[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich sehe gerade, die Vorbestellung ermöglicht den beta Zugang

Dann müsste es ja ne "öffentliche" alpha sein, was irgendwie ja ne Beta wäre, lol

Klingt für mich nach Marketing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird auch eine Beta geben im Juli, die ist dann auch für alle Vorbesteller sprich inkl. Xbox one. Aber die Alpha ist ja PS4 exklusiv, beinhaltet wohl nur ein paar Missionen und startet heute.

Hier ist auch noch ein Artikel dazu
http://www.gamestar.de/spiele/destiny/news/destiny,46735,3056699.html

Das man sich dafür registrieren muss, wusste ich auch nicht. Auf der Sony PK hieß es die Alpha steht allen PS4 Usern zur Verfügung. Hab ich dann wohl verpennt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die Battlefield Hardline Beta getestet ?
Habe gerade meinen Zugangscode erhalten :).
 
Destiny Alpha zum online zocken oder geht das offline ohne PS+? Finde dazu nix. Sonst brauch ich mich erst gar nicht anmelden.
 
Du brauchst dich eh nicht mehr anmelden, das ist seit gestern vorbei. Hab grade gesehen in der FAQ stehts auch noch mal. Deutschland ist dabei, brauchst aber PS Plus. Und scheinbar werden die Keys auch nur verlost also kann nicht jeder rein. Auf der PK war da keine Rede von aber naja...

Destiny Alpha FAQ

Hat schon wer die Battlefield Hardline Beta getestet ?
Habe gerade meinen Zugangscode erhalten :).

Jo hab ich. Hab im Sammelthread von der PC Version gepostet, BF scheint hier ja kaum einer zu zocken. Also die Beta gefällt schonmal, Performance war auch super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, also mal locker verpasst. Werden noch irgendwo Keys verlost oder war die Registrierung die einzige Möglichkeit?

Edit:
Ach Brot hatte dazu ja schon was geschrieben.
 
Naja das Ding geht nur bis Sonntag von daher würde ich sagen, leider Pech gehabt. Wieso wusstet ihr davon eigentlich nix? Habt ihr net brav die PKs geschaut???? :fresse: Vorallem was auch sehr nice ist, der Post auf der deutschen Facebook Seite dazu kam nur paar Stunden vor Ende der Regstrierungsphase und dazu noch in der Nacht omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Informationspolitik ist, nunja, wie immer halt :d
Die von Sony hab ich tatsächlich nicht geschaut, bin da auch ganz froh drüber, was besonders war es ja nicht und sämtliche Informationen konnte ich dann morgens auch schnell nachlesen. Nur die Destiny Alpha ist an mir vorbei gegangen, wahrscheinlich wegen der Begeisterung über die weiße PS4^^
Ich dachte auch der Vorbesteller Key würde reichen und nicht das es eine exklusive 4 Tage Alpha geben wird.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen Coder erhalten. Weiß jemand ob man diesen Code auch am PC eingeben kann, also über den Browser?
 
Die Informationspolitik ist, nunja, wie immer halt :d
Die von Sony hab ich tatsächlich nicht geschaut, bin da auch ganz froh drüber, was besonders war es ja nicht und sämtliche Informationen konnte ich dann morgens auch schnell nachlesen.

Naja kann man so nicht sagen. MS hat bissl enttäuscht weil keine Knaller dabei waren aber Sony und Ubi PK waren eigentlich sehr sehr nice, hat schon gelohnt anzuschauen!
 
Ich muss sagen Sony und EA waren am schwächsten!
 
Kommt natürlich auch drauf an auf was für Games man steht. EA ist für mich zB allein schon wegen den vielen EA Sports Titeln durchgefallen, Hardline war bereits geleakt, dumm gelaufen halt. Bei MS hat mich jedenfalls nur Fable geflasht.
 
Also ich guck hier grad livestream von Destiny auf der PS4 und das sieht mir nach Singleplayer Kampagne aus. Gibt vlt MP und SP zum testen?
 
Aja du kannst natürlich auch alles alleine machen aber da ist schon auch ein MP drin, schau dir die Gamestar Videos an!
 
Ich glaube es gibt nur PVP und PVE, ich bin mir aber nicht wirklich sicher.
PVE geht dann natürlich auch alleine, aber mit mehreren wird es deutlich mehr Spaß machen.

Mir gefällt es jetzt schon super, ich freu mich richtig drauf. Ich dachte erst ich muss mich wieder zwischen BF(kommt nicht in Frage :d) und CoD entscheiden wenn ich dieses Jahr einen MP Shooter will, aber ich denke ich werde einfach bei Destiny bleiben. Zumindest wenn es am Ende dann wirklich so gut ist.

FPS werden zwischen 30 und 60 schwanken:-[
Für F2P aber sicherlich ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts getrennt, es gibt eine Welt in Destiny und da können Spieler zu dir joinen und Missionen machen oder auch nicht. Eine Unterscheidung zwischen SP/MP gibt es so nicht und das ist eigentlich schon seit der E3 2013 bekannt. Es war jetzt nur die Frage, was bereits in der Alpha enthalten sein wird aber da die Gamestar Leute schon übers Netz mit Fremden (andere Pressevertreter aus Europa) die Missionen gezockt haben ist die Sache ja klar. Was mich beim Ansehen der Videos nur bissl entäuscht hat, die Levels sind grafisch zwar Bombe aber wohl komplett statisch, also da geht nix kaputt außer es soll kaputt gehen.
 
Ich muss sagen Sony und EA waren am schwächsten!

Geschmacksache
Die MS Exklusiven sahen alle crap aus. Ausser Fable und da konnte mich noch kein Teil davon überzeugen. Die Multititel brauch man nicht zu MS zählen.
Sony hat schon nur mit dem neuen "Demon Souls 2" mehr aufmerksamkeit als Nintendo und MS zusammen.

Aber schade, das nichts über Last Guardian und God of War 4 gezeigt wude... aber gut, dafür Little big Planet 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber teaser bringen mir auch nichts und der TV kram ist mir egal also ubi war einfach am besten. Aber wie du schon sagst Geschmackssache ;)
 
Eben von Amazon ne Mail bekommen, der 50% PS+ Voucher, der DC beiliegen sollte, wurde gestrichen ... So ne Penner Hey!
 
Hab ich auch bekommen schon blöd
 
Vom Lineup an sich definitiv Ubi.

Wer sich noch für No Mans Sky interessiert, zieht euch die Traileranalyse rein. Boa was bin ich da geil drauf, kommt für mich persönlich nix ran. Man fragt sich halt zwangsläufig, wie die das alles machen wollen. Aber wie mMn schon ganz richtig gesagt wurde, wenn sowas kommen kann, dann nur von Enthusiasten. EA oder Activision sind garnicht in der Lage sowas zu produzieren.
 
Bei mir auch und ich hab das Spiel eigentlich nur deswegen bei der 3für2 Aktion mitbestellt:fresse:
Weiß jemand was passiert wenn ich das noch storniere deswegen? Berechnet Amazon für die anderen Spiele dann wieder Normalpreis?
 
Ne kannste machen hab ich mit nem anderen Spiel auch gemacht.

Ist echt ne blöde Aktion von Sony. Als ob die das nötig haben würden...


Die Xbox wird mir immer sympathischer. Hab seit Wochen eigentlich nur noch die One an und die PS4 staubt zu...
Ich bin mal gespannt wie das mit der Lenkradunterstützung wird.

Mein Bruder ist auch total angenervt. Hat die PS4 seit dem ersten Tag in der Hoffnung auf Driveclub und jetzt gibts die nächste tolle Nachricht. Für ihn wars bis jetzt ganz klar ein Fehlkauf. Hätte sich doch erst die One und später die PS4 holen sollen... Naja dumm gelaufen.
 
Ich habe gerade meinen Destiny Alpha Key erhalten - Glück gehabt!

Die Alpha ist 6,7 GB groß. Ich bin sehr gespannt, wie sich Destiny spielt. Hat hier noch jemand einen Key erhalten?
 
Cool, dann mal viel Spaß!

Blöde Aktion ist noch untertrieben, hab's schließlich schon seit Juni 2013 vorbestellt mit dem bundle damals ... Naja, immerhin kostet es nur nen Zwanni, komm mir trotzdem verarscht vor
 
Hab meinen auch bekommen :) gleich mal ziehen
 
Hab meinen Key auch bekommen ;) mal in der Halbzeit den Download starten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh