[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist lang mit vielen Bildern ^^ Mir wärs das Gebastel jedenfalls nicht wert. Unterm Strich hält das Ding lang genug wenns auch nich so lange ist wie beim DS3...
 
Ja der Link geht mit Sicherheit, aber unser Server hier lässt mich nicht drauf, wenn ihr versteht ;)

Hmm aber für gut 12€ vll nicht verkehrt
 
Und meine Garantie riskieren? Ist vielleicht in 2 Jahren interessant, wenn der Akku platt ist und ich keine mehr habe...
 
Also ich leg keinen großen Wert auf Garantie.. muss jeder selber wissen.
 
Bei Sony hast eh nur ein Jahr wenn ich das richtig im Kopf hab.
 
ich hab einfach zwei controller, somit einen zum wechseln wenn er leer ist, gute lösung ohne gebastel :)
 
Solange Splitscreen Games noch Mangelware sind, kann man das so machen ^^ Ansonsten, falls ihr es noch nicht wusstet, man kann auch während des Ladens zocken :fresse:
 
Der Markt dafür ist meiner Meinung nach kaum vorhanden.
Wer spielt den heute noch zu zweit (oder mehr) an einem TV?

Bei Games wie Sportspiele (FIFA), ggf. Rennspiele oder "Partygames" (LBP) ok, aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bereits mehr Spiele mit koop/splitscreen gäbe, würde ich meine ps4 öfter nutzen, aber wenn Freunde da sind greifen doch lieber auf andere Konsolen zurück da es für die ps4 kaum was gibt (knack war lustig koop)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Der Markt dafür ist meiner Meinung nach kaum vorhanden.
Wer spielt den heute noch zu zweit (oder mehr) an einem TV?

LOL! Wasn das für ne pauschale Aussage? Also es gibt da draußen tatsächlich noch mehr als genug Leute die RL Freunde haben. Ich zock doch 100x lieber mit meiner Freundin oder meinen Kumpels am Fernseher als mit irgendwelchen Online Nonames. Man kann sich absprechen, einheitliche Pausen einlegen, keiner flamed, keiner baut Mist. Der Markt dafür ist einfach nicht mehr vorhanden, weil nix mehr mit Splitscreen raus kommt. Zockst du zB COD auf Konsole? Da kann man ja Online zu zweit mit Gastkonto zocken, welches mit einer (1) hinter dem Namen in der Lobby gekennzeichnet ist. Es gibt so viele Leute die das machen, dass man fast in jeder Gruppe welche dabei hat.
Oder nimm Singleplayer Shooter. Gears of War, Army of Two, Fear. Alle net schlecht aber alleine immer und immer wieder nach Schema F Sequenz, Gegner töten, Sequenz, Gegner töten. Total langweilig, mit Freunden einfach zigmal lustiger. Ich will garnet von Borderlands 1 & 2 anfangen, hab das locker 20x durchgezockt im Splitscreen, Spielspaß unerreicht.
 
Deine Reaktion sagt schon alles ;)
DU spielst mit deinen Freunden vor dem TV. Ergo ist es für dich wichtig. So weit alles legitim.

Wäre die Nachfrage tatsächlich so groß, würden es auch mehr Spiele unterstützen.
 
Dann hast du aber auch nicht mitbekommen wie sich die Leute aufgeregt haben, als zB bei KZ4 der Splitscreen einfach gestrichen wurde. Das Problem ist ganz einfach, die LastGen war teilweise zu schwach dafür und bei der aktuellen Generation sind die Entwickler so hart darauf fixiert Eyecandy zu liefern, dass ein Splitscreen ebenso wieder ignoriert wird. Denn Fakt ist Splitscreen kostet Leistung bzw Grafik.
Ich finds jedenfalls schade, dass so viele Leute scheinbar nur noch alleine zu hause rumhocken und mit Leuten zocken die sie nie gesehen haben. Denn es ist mittlerweile einfach so assi auf welcher Ebene sich solche Leute dann unterhalten. Jeder prollt rum, jeder flamed, jeder ist der geilste. Dabei sind 50% davon nur fette kleine Kiddys.
 
Das hat nichts mit fehlender Nachfrage zu tun, mit Onlinemodi lässt sich einfach deutlich mehr Geld verdienen, siehe eben der gestrichene offline Turniermodus, aber dafür sogar ein WM FUT ...

Achja, btw FIfa, hab meins jetzt für knapp 50 Euro in der Bucht losgeschlagen :d Dank der WM ist Fifa 15 / PES schon finanziert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt dafür ist meiner Meinung nach kaum vorhanden.
Wer spielt den heute noch zu zweit (oder mehr) an einem TV?

Bei Games wie Sportspiele (FIFA), ggf. Rennspiele oder "Partygames" (LBP) ok, aber sonst?

beat em up nicht vergessen
und wenn der tv groß genug ist, macht es auch spass :)
 
Weis nicht was die Mehrheit macht, aber ich hab mit Freunden (4-5) alle bisherigen souls Teile zusammen auf der Couch gezockt, obwohl es nur singlplayer game ist (ich weiß es gibt auch online mode)

War einer der geilsten Zeiten in meiner gaming "Karriere".

Würde mich über mehr splitscreen Games freuen, besonders vollwertige. Denn sowas wird immer mehr in ein Indie game gepackt ....

Aber mal abwarten ...

...nix Tastatur...
 
Was passiert, wenn ich die PS4 an eine 27" 2569x1440 TFT hänge, ich bin mir nicht sicher welchen ich kaufen soll.
 
Mein IMac hat 2560x1440, jetzt such ich nen 27" der als Zweitmonitor und für die PS4 dienen soll. Bin mir nicht sicher welche Auflösung.
 
Meine PS4 hängt manchmal an einem Dell U2711. Der ist sicher nicht der schnellste Monitor, was den Inputlag betrifft, aber meiner Meinung nach ist er locker schnell genug und auch die Qualität passt. Ich denke beim Nachfolger sieht das ähnlich aus.
 
Meine PS4 hängt manchmal an einem Dell U2711. Der ist sicher nicht der schnellste Monitor, was den Inputlag betrifft, aber meiner Meinung nach ist er locker schnell genug und auch die Qualität passt. Ich denke beim Nachfolger sieht das ähnlich aus.

Den hab ich such. Überragende Bildqualität und absolut Shootertauglich.
 
Ist der 2713HM genauso gut ?
 
Solange Splitscreen Games noch Mangelware sind, kann man das so machen ^^ Ansonsten, falls ihr es noch nicht wusstet, man kann auch während des Ladens zocken :fresse:

Verstehe ich allgemein nicht. Mein Controller war nur leer wenn ich so "faul" war und ihn nach dem zocken nicht aufgeräumt habe ;) Aufräumen ist bei mir: Ich leg ihn neben die Konsole und steck automatisch das Kabel ein. Der war noch nie leer bei mir bei hunderten von Stunden zocken
 
Mal ne frage zur Vita, ist das Spielgefuehl gut wenn man Ps4 spiele darüber Streamt oder ist es eher mau aufgrund des kleinen Displays?
Und für das streamen sollte man die wifi Variante kaufen, richtig?
 
Die 3g hat doch Wifi + 3g, oder?
Und Streamen geht ganz gut. Shooter fänd ich damit zu anstrengend, aber z.B. bisschen Nebenmissionen bei Watch Dogs machen geht locker von der Hand.
Allerdings würde ich mir persönlich die Vita nicht aus dem Zweck holen...
 
Die Vita gibt es nicht ohne Wifi, von daher ist es egal welche man kauft. Mit der 3G Variante könnte man theoretisch auch unterwegs streamen, praktisch dürfte das aber nicht funktionieren.
Die Vita wird von Sony mittlerweile leider auch nur noch als PS4 Zubehör angesehen laut den letzten Meldungen, dafür finde ich sie ehrlich gesagt etwas teuer.
Falls es nur um das Streamen geht ist vielleicht auch Playstation TV gar nicht so uninteressant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh