / Lust hat.
 
Ach so
Na schon vorbestellt ;) Werd ich mir eh zu 100% holen
 
Wieso? Bestells doch vor, nen besserer Shooter wird dieses Jahr nicht mehr kommen für Konsole. Wenn dir die Beta gefällt, lässt du die Bestellung stehen, wenn nicht wärst du ja blöd wenn du dir das Game liefern lassen würdest...
 
Naja, wer sagt das den? Destiny wird sicher ein netter RPG-Koop-Shooter. Aber PvP interessiert mich bei Destiny überhaubt nicht. Dafür wird CoD:AW geholt
 
Wieso PvP? Das Game ist auf Koop ausgelegt wie Borderlands und kann man imho sowieso nicht mit COD vergleichen, dass holt man sich dann auch noch wenn einem sowas Spaß macht...
 
Wieso PvP? Das Game ist auf Koop ausgelegt wie Borderlands und kann man imho sowieso nicht mit COD vergleichen, dass holt man sich dann auch noch wenn einem sowas Spaß macht...

Destiny hat auch einen PvP Modus. 6vs6! :)
 
Habe noch ein wenig weiter Destiny gespielt... also ein normaler Shooter ist das nicht :) Ich bin völlig hin und weg und denke, dass man da seeeehr viel Zeit drin versenken kann. Der jagen und sammeln - Trieb setzt direkt ein, die Grafik ist toll, es läuft super stabil (von manchen unkritischen Zupplern abgesehen).

Die Musik ist ebenfalls sehr passend, nur der Sprecher, der wird hoffentlich noch getauscht... gegen einen der nicht unter Valium-Einfluss steht :d

Leider bekomme ich für meinen US-Account keinen Key so wie es aussieht. Den hätte ich sonst abgeben können.



Vorhin ist bei so einem Event der komische Krabbler aus den Trailern (dieses riesen Vieh) aufgetaucht. Ich level mal noch ein wenig weiter bevor ich dem wieder zu nahe komme :fresse2:


PVP im Schmelztiegel habe ich noch nicht getestet, weil ich wahrscheinlich eh nur verdroschen werde. Da warte ich mal lieber auf die große Masse zur Beta/dem Release
 
Sowie ich gehört habe bekommt jeder einen Key der sich registriert hat. Oder war das bei Hardline?
Aber wenn jemand einen Key übrig hat, ich nehm den gerne :d
 
Kann man noch irgendwie teilnehmen?
 
Wenn du einen Key auftreibst, ja. Ist einfach ein PSN-Key der das dann freischaltet... ansonsten halt vorbestellen und die Beta mitnehmen. Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh