powergamer
Enthusiast
Ich bin eigentlich nicht der Fan von solchen Shootern, aber was ich bisher von Destiny in LPs gesehen habe, war richtig gut. Vor allem die allgemeine Geschwindigkeit gefällt mir sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin eigentlich nicht der Fan von solchen Shootern, aber was ich bisher von Destiny in LPs gesehen habe, war richtig gut. Vor allem die allgemeine Geschwindigkeit gefällt mir sehr gut.
Ich würd gern mit der PS4 dem PC den Rücken kehren, und nur noch über die Konsole zocken. Will weg von MMO's und mehr Richtung Shooter gehen. Wie läuft das bei so Games ? gibt es feste Squads mit denen man spielen kann, oder ist sowas fast nur Random ? ich bin halt feste Mitspieler gewohnt (Gilde) .
Nur hat Bungie jetzt so einen coolen, neuen Publisher, daher zieht das Argument nicht so wirklich
Davon würde ich dir als BF4 Zocker dringend abraten.
Ja es geht, man kann auf der Konsole Shooter spielen mit ein wenig Übung. Man wird aber nie die Präzision einer Maus-Tastatur Kombi hinbekommen. Ich würde für Shooter beim PC bleiben und andere Games auf der Konsole spielen, z.B. Rennspiele oder so. Derzeit macht aber der Kauf einer neuen Konsole !aus meiner Sicht! wenig Sinn, da die richtig guten Spiele einfach fehlen. Den Einheitsbrei den es bisher gibt bekommst du günstiger für den PC.
Ich würd gern mit der PS4 dem PC den Rücken kehren, und nur noch über die Konsole zocken. Will weg von MMO's und mehr Richtung Shooter gehen. Wie läuft das bei so Games ? gibt es feste Squads mit denen man spielen kann, oder ist sowas fast nur Random ? ich bin halt feste Mitspieler gewohnt (Gilde) .
Grad Destiny scheint interessant, soll wohl MMO Elemente haben.
Ja es geht, man kann auf der Konsole Shooter spielen mit ein wenig Übung. Man wird aber nie die Präzision einer Maus-Tastatur Kombi hinbekommen. Ich würde für Shooter beim PC bleiben und andere Games auf der Konsole spielen, z.B. Rennspiele oder so. Derzeit macht aber der Kauf einer neuen Konsole !aus meiner Sicht! wenig Sinn, da die richtig guten Spiele einfach fehlen. Den Einheitsbrei den es bisher gibt bekommst du günstiger für den PC.
Also ich weiß nicht, ich hab vor 2 Wochen mal wieder BF4 angemacht. Hatte damit aufgehört weil es für mich keinen Sinn macht mit max Level 120 noch weiterzuspielen. Erste Runde Zavod 55/15, zweite Runde Hainan 60/22. Ich glaub solche Stats würde man in 20 min nicht zusammen bekommen, wenn das Vorurteil Controller = Boxhandschuh im OP Saal stimmen würde Aber ich weiß, die Diskussion ist endlos. Allerdings ist es einfach Fakt, dass beide großen Marken (COD/BF) auf Konsole mittlerweile einfach am besten laufen. Als die PCler Ende letzten Jahres noch von unspielbar sprachen, hatte man auf der PS4 schon Spaß mit BF und COD.
Man sollte noch erwähnen das es auf der Konsole so gesehen keinen Ingame Chat gibt, mir ist zumindest noch keiner aufgefallen und mit den Controller wäre es auch eher mühsam.
Du kannst also als MMO Zocker nicht eben was in den Chat schreiben und alle können es lesen.
Ich zock schon längst keine MP Shooter mehr auf dem PC. Die Plattform ist untauglich für MP Shooter
Funktioniert denn Voice-Chat? Habe kein Mikro dran und gehört hab ich noch nix
Hat Destiny eigentlich noch keinen eigenen Thread? Könnte man ja mal drüber nachdenken
Weiss jemand ob der Fortschritt aus Alpha und/oder Beta übernommen wird? Oder dann alles auf 0. Ich gehe mal von reset aus?
Zum Thema Shooter auf PC-Konsole... ich habe bisher nur auf PC gespielt. Mir ging aber diese Aufrüsterei auf die Nerven... es ist einfach schön zu wissen, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben. Mal von den paar Leuten abgesehen, die Maus-Tastatur-Adapter benutzen.