[Sammelthread] Sony PlayStation 4



vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Konsole erhalten und diese wird auch ausgetauscht.
Allerdings haben wir derzeit keine Austauschgeräte auf Lager. Laut Sony liegt leider noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Oh fuck. -.- Die von meinem Bruder wird am Mittwoch abgeholt. Dazu sind wir in 4 Wochen dann im Urlaub. Hoffentlich sind die bis dahin fertig. :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, Destiny ha hu! 😊 Beta ist ja auch noch

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wann war noch gleich der beta Start?
 
17.07. soweit ich mich erinnern kann

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gelesen das es im Sommer erscheinen soll.
Nun gerade hab ich eine weitere News gelesen in der steht das es diese Jahr noch erscheinen soll.
Konfus das ganze.
 
In der Schweiz kostet die PS4 als Angebot umgerechnet ca. 330 €. Vielleicht erleichtert das etwas die Entscheidung, ob es One oder PS4 werden soll, wenn man ansonsten beide auf einem Level sieht.
Und das mit dem verkaufen und doch wieder kaufen, kenne ich nur allzu gut ;).
 
Warum schickt ihr sie auch zu TVS und lasst sie nicht vom Händler austauschen?
Ich würde mal bei Sony und bei TVS anrufen und mal schauen was die dazu sagen. Warum wurde sie denn eingeschickt? Wenn sie nicht repariert wurde müsste sie ja nun auch noch kaputt sein.
 
Sie schmeisst in gewissen Abständen die Spieledisc aus dem Laufwerk und piepst dann wie blöde. Da passiert sogar, wenn sie ausgeschaltet ist. Mit Sony habe ich telefonniert, die können mir nicht helfen, dafür ist TVS zuständig, die wollen mir aber auch nicht helfen, da sie der Meinung sind, es gebe keinen Fehler.
 
Dann ab zum Händler damit und erspar dir den ganzen hick hack mit den affen von TVS.
 
Sie schmeisst in gewissen Abständen die Spieledisc aus dem Laufwerk und piepst dann wie blöde. Da passiert sogar, wenn sie ausgeschaltet ist. Mit Sony habe ich telefonniert, die können mir nicht helfen, dafür ist TVS zuständig, die wollen mir aber auch nicht helfen, da sie der Meinung sind, es gebe keinen Fehler.

Ausführliche Fehlerbeschreibung hast du aber beigelegt? TVS tauscht eigentlich schon fast immer aus wenn man so in Foren liest, aber die prüfen halt auch und wenn es da keine Fehler gibt, dann wird halt nicht getauscht.
Hast du danach nochmal mit Sony telefoniert und denen das gemeldet? Die verweisen immer an TVS wegen einem Austausch und die haben da auch keine andere Möglichkeit. Das mit dem Kratzer würde ich definitiv melden und zwar an beide.
Vorher würde ich aber einfach mal schauen ob dein Händler dir nicht auch die Konsole austauscht, das wäre viel einfacher und du würdest eine neue bekommen.

Das mit den Disc ist aber auch ein bekannter Fehler, hattest du die Lösungsmöglichkeiten alle durch? Wobei das jetzt eh egal ist, den Kratzer würde ich auch nicht hinnehmen, das ist ja auch kein kleiner mehr der quasi von selber passiert.
 
Ausführliche Fehlerbeschreibung hast du aber beigelegt? TVS tauscht eigentlich schon fast immer aus wenn man so in Foren liest, aber die prüfen halt auch und wenn es da keine Fehler gibt, dann wird halt nicht getauscht.

Fehlerbeschreibung habe ich beigelegt.


Das mit den Disc ist aber auch ein bekannter Fehler, hattest du die Lösungsmöglichkeiten alle durch? Wobei das jetzt eh egal ist, den Kratzer würde ich auch nicht hinnehmen, das ist ja auch kein kleiner mehr der quasi von selber passiert.

Auch das habe ich alles getan.
 
Moin!

Bin nun auch Stolzer PS4 Besitzer. Hab eine Nagelneue für 340 euro bekommen (Standart Version). Hab mir vorerst mal Watch Dogs gekauft, Multiplayer Games folgen sobald es etwas gutes gibt. COD: Ghosts werd ich übergehen, soll nicht so toll sein?
 
Wann genau kommt bei uns in DE , the last of us raus ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der 1. Juni ist ja nun mittlerweile auch schon ein paar Tage her

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch eine PS4 innerhalb von 3 Tagen vom TVS ausgetauscht bekommen, die heute angekommen ist. Gleich beim ersten Starten hat die Konsole ein komisches Geräusch gemacht und anschließend sich selber ausgeschaltet. Die Konsole habe ich dann neugestartet, die Anfangskonfiguration durchgeführt und dann Fifa installiert. Bis dahin funktioniert alles halbwegs gut. Danach habe ich Fifa gestartet und die Konsole ist wieder ausgegangen. Jetzt bleibt die Konsole nichtmal 5 Minuten an, bis sie sich selber ausschaltet... Also wieder die ganze Prozedur von vorne und die Konsole austauschen. -.-
 
Habe auch eine PS4 innerhalb von 3 Tagen vom TVS ausgetauscht bekommen, die heute angekommen ist. Gleich beim ersten Starten hat die Konsole ein komisches Geräusch gemacht und anschließend sich selber ausgeschaltet. Die Konsole habe ich dann neugestartet, die Anfangskonfiguration durchgeführt und dann Fifa installiert. Bis dahin funktioniert alles halbwegs gut. Danach habe ich Fifa gestartet und die Konsole ist wieder ausgegangen. Jetzt bleibt die Konsole nichtmal 5 Minuten an, bis sie sich selber ausschaltet... Also wieder die ganze Prozedur von vorne und die Konsole austauschen. -.-

Warst nicht öfters auf Armins Stream? Wie dem auch sei, ärgerlich. Nach so langer zeit immmer noch die alten Probleme... unverständlich... hätte ich damals nicht in einem "must have" Moment das Ding gekauft, heute würde ich mir die Anschaffung wohl mehrmals überlegen. Und Destiniy kaufe ich weil ich schon eine Ps4 habe. Ich würde im Moment für KEIN exklusives Spiel mehr eine konsole holen. Ich zock auf WiiU mittlerweile öfters und mehr als auf Ps4, selbst die PS3 wird öfters angeworfen.
 
So Urlaub beantragt ab dem 17.07 (bis Ende Juli) xD und ab dem 9.09 (bis Anfang Oktober) ^^

Es sollen noch ein paar Consoleonlygames kommen... Sonst bleib ich dieses Jahr auf der hälfte meines Urlaubes sitzen :(((
 
Du nimmst Urlaub zum zocken? Da würde mir ja was besseres einfallen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh