christian.
Semiprofi
Der Sun kann man genau so wenig trauen wie der Bild...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ein Account braucht PS+, dann können alle anderen Accounts auch online spielen.
Ich denke aber nicht, das man mit einem deutschen PS+ Account dann auch die PS+ Sonderangebote im UK oder US Store nutzen kann.
Oder klappt das im Moment? Ich war seit ich PS+ habe noch nie in den anderne Stores.
Nein, garnix. PS4 399 + 1 Spiel 60€ ist man bei den 459€, und beim 2. Bundle ist es das gleiche + 12 Monate PS+ welche man auch so bereits für knapp über 40€ bekommen kann, also nichts wirklich interessantes. Wenn das Amazon eigene Bundles sind und keine offiziellen von Sony ist das aber auch wenig verwunderlich, denn die Gewinnmarge auf Konsolen ist in der Regel zum Release mickrig, da bleibt wenig Spielraum.Naja ok was spart man dann im Endeffekt? 20 Euro?
Sony hat angekündigt dass ihre Spiele weiterhin 60€ kosten werden, EA meinte höchstens 70€ und bei den anderen wird es wohl ähnlich aussehen. Denke nicht dass sich da viel ändern wird.Wurde doch auch offiziell gesagt das Controller und Kamera jeweils 59$/€ kosten werden?
Nur zu spielen gab es keine Info.
Wird aber sicher bei 60-70€ liegen.
Welche Spiel würde ihr euch eigentlich zum Launch holen?
DS3 u DS4
Was für ein Upgrade?Ich warte eh auf ein osterangebot... Da ich da geb hab... Bis dahin ist auch ein Upgrade der Konsole zu erwarten
Was für ein Upgrade?
Ich rechne erst nach 3-4 Jahren mit Änderungen am Case.