[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nach dem Video find ichs auch recht interessant

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 konnte das wohl kaum darstellen.
The character is like 5,000 parts driven by a custom physics simulation so that seemed a good thing to do on the PlayStation 4, but in general it's more about the gameplay and the story than it is pointing to our polygon count."
Es müssen ja alleine die 5000 Teile simuliert werden.
But if you play it on hard it's quite difficult. We wanted to also get that nostalgia that people had from gaming in the past."

Mark Cerny talks Knack and PlayStation 4 | Polygon

Für mich ist eher Killzone ein Titel den ich mir später und billiger holen werde.
 
hmm da müssten mehr Gameplay videos kommen. Aber Knack flasht mich nicht wie KZ, oder Dc. Mir könnte man dass als PS3 titel unterjubeln (bis jetzt), ich würde es glauben^^
 
Wenn die Physik nicht wäre.
Knack sieht für mich wie ein Werbevideo für die Physik Berechnung auf der ps4 aus. Vielleicht irre ich mich und es ist mehr als das (maybe the best game ever made, who knows).

MfG
Greekdef

Hw-App über N4
 
Knack muss schon extrem gutes und abwechslungsreiches Gameplay bieten, sonst wirds neben Killzone und allen anderen Hochglanzgames schnell in der Versenkung verschwinden. Also jedenfalls hierzulande. Offline Koop ist aber mit dabei oder?
 
Was für ein Upgrade?

Ich rechne erst nach 3-4 Jahren mit Änderungen am Case.

Ich rede nicht vom Case sondern vom innenleben... bei der PS3 war im Oktober 2007 schon die 40GB version draussen... und im März 2007 war sie ja erst erschienen.
Das heist ca nach nem halben jahr, kann man mit ersten änderungen Rechnen...
Und ich weiss, was sind für spiele da, was gefällt mir und was nicht...
 
Ich rede nicht vom Case sondern vom innenleben... bei der PS3 war im Oktober 2007 schon die 40GB version draussen... und im März 2007 war sie ja erst erschienen.
Das heist ca nach nem halben jahr, kann man mit ersten änderungen Rechnen...
Und ich weiss, was sind für spiele da, was gefällt mir und was nicht...

Hab dich missverstanden.
Aber bedenke, dass die PS3 schon 2006 in USA/JAP erhältlich war. Erste Änderungen erwarte ich immer erst nach einem Jahr auf dem Markt.
 
Was bei mit auch Pflicht sein wird...Oddworld, habe das früher am PC gezockt wie ein Süchtiger!


Sent from my iPhone 4S
 
So schnell dürfte AMD die strukturbreite aber nicht ändern können. Festplattengrößenänderungen sind doch keine wirkliche Änderung in dem Sinne? Kann doch eh jeder wechseln,das teil

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Hardwareluxx App
 
Watch Dogs auf der PS4:
 
Knack wird wohl viel von der Story leben das reicht mir eigentlich aus um es zu kaufen.

Und Cerny meinte er will damit eine breite Zielgruppe ansprechen.
 
Mir fehlt leider noch der flash titel. Gute Games gibts zuhauf. Aber ein Spiel was mich so umhaut wie Battle Arena toshinden auf der PS1, oder WaveRace auf dem N64, oder SoulCalibur auf dem Dreamcast.

Ich will aber raus aus der CurrentGen, 10 Jahre haben wir diese Engines gesehen und mit gezockt.

Die PS3 hat mich über das F1 angezogen, was auch extrem geil war und ist. Aber PS4 und Satbox können mich noch nicht überzeugen.

Zwar gab ich hier eine Liste für Launch kauf Spiele, aber sicher ist das nicht. Persönlich glaube ich, das mir mein PC "heilig" bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl nie verstehen warum manchen Menschen Grafik so wichtig ist. Die meisten Games sind einfach schei**e da hilft auch die geilste Grafik nichts ...

€: Bestes Beispiel: Hotline Miami
Die Spielbarkeit, das Gameplay ist einfach überragend gut (meine Meinung) - da können Uncharted, Killzone und Co. einpacken, egal wie gut die Grafik ist.
Bei den meisten Games geht es doch nur noch um die Inszenierung, optischen Bombast, ect. - das "spielen" an sich bleibt da leider auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
TPTs1wK.jpg

Als ob die Cam dabei wäre, wie bei der box.
 
Ist aber nun wirklich nicht Sonys Schuld, die haben oft genug geschrieben, dass sie optional ist. ;)
 
Werde wohl nie verstehen warum manchen Menschen Grafik so wichtig ist. Die meisten Games sind einfach schei**e da hilft auch die geilste Grafik nichts ...

€: Bestes Beispiel: Hotline Miami
Die Spielbarkeit, das Gameplay ist einfach überragend gut (meine Meinung) - da können Uncharted, Killzone und Co. einpacken, egal wie gut die Grafik ist.
Bei den meisten Games geht es doch nur noch um die Inszenierung, optischen Bombast, ect. - das "spielen" an sich bleibt da leider auf der Strecke.

Du hast vergessen ryse zu erwähnen. QuickTime events die keine falsche Eingabe erlauben.

MfG
Greekdef

Hw-App über N4
 
Du hast vergessen ryse zu erwähnen. QuickTime events die keine falsche Eingabe erlauben.

MfG
Greekdef

Hw-App über N4

Das für Xbox One?:fresse:
Das hat doch automatische QTE, es ist also egal ob du richtig, falsch oder gar nicht drückst, erfolgreich ist man immer:lol:
 
Ich bin mir eigentlich 100% sicher das Sony auf der gamescom noch mehr vorstellt, Europa/Deutschland ist für Sony auch sehr wichtig.
Und ich bin mir sicher das wir ein neues Naughty Dog Franchise sehen werden, aber kein Uncharted 4 zumindest nicht von ND , aber das Sony das jemand andere machen lässt glaube ich nicht.
 
Anhang anzeigen 239328

Als ob die Cam dabei wäre, wie bei der box.

Da diese MM Werbeplakate nun schon in mehreren Ländern gesichtet wurden kann man eigentlich davon ausgehen dass dieses Datum auch stimmt. Die werden sicherlich nicht damit anfangen diese in großem Stile zu drucken wenn es nur Spekulation wäre. Ein niederländischer Händler hat auch schon bestätigt offizielles Promomaterial mit dem Datum erhalten zu haben. Wenn es stimmt wird es auch sicherlich vor der Gamescom noch offiziell bestätigt.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob man das Zubehör der PS3 z.B. Lenkräder auch an der PS4 nutzen kann?
 
Weiß wer ob ob man jetzt PSN+ haben muss um in den Store reinzukommen und Demos runterladen kann? Oder geht es auch ohne?
 
Mich würde bei der Hardware und den Gehäusemasen das Kühlungskonzept interesieren,hoffe das ding bleibt einigermasen Leise !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh