Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber du kannst al mögliche Abhilfe das Laufwerk zurücksetzen und die Firmware neu installieren.
Wenn das nicht hilft bleibt nur einschicken oder damit leben^^
Hardline ist ja echt n Witz... Wird mein erstes Battlefield was ich nicht kaufe.
Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
Auf das versprochene Suspend/Resume-Feature warten PlayStation 4-Besitzer bisher vergeblich, doch wie Sonys Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, nun nochmals versicherte, befindet sich das Feature noch in der Entwicklung und wird ganz bestimmt noch nachgereicht. Mit dem Feature soll die Konsole im aktuellen Betriebszustand eingefroren und in den Standby-Modus versetzt werden können, um später nach dem Aufwecken an derselben Stelle, auch Mitten im Spiel, fortsetzen zu können, so wie es beispielsweise von der PS Vita bekannt ist.
Yoshida erklärte gegenüber AV Watch: “Das für die System Software verantwortliche Entwicklerteam ist am meisten enttäuscht darüber, dass es noch nicht implementiert wurde. Und so bleiben wir weiter an der Entwicklung und geben unser Bestes. Es ist in der Tat so, das wir noch nicht das geschafft haben, was wir gehofft haben zu erreichen, aber wir entwickeln es weiter mit dem Gedanken ‘wir können das schaffen’. Auch wenn wir jetzt noch nicht ankündigen können, wann es veröffentlicht wird.”
“Wir haben eine Liste von Features, die sich in Entwicklung befinden [...] wir werden schrittweise weitere Software-Updates veröffentlichen, sobald wir können. Wir wollen, dass die Leute immer denken, ‘Das ist interessant’. Zum Beispiel wollten wir das Share-Feature verbessern und dann gibt es noch andere Features, die die Nutzer fordern, wie die Möglichkeit der DLNA-Unterstützung und MP3.”
“Die Entwickler der System Software berücksichtigen immer das Nutzer-Feedback, wenn wir entscheiden, welche Features in die PS4 integriert werden sollten”, so Yoshida abschließend.
Mit unterschwelligen Posts solltest du vorsichtig sein.
Bezüglich des Verkaufs von FSK18 Titeln findest du mit Hilfe der Boardsuche einige Posts.
Unterschwelliger Post? Mein Gott, man kanns auch übertreiben...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
solange es noch keine usk einstufung hat...
solange es noch keine usk einstufung hat...