[Sammelthread] Sony PlayStation 4

oder holt sich einen qualitativ gleichwertigen von Mad Catz oä. für 20€ weniger, oder
als zweit controller nen BigBen bzw. noname teil für 20€! reicht zum gelegentlich
Fifa zocken meist völlig aus!

---

mir gefallen beide konsolen vom design her! die X1 gefällt mir besser, extrem stylisch
mMn und die PS 4 ergibt ein tolles gesamtbild mit der PS 2+3...da ist zumindest eine
durchgängige design-philosophie zu erkennen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da stimme ich zu - lieber einen günstigen drittanbieter-controller als so einen china-crap.
 
Haben sich die Designer wohl Gedanken gemacht.

Ich frage mich ja immer noch was KNACK für ein Game wird, ich gelesen Jump and Run und Action Adventure.
 
Ergibt für mich aber keinen Sinn.

Was mich auch überrascht hat war das Knack auch ein englisches Wort ist.

Die Zahlen sind Längen Verhältnisse, die offenbar immer wiederkehren und bestimmten Werten entsprechen die besonders wohlgeformt aussehen sollen. Google mal goldener Schnitt ;)
 
Hab gesehen, dass es folgende Bundles geben wird:

PS4+Controller+Kabel+Watch_Dogs oder Knack für 459€
PS4+Controller+Kabel+12 Monate PS Plus+BF4 oder Killzone Shadow Fall für 499€

MFG Skip
 
PS4+Controller+Kabel+12 Monate PS Plus+BF4 oder Killzone Shadow Fall für 499€

Bedeutet "+Controller", das sich hier ein zusätzlicher Controller im Bundle befindet oder ist damit lediglich der sowieso im Standardpaket enthaltene Controller gemeint?
 
Link...


Sent from my iPhone 4S

Werde mir nur die Standard für 399,- holen. PS+ habe ich schon. Und KZ und BF3 interessieren mich nicht, beides ausgelutschte und überbewertete Franchises. Ich werde mit der Kiste erstmal den Store nach Indies durchsuchen und vlt. ein, zwei Spiele zukaufen.
 
Das bundle gibt es aktuell doch nur bei amazon.com.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Werde mir nur die Standard für 399,- holen. PS+ habe ich schon. Und KZ und BF3 interessieren mich nicht, beides ausgelutschte und überbewertete Franchises. Ich werde mit der Kiste erstmal den Store nach Indies durchsuchen und vlt. ein, zwei Spiele zukaufen.

Jawoll, neue NextGen Konsole kaufen und Indies zocken :banana: :)
 
Das bundle gibt es aktuell doch nur bei amazon.com.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Deswegen frage ich...am Ende spart man doch nicht.

PS4 = 399€

WD = 60€ -> 459€

Lediglich bei dem anderen Bundle spart man 10 oder 20€ je nachdem ob PS+ 5€ im Monat oder 50€ im Jahr kostet...

Werde mir die Konsole bestimmt bei MM besorgen, hat meistens die schöneren Angebote!


Sent from my iPhone 4S
 
hab mir gerade mal den dragon age 3 trailer angesehen. als großer fan eines der, für mich, letzten großen bioware franchises bin ich doch ein wenig über die grafik enttäuscht. das soll ps4 grafik sein?! ich mein, gut das game wird für ps3 und ps4 erscheinen, aber das was ich gesehen habe war höchstens normale ps3 grafik.
 
naja, Dragon Age 1 sieht auch nicht aus wie ein 2010er spiel! so genial das
rollenspiel-system auch sein mag...optisch ist das spiel ziemlich mies!
 
Mal eine Frage zum PS+:

Derzeit habe ich eigentlich 2 Accs, die ich regelmäßig nutze. Meinen DE Hauptaccount zum zocken und einen UK Account, über den ich per PSN Cards dann DLCs beziehe.

Wie würde das nun auf der PS4 aussehen?

Der Hauptaccount bekommt PS+, das ist klar. Aber was ist mit dem UK Account, kann ich ohne PS+ auch weiterhin DLCs kaufen und runterladen? Wird Content auch weiterhin ohne Accountbindung sein?

Ein Problem sehe ich auch darin, dass mit PS+ ggf. DLC günstiger sind oder es Sonderangebote gibt. Nur kaufe ich meine DLCs lieber im UK Store. Das hat 2 Gründe, zum Einen sind alle meine Games aus UK und zum Anderen sind ja nicht alle USK18 Games im DE Store vertreten.

Oder ist PS+ etwas nicht am Account, sondern an der Konsole gebunden? Das wäre natürlich optimal!
 
Oder ist PS+ etwas nicht am Account, sondern an der Konsole gebunden? Das wäre natürlich optimal!

So siehts aus. Ich glaube jemand hier hat einen Link darüber gepostet, ich finde ihn aber auf die Schnelle nicht. Allen Anschein nach ist der PS+ Zugriff benutzerunabhängig pro Konsole.
 
Naja ein Account braucht PS+, dann können alle anderen Accounts auch online spielen.
Ich denke aber nicht, das man mit einem deutschen PS+ Account dann auch die PS+ Sonderangebote im UK oder US Store nutzen kann.
Oder klappt das im Moment? Ich war seit ich PS+ habe noch nie in den anderne Stores.
 
Eine Frage.Ich habe ein PS3 zwei meine Jungs haben jeweils PS3. Wenn wir auf PS4 umsteigen und nur ich werden PS+ Account haben -kann ich auf allen drei Konsolen spielen oder nur auf einer?
 
Allgemein kannst Du erstmal SP auf allen drei Konsolen spielen. Sofern Du aber im MP spielen willst, benötigst Du für jede Konsole einen PS+ Account.
 
Gerücht: Laut eines Artikels aus "The Sun", einer populären UK Zeitung soll die PS4 am 21.11.2013 erscheinen.
Zitat aus der ComputerBild: "Am 29. November beginnen zumindest in den USA mit dem Black Friday traditionell die Weihnachts-Einkäufe und damit die umsatzstärkste Zeit des Jahres."
ps4-release-date.jpg

Man sollte es dennoch als Gerücht betrachten, den "The Sun" hat bereits im April 2013 im Business-Teil der Zeitung behauptet, dass die PS4 im Oktober 2013 erscheint und 450$ kosten würde. Die Info war nicht offiziell von Sony, sondern von einer "vertrauenswürdigen" Person.
Lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh