[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Der Hypetrain fährt schon wieder mit voller kraft zum nächsten Game :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten bin da noch unsicher wer weis wie der endcontent ist usw.

:/

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern ein Code haben, egal ob destiny oder hardline

@Portvv Hast PM!

Alle bekommen Codes, nur ich nicht :/
Manche bekommen ja auch Keys ohne sich überhaupt angemeldet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann Ruf doch mal EA direkt an die geben dir sofort nen Key für PS4 und PC^^

Die geben mir aber keinen für Destiny :d
Hardline ist schrott, den Code können die sich sonstwo hinstecken^^

Destiny hast gemeint:fresse2:

Destiny Code würde ich auch nicht nein zu sagen, wenn jemand einen übrig hat ;-)

Meine PS4 ist nun schon zum zweitem Mal automatisch angegangen und hat die BluRay ausgespuckt :p
Konnte die BluRay direkt danach auch nicht mehr einlegen, da das Laufwerk sie nicht genommen hat.
Sie war nicht im Bereitschaftsmodus, sondern komplett aus.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Nein, aber du kannst al mögliche Abhilfe das Laufwerk zurücksetzen und die Firmware neu installieren.
Wenn das nicht hilft bleibt nur einschicken oder damit leben^^

Okay wer will nen Destiny Code? 1 hab ich übrig ^^

In der gleichen Minute geantwortet (taste F5 lässt grüßen):haha:

:fp

Sehr geil, vielen Dank :)
Glücklicher Zufall, ich hatte ja davor einen Post geschrieben und direkt nach dem abschicken war deiner da^^
War ja dafür heute auch schon 2x zu spät dran :d

Jemand ne ahnung wie lange es dauert bis ich die Bestätigung bekomme um die Destiny Beta auch spielen zu können? Code wurde schon erfolgrech eingelöst auf der Bungie Webseite.

Edit hat sich erledigt: es beginnt an 17.07.2014

Zuletzt bearbeitet:
so ein dreck :d man ich will das auch testen ^^

falls jemand noch einen übrig hat -> pm

würde mich auch wenn immer möglich revanchieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Bestelle es halt bei Amazon vor, warte dann auf den Beta Key und Storniere gleich wieder sobald du den key bekommen hast ^^. Ich weiß nicht grad die feinste Art aber es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich ;D will aber alpha :d wie lange ist die überhaupt gültig ?

Ich hab weder einen für destiny, noch einen für BF bekommen ^^ muss ich halt auf die Beta warten

Noti, nur bis morgen afik

Zuletzt bearbeitet:
@n0ti Tja dann hest es wohl bis Juli warten oder hoffen das sich jemand meldet ^^

naja wenn die aplha nur bis morgen geht ist mir das egal :d

Hat jemand eine Ahnung woher die ganzen PS4 Konsolen auf eBay kommen? Die stehen teilweise Neu mit Rechnung für 350€ drin. Sind das US-Konsolen, oder gibt es derzeit irgendwo ein Schnäppchen um sich die Konsole für den Preis zu sichern?

Ach ich hab ja auch nen betakey bekommen. Dann mal registrieren! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh