[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hatte am schon warmen Sonntag BF4 Kampagne zu ende gezockt und die PS4 war schon nach kurzer Zeit laut. Dieses dauerhafte Rauschen macht mich irre.
Die letzten heißen Tage WatchDogs Stunden auf der One gezockt und die One juckt das nicht. Die wird einfach nicht lauter. Bleibt so leise wie nach dem Einschalten. Echt genial.

BF4 dürfte aber auch mehr Leistung erfordern als WD ;)
"Dauerhaftes Rauschen" ist natürlich auch sehr subjektiv, hast du noch andere Spiele?
Ansonsten würde ich die PS4 einfach umtauschen lassen vom Händler und eine andere probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Uncharted 3 und 4 scheint einige Zeit vergangen zu sein, Nate sieht aus als wäre er um mind. 10 Jahre gealtert...
Vielleicht hätte Naugthy Dog bei der alten "Comic-Grafik" bleiben sollen... eventuell ist das düstere Setting aber auch bewusst von Naugthy Dog gewählt worden.
Ich hab das Gefühl als ob Uncharted 4 das letzte Sequel mit Nate ist, passt auch zum Titel: "a thief's end".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auch die Tage sehr warm und hab auch etwas gespielt. Negativ ist sie mir nur in der schwülen E3 Nacht aufgefallen. Sie war zu hören, aber nicht so laut wie meine Fat letztes Jahr mit TLoU.
 
Zwischen Uncharted 3 und 4 scheint einige Zeit vergangen zu sein, Nate sieht aus als wäre er um mind. 10 Jahre gealtert...
Vielleicht hätte Naugthy Dog bei der alten "Comic-Grafik" bleiben sollen... eventuell ist das düstere Setting aber auch bewusst von Naugthy Dog gewählt worden.
Ich hab das Gefühl als ob Uncharted 4 das letzte Sequel mit Nate ist, passt auch zum Titel: "a thief's end".

Aus dem E3 Trailer geht auch hervor das es Drakes letzte Reise sein wird. Es wird die ganze Zeit nur davon geredet. Sally sagt: "You´ve been out of a game for a long time", am Ende des Trailers sagt er "One last time". ND hat auch gesagt, dass UC4 düsterer und brutaller sein wird.

Hier die offizielle Beschreibung:
Several years after his last adventure, retired fortune hunter, Nathan Drake, is forced back into the world of thieves. With the stakes much more personal, Drake embarks on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. His greatest adventure will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he's willing to sacrifice to save the ones he loves.

Es wird womöglich der letzte UC Teil sein, um so mehr freue ich mich auf den 4. Das Finale wird bestimmt bombastisch.
 
@Sahee: ist mir auch sofort aufgefallen. Liegt aber auch daran, dass es nicht mehr vom UC3 Team, sonder vom UC2/TLoU Team entwickelt wird. Die gehen schon seit UC2 den eher düsteren Weg und mit TLoU gehts ja kaum düsterer für ein ND Game.
 
BF4 dürfte aber auch mehr Leistung erfordern als WD ;)
"Dauerhaftes Rauschen" ist natürlich auch sehr subjektiv, hast du noch andere Spiele?
Ansonsten würde ich die PS4 einfach umtauschen lassen vom Händler und eine andere probieren.

Hab alle Exklusiven durch, BF4 und CoD Ghosts. Bei allen rauschts. Zwar nicht so laut, wie wenn man die ohne Stand auf die Seite stellt, aber für mich nervig.
Ich hatte bisher immer für mich laute Konsolen gehabt. PS3 Fat drehte manchmal gut auf, 360, 360 Netzteile vor allem, PS4. Kann ja nun überhaupt nicht sein, dass ich immer wieder defekte Geräte erwische. Manche waren aus den örtlichen Märkten, manche von Amazon. Die One ist jetzt endlich eine leise, nur das Netzteil wieder nicht.
Die Geräte sind einfach so laut. Wie manche die PS oder die Xbox Netzteile nicht hören können, ist mir ein Rätsel. Hängt natürlich alles von der Hörvermögen und der Geräuschdämpfung des Zimmers ab.

- - - Updated - - -

Und es gibt nicht durchgängig laute Spiele, sondern auch leise Pasagen oder Gespräche. Oder man zockt einfach in normaler Lautstärke, nicht extra lauter.
 
Nö weil kann ja immer noch kein 3d.

Außerdem für was verticken? Kriegst kaum mehr was für und durch das Plus Abo kommen noch lange Zeit free Games.

3D ist bis jetzt noch kein Thema, und die Free Games interessieren mich irgendwie nicht wirklich. Watt bekommt man für ne PS3 Fat 80GB ? mit zwei Controller und ein paar Games ?
 
Hab alle Exklusiven durch, BF4 und CoD Ghosts. Bei allen rauschts. Zwar nicht so laut, wie wenn man die ohne Stand auf die Seite stellt, aber für mich nervig.
Ich hatte bisher immer für mich laute Konsolen gehabt. PS3 Fat drehte manchmal gut auf, 360, 360 Netzteile vor allem, PS4. Kann ja nun überhaupt nicht sein, dass ich immer wieder defekte Geräte erwische. Manche waren aus den örtlichen Märkten, manche von Amazon. Die One ist jetzt endlich eine leise, nur das Netzteil wieder nicht.
Die Geräte sind einfach so laut. Wie manche die PS oder die Xbox Netzteile nicht hören können, ist mir ein Rätsel. Hängt natürlich alles von der Hörvermögen und der Geräuschdämpfung des Zimmers ab.

- - - Updated - - -

Und es gibt nicht durchgängig laute Spiele, sondern auch leise Pasagen oder Gespräche. Oder man zockt einfach in normaler Lautstärke, nicht extra lauter.

Das ist natürlich richtig.
Ich kann sagen das die alte 360 und die PS3 Fat definitiv lauter sind als die PS4.
Das die Geräte eine gewisse Geräuschkulisse erzeugen sollte klar sein, die PS4 ohne Nebengeräusche nicht zu hören ist sicherlich auch unmöglich. Aber wer spielt denn? Sobald ich den normalen Spielsound höre kann ich meine PS4 auch nicht/kaum mehr hören bei den meisten Spielen und meine Lautstärke ist schon eher leise als laut. Also nicht extra lauter, sondern eher extra leiser^^ Wenn es im Spiel dann sehr still ist hör ich sie natürlich, das hat man aber bislang bei allen Konsolen gahabt und beim PC ist es genauso. Den hör ich beim zocken auch wenn es leise ist und der ist schon extra möglichst leise aufgebaut.

Ich meinte auch einfach nur das es BF4 generell mal lauter wird und das die PS4 auch öfters mal Probleme mit dem Lüfter bzw. das einige Konsolen einfach deutlich lauter sind als andere. Musst du natürlich einschätzen, aber wenn du sie z.B. von Amazon hast dann kannst du sie ja austauschen lassen. Vielleicht sogar mit Vorabaustausch, dann kannst du beide vergleichen.
 
Aus dem E3 Trailer geht auch hervor das es Drakes letzte Reise sein wird. Es wird die ganze Zeit nur davon geredet. Sally sagt: "You´ve been out of a game for a long time", am Ende des Trailers sagt er "One last time". ND hat auch gesagt, dass UC4 düsterer und brutaller sein wird.

Hier die offizielle Beschreibung:
Several years after his last adventure, retired fortune hunter, Nathan Drake, is forced back into the world of thieves. With the stakes much more personal, Drake embarks on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. His greatest adventure will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he's willing to sacrifice to save the ones he loves.

Es wird womöglich der letzte UC Teil sein, um so mehr freue ich mich auf den 4. Das Finale wird bestimmt bombastisch.

Hm, hoffentlich machen sie nicht so ne vor selbstmitleid triefende Schnulze draus ^^ An Uncharted hat mir immer gefallen, dass das Setting so locker war. Zwar schon ernst aber mit Action und Humor eben wie die Indiana Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt nen Tv für die PS4 suche. Gibt es vielleicht ne gute Brille oder so etwas ähnliches ? muss jetzt nicht 3D sein oder so.
 
Ein Beta-Test des Dienstes soll am 31. Juli auch für PS4-Besitzer starten. Insgesamt will Sony in der Beta-Phase 100 Titel verfügbar machen, darunter The Last of Us, Dead Space 3, God of War: Ascension und Ultra Street Fighter 4. PS Now wird außerdem auch für die PS Vita erscheinen. 100 Titel sollen schon in Entwicklung sein. Zudem wird PS Now um YouTube, Twitch und Ustream erweitert.

http://m.mynews.ly/!kH.Bc02R
 
Also so wie ich das verstanden habe, kommt PS TV zwar im Herbst nach Europa aber PS Now doch erst irgendwann nächstes Jahr oder? Weil soo interessant ist das Gerät ohne den Now Service dann auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will erst mal wissen was das kostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schnell völlig uninteressant wird wenn ich die Preise gesehen habe ;)
 
Hm irgendwie doppelt gemoppelt. Wenn ich mit der PS4 irgendwo anderst spielen will, dann nehme ich die doch mit.
 
Ach so, nein, ich meinte den Service, nicht das PS TV-Teil, das interessiert mich nicht ;)
 
Hm irgendwie doppelt gemoppelt. Wenn ich mit der PS4 irgendwo anderst spielen will, dann nehme ich die doch mit.

Ob mans brauch oder nicht ist die Frage aber in Kombi mit PS Now und Breitband dort wo du hingehst hast du quasi ein Gerät im Festplattenformat dass dir alle Games ab PS1 abspielt. Also ich find das schon irgendwie nice...
 
Hab mir jetzt eine Seagate 1TB SSHD für meine PS4 gegönnt, bin gespannt !
 
Bin übrigends mal gespannt ab wann man morgen/heute nacht die Destiny Beta saugen kann. Man muss ja nix für machen, wird wahrscheinlich dann via PSN kostenlos downloadbar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ohne witz??? OH MANN und ich fahr in Urlaub :(
 
Ja wobei Beta war eigentlich falsch. Ist ne Alpha mit lediglich ein paar Koop Missionen auf der Erde, also eher so ne Art kleines Schmankerl für die PS4 Leute ;) Im Gamestar YT Channel findest zu bereits glaub 60min Gameplay Videos dazu...
 
Auf FB gibts von der sony-playstation-de Seite gerade ein Gewinnspiel zu den alpha Codes, wird dann wohl die richtige alpha sein
 
Was ist denn mit dem Vorbestellercode von Amazon? Ist das der gleiche bzw. für die gleiche Sache? :d
 
Kann man an der Beta / alpha auch so teilnehmen? Hab nix vorbestellt oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh