[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt endlich mit Wolfenstein durch und muss sagen das ganze Game ist sehr enttäuschend =/
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Endlich mal wieder ein solider Shooter mit Atmosphäre.
 
Hab mir Guacamelee gegönnt. Auch wenn ich die normale Version schon für Vita und PS3 schon habe. Ist für mich eines der besten Spiele 2013 und sowas gehört belohnt.
 
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt von Halo und Gears of War aber ich hatte Story technisch mehr erwartet, mit dem Katastrophalen Game Play kann ich mich ja fast noch anfreunden, auch wenn minimales Autoaim nicht schlecht gewesen wäre.
 
Also ich ich fand Wolfenstein auch spitze und würde es uneingeschränkt weiter empfehlen!
 
Fand das Game auch genial :) Man darf halt nicht durch die Levels hetzen und muss für die vielen kleinen Eastereggs was übrig haben. Es trägt auch einiges zum Realismus bei, dass man bei hohem Schwierigkeitsgrad fast instant tot ist wenn zu viele Gegner da sind. Glaub ich hab gute 80% aller Gegner im Schleichmodus getötet ^^

Der DS4 kann nun mit einem kleinen Trick auch kabellos an der PS3 verwendet werden...

Hat das schon mal wer mit nem Shooter probiert? Läuft das alles ohne Lags und genauso präzise wie an der PS4?
 
Frage an alle Sony Ladestation Besitzer:
Lädt eure Station auch nur ein Controller ("gleichzeitig")?

Ich höre auch Loses Bauteil Innen, wenn ich die Station schüttle.
Beide Anschlüsse scheinen aber zu funktionieren.
 
Was bei Wolfenstein echt nevt, ist das ständige Gebücke nach dem ganzen Kleinkram, das ist am PC deutlich besser umgesetzt. Spiel es parallel immer mal am PC von nem Freund, da fühlt es sich an wie ein Wolfenstein, auf Konsole eher so lala. Bei mir kommt mim Controller einfach kein richtiger Spielfluss auf, am PC spielt es sich deutlich direkter... Da frag ich mich auch, warum es nicht Tastatur/Maus unterstützt, echt dämlich! Zudem kommt mir das immer so vor, als ob man das Bild gezoomed sieht, die Kamera könnte schon deutlich mehr Breite vertragen ... Am PC machts mir definitiv mehr Spaß, liegt hier nur rum, 4 Mission gespielt und nun keinen Bock mehr :$
Dafür hab ich mir eben Watch Dogs für 35 Euro geschossen, damit ich endlich mal mitreden kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine leider einsenden weil die auswurf-touch taste nicht mehr reagiert. mit ein wenig glück wird sie komplett ausgetauscht und dann denk ich drüber nach sie doch zu verkaufen.

spielen tu ich momentan nur am pc. ma guckn.
 
Naja, so schlecht sieht Watchdogs nun nicht aus. Storymässig ist es nichts besonderes. Aber so die Spielwelt wie sie aufgebaut ist und man alle leute mit dem Handy überprüfen kann und ähnliches ist schon sehr gut gemacht. Da steckt schon sehr viel arbeit dahinter. Leider, sind die nebenmissionen total grottig gemacht. Das erinnert total an AC1!

Ich hab es paar Stunden gespielt und flott wieder verkauft. Schätze Watchdogs 2 könnte ein Hit werden weil die Basis jetzt ja steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so schlecht aus, dass ständig Regen getriggert wird, damit wird das ganze wenigstens kaschiert. Wer die Wahl hat sollte es auf dem Pc zocken.
 
Naja, so schlecht sieht Watchdogs nun nicht aus. Storymässig ist es nichts besonderes. Aber so die Spielwelt wie sie aufgebaut ist und man alle leute mit dem Handy überprüfen kann und ähnliches ist schon sehr gut gemacht. Da steckt schon sehr viel arbeit dahinter. Leider, sind die nebenmissionen total grottig gemacht. Das erinnert total an AC1!

Ich hab es paar Stunden gespielt und flott wieder verkauft. Schätze Watchdogs 2 könnte ein Hit werden weil die Basis jetzt ja steht

Naja, dass du alle möglichen Leute Scannen/Hacken kannst bringt dir aber im Endeffekt garnichts...
 
Fand es auch ziemlich überflüssig.
Überall wo "hacken" angezeigt wurde, hab ich X gedrückt und gut. Was dort dabei stand hat mich nicht die Bohne interessiert.
Story wurde, finde ich, aber ganz gut erzählt mit den Hauptmissionen.
 
Das was ihr da erzählt war mir irgendwie schon nach den ersten Previews klar. Hab mich dann auch garnicht mehr für das Game interessiert. Das Ding wurde im Endeffekt auch nur so gehypt, weil GTA5 noch nicht da war bzw dann auch noch nicht für PC angekündigt war.
 
Das Problem ist nur, irgendwas muss man ja zocken und momentan ist die Auswahl echt besch....
 
Nee,aber ich denke wird kommen,war ja fast immer so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh