[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es wäre schon fix. Ich bin zwar kein Freund von Gerüchten, aber bei dieser Zeitung dachte ich anfangs schon, dass es offizeill ist. Tja, zu früh gefreut. Eigentlich ist es auch egal, ob es im November oder einen Monat später erscheint. Sind sowieso noch ein halbes Jahr hin.
 
Naja ein Account braucht PS+, dann können alle anderen Accounts auch online spielen.
Ich denke aber nicht, das man mit einem deutschen PS+ Account dann auch die PS+ Sonderangebote im UK oder US Store nutzen kann.
Oder klappt das im Moment? Ich war seit ich PS+ habe noch nie in den anderne Stores.

PS+ gilt immer nur für den jeweiligen Store. Nicht für alle.

The Sun ist das engl. Pendant zur dt. Bild. Also Schund hoch 10.
 
DS3 u DS4

ErsBggw.gif
 
fast doch schon wieder lustig...das einzige postive das MS noch im petto hatte, war der controller!
jetzt wird das MS pad kleiner und glatt und im gegenzug sieht das PS4 pad deutlich besser aus, als
das der PS3!

hoffe das digi-pad bleibt auf PS3 controller niveau...das sieht auf den bildern nämlich irgendwie leicht
merkwürdig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ok was spart man dann im Endeffekt? 20 Euro?
Nein, garnix. PS4 399 + 1 Spiel 60€ ist man bei den 459€, und beim 2. Bundle ist es das gleiche + 12 Monate PS+ welche man auch so bereits für knapp über 40€ bekommen kann, also nichts wirklich interessantes. Wenn das Amazon eigene Bundles sind und keine offiziellen von Sony ist das aber auch wenig verwunderlich, denn die Gewinnmarge auf Konsolen ist in der Regel zum Release mickrig, da bleibt wenig Spielraum.

Wurde doch auch offiziell gesagt das Controller und Kamera jeweils 59$/€ kosten werden?
Nur zu spielen gab es keine Info.

Wird aber sicher bei 60-70€ liegen.
Sony hat angekündigt dass ihre Spiele weiterhin 60€ kosten werden, EA meinte höchstens 70€ und bei den anderen wird es wohl ähnlich aussehen. Denke nicht dass sich da viel ändern wird.
 
Killzone
Driveclub
BF 4
sind bestellt, evtl. kommt noch Fifa dazu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mich interessieren Watch Dogs, Destiny, Killzone und FIFA 14.

Wird eigentlich der Standfuß integraler Bestandteil der PS4 sein oder optional angeboten. Finde dazu keinerlei Informationen bzw. Angebote bei Amazon.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Atm finde ich Knack ja mit am interessantesten, wobei ich da auf mehr Infos warte. Wie allgemein.
Aber Preissenkungen werden wir wohl erst später sehen oder auch gar nicht.

btw PS4 imagined in different colors - NeoGAF Haben alle was, aber die weiße sieht sehr gut aus.
Aber die silberne ist auf dem gleichen Niveau, besser als das Original imho.

Ich hoffe auch das Sony später andere Farben anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weiße ist sehr schön.


KNACK wird glaub ich wie das hier:


Wobei Project P-100 das bessere Spiel sein wird. KNACK ist aber auch eher ein Vita titel, dennoch schauts top aus..
 
Über was es ist etwas eindeutiges zu finden ist schwer. In diesem Video wird praktisch gesagt das es eine Kombi aus vielen Titeln an denen Mark Cerny mitgearbeitet hat.
 
Ich hol mir:

Driveclub Ps+ Edition
Watch Dogs
Bf4
The Division
Knack
 
Ich weiß nur was ich mir garantiert nicht holen werden, das wären The Divison, BF4 und wegen den ganzen DLCs wohl auch Watch Dogs nicht.
 
Die Spiele welche mich bis jetzt am meisten interessieren werden wohl alle erst 2014 erscheinen.....The Division, Deep Down, FFXV, The Order, MGS5, etc.
Zu Beginn wird es wohl erstmal Watch Dogs (sofern es auf dem PC nicht deutlich besser aussieht) und DriveClub PS+ Edition, wenn es was taugt kann man ja noch immer die Vollversion kaufen. Dann als Ergänzung vielleicht noch FIFA 14...hatte ich schon länger keins mehr. Sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten dass das kommende NFS mal wieder was taugt würde ich mir das noch anschauen....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :fresse:
 
Welches sind denn überhaupt alle bestätigten Launchtitel?
 
Ok das ist ja noch recht dünn. Da hab ich dann doch nicht das Bedürfnis das Teil zum Release zu kaufen.
 
Ich würde mir die ps4 glaube ich allein für destiny holen. Das Setting reizt mich schon. Deep down sieht auch gut aus. Sofern das gameplay wie bei dark souls ausfällt wird es auch gekauft :d

MfG
Greekdef

Hw-App über N4
 
Knack ist also ein family driven äh story driven famlily Adventure.
Und eine kompletter CGI Movie ist für die Story da mit drein
[video=youtube;Csr6ahk5RMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Csr6ahk5RMg[/video]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh