Da gabs in letzter Zeit einen Server Umzug und Admin Wechsel. Per sind die immer fix zu erreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besserer NAS Support? Die Frage ist, spielt die PS4 eigentlich schon alles? Also auch größere mkvs etc?
besserer NAS Support? Die Frage ist, spielt die PS4 eigentlich schon alles? Also auch größere mkvs etc?
Na im moment spielt sie ja gar nix ab
Ich hab ja immer PS3 Media Server benutzt um MKVs in ein gängiges Format für die PS3 umzuwandeln. Nur habe ich es nie geschafft so richtig grosse MKVs mit guter Qualität ruckelfrei zu streamen.
Wenn diesmal die PS4 keine grösseren MKVs abspielen kann (oder eher allgemein MKVs) dann bringt mir der DLNA support gar nix.
Damit brauch ich meinem Philips-TV nicht kommen, denn der liest nur FAT32 und schmiert dabei mit Sicherheit ab und nen zusätzlichen BD-Player habe ich nicht.Man könnte sich auch ne 2,5" HDD an den TV/BD-Player hängen
By the Way, darfst du überhaupt einen Mortal Kombat Trailer hier einfügen? Ist doch ab 18
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels "DriveClub" vorbestellt.
Wir wurden vom Hersteller informiert, dass der ursprünglich angekündigte Gutschein über 50% Rabatt auf ein 12 Monate PlayStation Plus Abo leider nicht im Lieferumfang enthalten sein wird.