[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Urlaub z. B.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Nerds es gibt ey ^^ lol
 
Aber gut. Früher hätte ich das vielleicht auch gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
im Gegensatz zu so manchen Schülern und Studenten hier muss man als arbeitender mit vielleicht noch Familie halt auch mal durch Urlaub mehr Zeit zum zocken finden. da hat man ja nicht monatelang Ferien bzw. Semesterferien.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kenn das. Ich habe Frau und Kind und arbeite 10 Stunden am Tag. Daher verbringe ich den Urlaub gern mit der Familie. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja im Urlaub war ich das Jahr schon 3x oder 4x und meine Freundin hat keinen mehr übrig...

Durch meine Überstunden, weil ich so "hart" arbeite, hab ich einfach noch den ganzen Urlaub übrig :d

Ist sozusagen notgedrungen :P
 
Kann ich dieses Kabel verwenden um die PS4 direkt an mein Kopfhörerverstärker anzuschliessen?
http://www.amazon.de/HQ-Optisches-k...=1404236357&sr=8-1&keywords=optisch+zu+klinke

Wenn ich meine Kopfhörer und KH-Verstärker am Pad anschließe,ist es nämlich zu leise,und der Kabel Salat nervt natürlich.
Erhoffe mir dadurch eine lauteres Audio Signal.

Besitze 250 Ohm Kopfhörer,daher ist es zu leise an der PS4.
 
Lustig, dass mal zur Abwechslung Gamestop und nicht Amazon was exklusiv anbietet.. :shot:

Was ist eigentlich mit der neuen Revision von Konsole und Controller. Gibt es da schon was neues zu? Wäre interessant, ob die weiße im Destiny Bundle da schon die aktuellere Version ist.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo Gold Mitgliedschaft für deutlich unter 50 euro gibt?
 
So ziemlich überall, selbst Amazon will ja nur 40€ :d

Falls du PS+ meinst, da gibt es nur selten Angebote. Da bleibt eigentlich nur möglichst günstig Guthaben zu kaufen ;)
 
So ziemlich überall, selbst Amazon will ja nur 40€ :d

Falls du PS+ meinst, da gibt es nur selten Angebote. Da bleibt eigentlich nur möglichst günstig Guthaben zu kaufen ;)

ich mein diese Mitgliedschaft die ich brauche um auf der PS4 Online spielen zu können
 
Gerne. Der Laden ist auch OK, hatte da vor nem Monat Titanfall gekauft. Lief alles ohne Probleme und bekam zügig meinen Code.
 
Bei G2A im Live Chat nach einem Gutschein fragen! Geben die ab und zu raus!
 
Der DS4 kann nun mit einem kleinen Trick auch kabellos an der PS3 verwendet werden...

Connect DS4 with wire to PS3 then turn on.Go to Accessory settings.Select Manage Bluetooth Devices,*then unplug*and scan for device.While scanning hold the PS & Share buttons on the DS4.Select Wireless Controller. The DS4 light should now be white.
 
Also ich bin ja generell zufrieden mit meinen Controllern, aber nachdem das geheule über den ds4 so groß war wundert es mich schon das dieser für die ps3 zugänglich gemacht wurde. Nicht falsch verstehen, keiner meiner Controller hatte bis jetzt irgendein defekt und die liegen, wie ich finde, gut in der Hand.... Wunder mich nur wegen des geheule und nun das.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Knarzen bei euch auch hin und wieder die L und R Tasten? Echt nervig...
 
Kann mir bitte jemand was zu Final Fantasy 14 sagen?

Also wie das alles funktioniert mit Online spielen, was man braucht usw. ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh